Als Heinz Lindner schließlich tatsächlich zu Frankfurt wechselte


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Leitner ist ein Fliegenfänger, kann mich noch gut an sein Debüt noch unter Kühbauer erinnern. Grausam, der war schlechter als Tischler. Hat es erst heuer geschafft an Kuttin vorbei zu kommen und hat eine (!) gute Halbsaison bei der Admira gespielt. Jetzt wo Heinz weg ist soll bitte wirklich eine Verstärkung her und keine Notlösung. Aber was man so hört ist Leitner schon sehr konkret

ein junger torhüter wird immer fehler machen. fliegenfänger ist er sicher keiner/aber auch kein übergoalie - im herbst hat er bei der admira sehr gut gespielt. 27 bundesligaspiele sind für einen 20 jährigen ein guter wert.

imo wäre es zb für ossi ein perfekte situation. einer den er erreichen kann, der ihm nicht um jahre voraus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ein junger torhüter wird immer fehler machen. fliegenfänger ist er sicher keiner/aber auch kein übergoalie - im herbst hat er bei der admira sehr gut gespielt. 27 bundesligaspiele sind für einen 20 jährigen ein guter wert.

imo wäre es zb für ossi ein perfekte situation. einer den er erreichen kann, der ihm nicht um jahre voraus ist.

Almer wäre für Osman die perfekte Situation und für uns eine verlassliche, gute Alternative zu HL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Almer wäre für Osman die perfekte Situation und für uns eine verlassliche, gute Alternative zu HL

almer wäre die klare nummer eins für die nächsten 2-3 jahre.

für uns wäre er die beste lösung - für einsätze von ossi aber weniger ;)

wie schon gesagt ist die frage was man will. klarer einser oder konkurrenzkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein junger torhüter wird immer fehler machen. fliegenfänger ist er sicher keiner/aber auch kein übergoalie - im herbst hat er bei der admira sehr gut gespielt. 27 bundesligaspiele sind für einen 20 jährigen ein guter wert.

imo wäre es zb für ossi ein perfekte situation. einer den er erreichen kann, der ihm nicht um jahre voraus ist.

Ich meinte damit, dass mit Leitner hier im ASB niemand zufrieden sein wird, der schon mit Lindner unzufrieden war. Lindner > Leitner.

Grundsätzlich kann ich schon auch mit ihm leben, fürchte aber ein ähnliches Schicksal wie bei Grünwald damals, der ebenfalls nur eine starke Saison hatte.

Jetzt wo Heinz weg ist, hätte ich halt wirklich gerne jemanden, der in der Blüte seines Torhüterlebens steht und stärker als Heinz ist. Hadzikic wird nicht daran zugrunde gehen, wenn er noch 2 Jahre Backupgoalie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

almer wäre die klare nummer eins für die nächsten 2-3 jahre.

für uns wäre er die beste lösung - für einsätze von ossi aber weniger ;)

wie schon gesagt ist die frage was man will. klarer einser oder konkurrenzkampf.

sicher will die Austria eine klare Nummer 1. Ansonsten müsste man keinen Tormann verpflichten, immerhin hat man Casali und Osman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich meinte damit, dass mit Leitner hier im ASB niemand zufrieden sein wird, der schon mit Lindner unzufrieden war. Lindner > Leitner.

Grundsätzlich kann ich schon auch mit ihm lebe

n, fürchte aber ein ähnliches Schicksal wie bei Grünwald damals, der ebenfalls nur eine starke Saison hatte.

Jetzt wo Heinz weg ist, hätte ich halt wirklich

gerne jemanden, der in der Blüte seines Torhüterlebens steht und stärker als Heinz ist. Hadzikic wird nicht daran zugrunde gehen, wenn er noch 2 Jahre Backupgoalie ist.

Du meinst aber nicht den Almer?

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/robert-almer/

Wo hatte der seine Blütezeit?

Lindner > Almer

Hat schon mit 24 Jahren über 100 Pflichtspiele mehr als Almer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Almer ist eh spätestens zum Derby verletzt.

Almer hat im Team auch seine Aussetzer, aber grundsätzlich wäre ein Verein, wo er fixe Einsatzzeit bekommt kein Nachteil.

Nur nachdem er damals weg wollte, wohl eher unrealistisch :ratlos:

Koller setzt auch ohne Stammleiberl auf ihn, besser verdienen wird er auch nicht bei uns.

Egal.

Bertl :love:

1009120073b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nicht den Almer?

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/robert-almer/

Wo hatte der seine Blütezeit?

Lindner > Almer

Hat schon mit 24 Jahren über 100 Pflichtspiele mehr als Almer.

Nein Almer meine ich definitiv nicht. Hab ich in einem anderen Thread eh mal angemerkt dass Heinz' Vita wesentlich besser ist als jene von Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebe dem Xaverl recht.

das sieht Koller offenbar anders.

Ich kann die Entscheidung Almer im Team vorzuziehen durchaus nachvollziehen. Almer hat andere Stärken, die im Team womöglich mehr gefragt sind. In Summe halte ich trotzdem Lindner für den besseren und hoffe dass er im Ausland dazu lernt. Auch wenn er nur 2er Torhüter dort sein sollte, kann ihm dieser Tapetenwechsel gut tun. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut ;) Schweben dir irgendwelche machbaren Namen vor?

Nicht wirklich, was daran liegt dass es die in Österreich nicht gibt und ich mich mit ausländischem Fußball so gut wie nicht beschäftige.

Raphael Wolf ist in Bremen mittlerweile auch Nummer1, sonst wäre der eine Option gewesen. Fand den schon bei Kapfenberg besser als Lindner.

Courtois wurde mittlerweile schon entdeckt.

Für Joint wünsche ich mir einen Reina-Typ von den Stärken her.

Wer ist denn in Stuttgart aktuell 2er und 3er. Kennt die jemand?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.