Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich. danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal. bearbeitet 17. Juni 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich. danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal. Echt jetzt? Hab nur Quellen gefunden die sich auf OE24 beziehen. Wenn würds mich auch freuen und wünsch ihm alles Gute. Hast vielleicht auch Infos zu den Ablösemodalitäten? 1 mio kommt mir doch etwas hoch vor, vor allem wenn er im Sommer ablösefrei wäre. Wenns an die Mio rankommt muss man MK dann mal echt ein Denkmal setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Echt jetzt? Hab nur Quellen gefunden die sich auf OE24 beziehen. Wenn würds mich auch freuen und wünsch ihm alles Gute. Hast vielleicht auch Infos zu den Ablösemodalitäten? 1 mio kommt mir doch etwas hoch vor, vor allem wenn er im Sommer ablösefrei wäre. Wenns an die Mio rankommt muss man MK dann mal echt ein Denkmal setzen. zu den Ablösemodalitäten habe ich keine Infos. nur, dass er uns Richtung Cordoba verlässt und das auch noch aus erster Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Cordoba wäre aber ein intressantes Ziel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 zu den Ablösemodalitäten habe ich keine Infos. nur, dass er uns Richtung Cordoba verlässt und das auch noch aus erster Hand. ok danke. Danke nochmal auch an HL für die lange Zeit mit allen Höhen und Tiefen. Hoffe für HL dass er sich dort durchsetzt und sich wieder verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Auch wenn er für das ASB der schlechteste Torwart war den man sich nur vorstellen kann, werden uns die tollen Paraden mit Sicherheit fehlen. Alles Gute in Spanien! Keine Ahnung wer ihn so kurzfristig ersetzen soll. Maninger wäre eine Option bis unsere jungen die notwendige Qualität haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 :clap: :clap: Heute hast du Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Viel Spass Ich wünsche mir einen Goalie mit mächtigen Cojones. Die Gegner müssen wieder Angst vor unserem Goalie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn es stimmt, freue ich mich... für ihn.Aber sich bei uns deswegen was ändert wage ich zu bezweifeln, solange Gruber bei uns Trainer ist. Ich hoffe, einige haben Recht, dass sich beim Tormanntraining auch einiges ändern wird mit einem Wohlfahrt als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 zufälligerweiße hat die Austria jetzt auch ein Video mit den besten Paraden vom Tag 6 in Belek hochgeladen wo Lindner in keinem der 2 Tore mehr steht. ich bin trotzdem der Meinung, dass man erst etwas zu schätzen lernt wenn man es bereits verloren hat. ich bin gespannt ob wir Ersatz holen oder ob man mit Hadzikic bzw Casali als 1er in die Rückrunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn es stimmt, freue ich mich... für ihn. Aber sich bei uns deswegen was ändert wage ich zu bezweifeln, solange Gruber bei uns Trainer ist. Ich hoffe, einige haben Recht, dass sich beim Tormanntraining auch einiges ändern wird mit einem Wohlfahrt als SD. in franz we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Heute hast du Weihnachten und Geburtstag auf einmal. Viel Spass Ich wünsche mir einen Goalie mit mächtigen Cojones. Die Gegner müssen wieder Angst vor unserem Goalie haben. ich könnte weinen vor freude hoffentlich stimmt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Habe irgendwie das Gefühl dass es einer der beiden anderen ÖFB Goalies wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Jointsche Herzerl in einem Heinzi-Thread. Dass ich das noch erleben darf.. Alles Gute, einige werden ihn (wie hier üblich) erst in Zukunft zu schätzen wissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts