Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Gast

Das Problem bei Schaub ist ja auch die Ausstiegsklausel. Selbst wenn er jetzt noch explodiert, ist die Summe die wir für ihn bekommen, begrenzt. Das ist bei einem Kainz oder Beric nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

vor allem wäre es mal interessant, wenn hofmann ab der 60. als joker kommt. ein zusätzlicher schub für das finish, wobei ich mittlerweile der meinung bin, dass wir die zeit davor auch ohne hofmann tadellos überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zum Phippsl:

ich freu mich! er ist zwar physisch nicht der größte, aber er ist wie andere schon erwähnt haben eine echte "kampfsau". sein aggresiver spielstil und seine körpersprache sind top. seine grundtechnik finde ich nicht schlecht und er ist auch ein intelligenter spieler, ein attribut. welches bei uns noch nicht so verbreitet ist. zu wissen, wenn man meter macht oder etwas auf die anderen mitspieler wartet, kann auf der aussen wirklich nicht schaden.

wir müssen ihm aber für den nächsten sprung zeit geben, dürfen nicht, nach zu erwartenden anfangs- und anpassungsschwierigkeiten, beginnen ihn zu bashen. auch wenn´s mittlerweile modern geworden ist.

Seas Phippls beim geilsten verein der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird.

Bitte definiere "Schlüsselspieler". Egal wie man es dreht, aber davon ist der Louis meilenweit entfernt. Der hat bisher immer nur im Frühherbst ein paar starke Partien hingelegt, bevor er dann für den Rest der Halbsaison abgetaucht ist. Natürlich hat der Potential, aber ein Schlüsselspieler bist halt erst, wenn du das auch öfter als alle 7 bis 10 Spiele auf den Platz bringst.

Hab jetzt schon das eine oder andere mal vernommen das der Kainz euch im Sommer vielleicht verlässt. Woher kommt das Gerücht?

Mir ist das Gerücht nicht bekannt. Kann nur daher kommen, wenn es irgendwo genannt wurde, dass er unser bester Mann hinter/neben Beric war im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Problem bei Schaub ist ja auch die Ausstiegsklausel. Selbst wenn er jetzt noch explodiert, ist die Summe die wir für ihn bekommen, begrenzt. Das ist bei einem Kainz oder Beric nicht der Fall.

Sag ich ja,die AE wird vermutlich die hälfte der austiegsklausel sein.

Daher wär es mir lieber er bleibt bis zum ende seines Vertrags.

Und jetzt aus mit dem Schaubburli,ihr seht ihn anders wie ich, was ok ist,trotzdem ist er für mich ein wichtiger bestandteil ob wir gut oder sehr gut spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bitte definiere "Schlüsselspieler". Egal wie man es dreht, aber davon ist der Louis meilenweit entfernt. Der hat bisher immer nur im Frühherbst ein paar starke Partien hingelegt, bevor er dann für den Rest der Halbsaison abgetaucht ist. Natürlich hat der Potential, aber ein Schlüsselspieler bist halt erst, wenn du das auch öfter als alle 7 bis 10 Spiele auf den Platz bringst.

Hab' ich schon, ein paar Posts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Novota? Dibon? Schimpi? :???:

:RiedWachler: Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Phillip Huspek :super:

In der Herbstform is Novota auf jeden Fall nicht schwer zu ersetzen.

Dibon, Schwab und Schimpelsberger sind so Wackelkanditaten, wobei Schimpelsberger auch erst Mal zumindest eine Halbsaison seine Leistung bringen muss, auf Basis wovon sollte ich ihn sonst loben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Herbstform is Novota auf jeden Fall nicht schwer zu ersetzen.

Dibon, Schwab und Schimpelsberger sind so Wackelkanditaten, wobei Schimpelsberger auch erst Mal zumindest eine Halbsaison seine Leistung bringen muss, auf Basis wovon sollte ich ihn sonst loben?

Zwar OT, aber Schwab als Wackelkanditaten zu bezeichnen ist schon mutig, mMn waren wir mit ihm eine Klasse besser (am Ende der Herbstsaison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zwar OT, aber Schwab als Wackelkanditaten zu bezeichnen ist schon mutig, mMn waren wir mit ihm eine Klasse besser (am Ende der Herbstsaison)

Wenn er das regelmäßiger zeigt, dann heb ich ihn gerne auf eine Stufe mit Kainz oder Beric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wenn er das regelmäßiger zeigt, dann heb ich ihn gerne auf eine Stufe mit Kainz oder Beric.

das tut er ja auch. grad am anfang der herbstsaison war er licht und schatten. vor und nach seiner verletzung eigentlich immer einer unser besten. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss auch mal lobende Worte für Transferaktivitäten von Rapid bzw.Hr.Müller sprechen.

Technisch guter und schneller Spieler.

Es darf aber ruhig noch mehr kommen Hr Müller:

Almer,Windbichler und Hoffer und sie können den ganzen Sommer Urlaub nehmen .

Alle Spieler dürfen bereits jetzt(!)unterschreiben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.