Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Almer,Windbichler und Hoffer und sie können den ganzen Sommer Urlaub nehmen .

Alle Spieler dürfen bereits jetzt(!)unterschreiben. :)

wozu almer? ich denke maric und knoflach werden das schon schaukeln

windbichler kann man machen, hätte aber auch nichts gegen berger

hoffer wird nicht wieder zurückkommen, außerdem hat rapid 3 stürmer und die werden sicher nich länger bleiben

würde eher schon mal NUTZ unter vertrag nehmen falls das fehlen von petsos und behrendt heute nicht doch eher durch vertragsverhandlungen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wozu almer? ich denke maric und knoflach werden das schon schaukeln

windbichler kann man machen, hätte aber auch nichts gegen berger

hoffer wird nicht wieder zurückkommen, außerdem hat rapid 3 stürmer und die werden sicher nich länger bleiben

würde eher schon mal NUTZ unter vertrag nehmen falls das fehlen von petsos und behrendt heute nicht doch eher durch vertragsverhandlungen war

Almer anstatt Novota(Legionärsplatz würde auch frei)

Maric und Knoflach sind noch zu jung und unkonstant.

Sollte nicht die Austria mit den Geldscheinen winken,ist Windbichler ein MUSS(Österreicher,ablösefrei).

Hat Hoffer nicht anklingen lassen,das er zurück kommt?

Im Sommer ist er ABLÖSEFREI.

Würde mich aber auch gegen Onisiwo nicht wehren,nur hat Mattersburg eine Option auf den Spieler

und dieses Geld können wir für Hoffer aufwenden.

Dass das Trifonbashing nicht fad wird mit der Zeit...

Manche machen Spass und andere sind beleidigend.

Bei unserem Doena weiss ich,wie er es meint!

;):yes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Almer anstatt Novota(Legionärsplatz würde auch frei)

Maric und Knoflach sind noch zu jung und unkonstant.

Sollte nicht die Austria mit den Geldscheinen winken,ist Windbichler ein MUSS(Österreicher,ablösefrei).

Hat Hoffer nicht anklingen lassen,das er zurück kommt?

Im Sommer ist er ABLÖSEFREI.

Würde mich aber auch gegen Onisiwo nicht wehren,nur hat Mattersburg eine Option auf den Spieler

und dieses Geld können wir für Hoffer aufwenden.

woher willst du wissen ob maric und knoflach unkonstant sind? die haben zusammen genau 1 BL spiel

windbichler wäre nett, aber rapid sollte sich in der nächsten woche noch einen IV holen

dibon verletzt und behrendt hat auch schon wieder was

wie viele haben schon gesagt sie wollen zurück? NK wäre wohl das paradebeispiel und wie gesagt braucht rapid ihn zZ nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

woher willst du wissen ob maric und knoflach unkonstant sind? die haben zusammen genau 1 BL spiel

windbichler wäre nett, aber rapid sollte sich in der nächsten woche noch einen IV holen

dibon verletzt und behrendt hat auch schon wieder was

wie viele haben schon gesagt sie wollen zurück? NK wäre wohl das paradebeispiel und wie gesagt braucht rapid ihn zZ nicht

Wenns nach dir ginge, hätte Rapid noch NIE einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs herausgebracht. Man hat mit Maric und Knoflach zwei talentierte Spieler auf der Position. Ausserdem ist Almer verletzt. Also bitte.

Windbichler - wäre mMn ein guter Neuzugang. Hoffer kann nur ein Scherz sein. Neben einer stattlichen Ablöse ist Hoffer aus Deutschland gutes Geld gewöhnt. Also zwei Kostenfaktoren, die für Rapid beide schon allein für sich nicht stemmbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er das regelmäßiger zeigt, dann heb ich ihn gerne auf eine Stufe mit Kainz oder Beric.

ohne jetzt die letzten post's gelesen zu haben;

schwab gehört in die kategorie "intelligente spieler". so schnell wie der bei uns sich eingebunden hat, tja, da gibt es nicht viele mmn.

allerdings hat er mehr luft nach oben, da gehört anständig trainiert

beric, kainz & schwab waren wirklich sehr gute zugänge, auf huspek bin ich sehr gespannt ;)

kleiner seitenhieb an die violas:

ihr könnt gerne zweiter werden aber dann werden wir meister.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat Hoffer nicht anklingen lassen,das er zurück kommt?

Das war ich und ich schrieb damals, dass hoffer irgendwann wieder für rapid spielen möchte. Weil er sich als rapidler fühlt.

Dabei ist nicht berücksichtigt, ob hoffer in form ist, ob rapid ihn möchte, ob er ins system passt, wieviel er verlangt...

Nur weil er vor jahren eine gute saison hatte, bedeutet nicht, dass er eine verstärkung ist.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.