Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Herzlich willkommen! http://www.skrapid.at/9609+M53354cda5b8.html bearbeitet 23. Januar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ablösefrei so einen Spieler zu holen, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Super geil !! Nehme an man reagiert jetzt schon auf einen Abgang von Kainz oder Schaub.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ablösefrei so einen Spieler zu holen, sehr gut. Mehr gibts dazu jetzt eh noch nicht zu sagen. Man wird wohl jemanden am Flügel verkaufen, hoffentlich is es Schaub. Bei dem geht eh nichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Mehr gibts dazu jetzt eh noch nicht zu sagen. Man wird wohl jemanden am Flügel verkaufen, hoffentlich is es Schaub. Bei dem geht eh nichts weiter. Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Mehr gibts dazu jetzt eh noch nicht zu sagen. Man wird wohl jemanden am Flügel verkaufen, hoffentlich is es Schaub. Bei dem geht eh nichts weiter. Schaub teuer verkaufen, Huspek ablösefrei verpflichten, das wäre ein sehr guter Deal. Aus wenig sehr viel machen, so stell ich mir gute Arbeit vor. Da muss man Müller auch mal ein Kompliment machen, nachdem Huspek ja im Sommer abgesagt hat. Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird. Weil man den sowieso nicht halten kann. Das muss man realistisch sehen. So einer bleibt eben nicht lang, trotz seiner bescheidenen Leistungen. bearbeitet 23. Januar 2015 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Servus Keine Knaller-Verpflichtung, aber der hat durchaus das Zeug brav mitzuspielen bei uns. Alter ist auch vollkommen okay, der hat wenigstens schon eine gewisse Grund-BL-Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wien-ist-sich-mit-philipp-huspek-einig/109.798.990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Herzlich Willkommen! Bitte zerreissen. Bitte einschlagen. Bitte zum Friseur schicken. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Ablösefrei so einen Spieler zu holen, sehr gut. Stimmt, und 3 Jahre Vertrag ohne AK (Nehme ich einmal an)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Hat jemand die Aussagen von Müller von letztem Sommer parat? Meine mich zu erinnern, dass er da indirekt ein wenig gegen Huspek geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Super geil !! Nehme an man reagiert jetzt schon auf einen Abgang von Kainz oder Schaub.... Hab jetzt schon das eine oder andere mal vernommen das der Kainz euch im Sommer vielleicht verlässt. Woher kommt das Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Hat jemand die Aussagen von Müller von letztem Sommer parat? Meine mich zu erinnern, dass er da indirekt ein wenig gegen Huspek geschossen hat. hmmm wüsst ich jetzt nicht mehr. Ich weiß nur noch dass wir im ASB ihm unterstellt haben dass er wohl ein anderes Angebot aus dem Ausland vorliegen hat bzw. darauf spekuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts