Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Weil man den sowieso nicht halten kann. Das muss man realistisch sehen. So einer bleibt eben nicht lang, trotz seiner bescheidenen Leistungen.

Dessen bin ich mir eh bewusst, mir missfällt nur, dass es derzeit in Mode ist, jungen Spielern wie Schaub keine Geduld entgegenzubringen. Man wird Schaub ohnehin verkaufen MÜSSEN, aber wünschen tu ich mir das sicher nicht. Zumal bei unserer finanziellen Situation die Einnahmen aus einem Transfer zum Großteil nicht in neue Spieler reinvestiert werden und ein weiterer sportlicher Aderlass zu befürchten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab jetzt schon das eine oder andere mal vernommen das der Kainz euch im Sommer vielleicht verlässt. Woher kommt das Gerücht?

ausschließlich weil er der auffälligste MF Spieler bei uns im Herbst war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Bitte zerreissen.

Bitte einschlagen.

Bitte zum Friseur schicken.

Danke.

über ersteres brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Huspek ist einer der wenig verbliebenen Österreicher, die man als Kampfsau bezeichnen kann.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hab jetzt schon das eine oder andere mal vernommen das der Kainz euch im Sommer vielleicht verlässt. Woher kommt das Gerücht?

Wenn er weiterhin so stark aufspielt, wird es im Sommer mit Sicherheit Interessenten aus dem Ausland geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird.

Rapid braucht eine Mischung aus mittelmäßigen Spieler die uns niemand weggkauft(70-80% des Kaders) und daneben Potentialspieler(20-30%) die wir entwickeln können und uns Geld bringen.

Schaub schwank zwischen diesen Gruppen und bevor er kurz vor Vertragsende doch noch was reisst und richtig gut wird und dann ablösefrei verschwindet, lieber im Sommer anbringen und einen konstanteren Spieler holen.

Von Schlüsselspieler war er im Herbst recht weit entfernt. Schlüsselspieler in der Offensive waren vor allem Beric und Kainz und mit Abstrichen Schwab und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dessen bin ich mir eh bewusst, mir missfällt nur, dass es derzeit in Mode ist, jungen Spielern wie Schaub keine Geduld entgegenzubringen. Man wird Schaub ohnehin verkaufen MÜSSEN, aber wünschen tu ich mir das sicher nicht. Zumal bei unserer finanziellen Situation die Einnahmen aus einem Transfer zum Großteil nicht in neue Spieler reinvestiert werden und ein weiterer sportlicher Aderlass zu befürchten ist.

Solange man die Sache mit dem Schaub Transfer nicht selbst in der Hand hat muss man einfach nach dem Prinzip gehen : Es sollen die (derzeit) Besten spielen, Rücksicht auf eine gute Entwicklung von Schaub kann man da einfach nicht nehmen. Wenn wir jetzt Schaub wieder mit Geduld "aufbauen" und er im Sommer dann weg ist haben wir genau nichts davon, da wäre eine Spielzeit für Kuen,Schobesberger usw. für uns von größerem Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, o.k. danke.

Aber ehrlich. Er war stark, keine Frage aber so stark dass er bald wieder weg sein wird?

Und wie lange hat er Vertrag?

da gibt es so seiten wie bundesliga.at zwecks Leistungsdaten und transfermarkt.at zwecks Vertragslänge, wenn es dich wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dessen bin ich mir eh bewusst, mir missfällt nur, dass es derzeit in Mode ist, jungen Spielern wie Schaub keine Geduld entgegenzubringen.

Geduld is eine Eigenschaft, welche sich Rapid aktuell nur schwer leisten kann. Das is ein Drahtseilakt. Und schau einmal nach, wie lange Schaub schon in der Kampfmannschaft spielt und dann erzähl ma noch einmal was von Geduld.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange man die Sache mit dem Schaub Transfer nicht selbst in der Hand hat muss man einfach nach dem Prinzip gehen : Es sollen die (derzeit) Besten spielen, Rücksicht auf eine gute Entwicklung von Schaub kann man da einfach nicht nehmen. Wenn wir jetzt Schaub wieder mit Geduld "aufbauen" und er im Sommer dann weg ist haben wir genau nichts davon, da wäre eine Spielzeit für Kuen,Schobesberger usw. für uns von größerem Vorteil

Leistungsprinzip soll schon gelten, aber den Spieler verscherbeln zu wollen, weil er halt unbeständig ist, ist halt wieder etwas anderes. Ist nicht der erste Spieler, der einen ordentlichen Durchhänger hat.

@Transfer: Guter Transfer, ablösefrei, da kann man nicht viel falsch machen. Braucht es aber einen Müller dazu? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herzlich willkommen!

Huspek haut mich jz nicht gerade vom Hocker, ist aber einer der besseren Alternativen mit österreichischem Pass. Nachdem ich nun endgültig mit einem Schaub oder Kainz-Abgang rechne, bin ich dann doch nicht so euphorisch wie die meisten hier. Glaube nicht, das Huspek die Qualität eines Schaubs oder eines Kainz hat. Persönlich hätte ich mir lieber Onisiwo gewünscht, aber vielleicht holt man den noch im Sommer (bei Starkl und Prosenik-Abgang eventuell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Geduld is eine Eigenschaft, welche sich Rapid aktuell nur schwer leisten kann. Das is ein Drahtseilakt. Und schau einmal nach, wie lange Schaub schon in der Kampfmannschaft spielt und dann erzähl ma noch einmal was von Geduld.

Er ist aber dennoch gerade erst 20 geworden. Schau mal nach, wie viele von den ganzen 17-jährigen Jungtalenten im weiteren Verlauf dann ordentlich abgesackt sind und keine gute Leistungen gebracht haben.

Herzlich willkommen!

Huspek haut mich jz nicht gerade vom Hocker, ist aber einer der besseren Alternativen mit österreichischem Pass. Nachdem ich nun endgültig mit einem Schaub oder Kainz-Abgang rechne, bin ich dann doch nicht so euphorisch wie die meisten hier. Glaube nicht, das Huspek die Qualität eines Schaubs oder eines Kainz hat. Persönlich hätte ich mir lieber Onisiwo gewünscht, aber vielleicht holt man den noch im Sommer (bei Starkl und Prosenik-Abgang eventuell).

Onisiwo hat halt noch weniger vorzuweisen als Huspek, ist aber nur ein Jahr jünger. Warum sollte der mehr Qualität haben? bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.