Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Jap, schätze aber er wird erst nach der Eröffnung des neuen Stadions in Pension gehen ;)

Mag sein aber über kurz oder lang wird er sicher des öfteren am Bankerl sitzen

bearbeitet von Rocking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird.

Seh ich genau so.

Mir wäre es am liebsten er bleibt bis zum ende seines Vertrages,dann bekommt man noch immer die AE und mit der könnt ich auch leben.Denke es wird die hälfte ausmachen von der Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag nur: Steffen Hofmann wird heuer 35.

Ich glaube das sich Schaub noch entwickelt und mehr in die Zentrale geht - Huspek dann am Flügel und SHFG in Pension!

So ist es.SH wird nicht jedes spiel von beginn an spielen und Schaub wird seine Rolle einnehmen.

Kainz und Huspek als schnelle Flügeln und Schaub zentral,hört sich doch gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ist es.SH wird nicht jedes spiel von beginn an spielen und Schaub wird seine Rolle einnehmen.

Kainz und Huspek als schnelle Flügeln und Schaub zentral,hört sich doch gut an.

Schaub hatte seine Stärke bisher am Flügel, von wo aus er mit dem Ball hineinzieht. Im Zentrum seh ich den überhaupt nicht aktuell und von "Hofmann-Rolle" übernehmen is er mMn noch sehr weit entfernt. Ich hab ihn weder als gewieften Ballverteiler, noch als Führungskraft wahrgenommen... welche Rolle meinst du genau?

Außerdem - ich habs schon einmal betont - sollte man sich von dem Wunschgedanken verabschieden, dass ein Spieler Hofmann ersetzen kann.

Das muss und wird im Normalfall auf mehreren Schultern aufgeteilt werden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub hatte seine Stärke bisher am Flügel, von wo aus er mit dem Ball hineinzieht. Im Zentrum seh ich den überhaupt nicht aktuell und von "Hofmann-Rolle" übernehmen is er mMn noch sehr weit entfernt. Ich hab ihn weder als gewieften Ballverteiler, noch als Führungskraft wahrgenommen... welche Rolle meinst du genau?

Außerdem - ich habs schon einmal betont - sollte man sich von dem Wunschgedanken verabschieden, dass ein Spieler Hofmann ersetzen kann.

Das muss und wird im Normalfall auf mehreren Schultern aufgeteilt werden.

Er muß in dieser Rolle kein spielmacher sein (so wie SH) sondern mit seinen stärken die nebenleute freispielen und das hat er schon gezeigt.

Die "spielmacherrolle" können Schwab und Wydra (wäre mein zentrales MF) übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nie und nimmer setz ich einen Schaub in der Zentrale vor Stefan Schwab. Da hört sich Kainz u Huspek auf den Flügeln, Schwab in der Zentrale und Schaub aufm Bankerl für mich deutlich besser an. Schwab is mMn auch der, der die Tugenden vom SHFG am ehesten noch verkörpert.

Bzgl. Topic: Wohl ein durchaus intelligenter Schachzug in unserer Situation, mit Huspek einen ablösefreien Spieler zu holen. Sein Einsatz am Spielfeld spricht für ihn, ich hätt trotzdem gern wiedermal einen bissl robusteren Spieler in unseren Reihen gesehen.

Ich find übrigens auch seine letztjährige Entscheidung sehr respektabel. Sollte er bei uns explodieren kann man somit zumindest darauf hoffen, dass er dann auch nicht gleich das erst beste Angebot im Ausland annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nie und nimmer setz ich einen Schaub in der Zentrale vor Stefan Schwab. Da hört sich Kainz u Huspek auf den Flügeln, Schwab in der Zentrale und Schaub aufm Bankerl für mich deutlich besser an. Schwab is mMn auch der, der die Tugenden vom SHFG am ehesten noch verkörpert.

Seh ich haargenauso.

Na ja wenn Huspek und Kainz am flügel spielen bleibt doch nur das ZOM oder von mir aus auch Halbstürmer.

Aber man muß sowieso schauen wer im sommer noch alles da ist.

Ich glaub er fühlt sich im ZOM nicht so wohl und würde ihn dort nicht hineinstellen. Dort würd ich vermutlich sogar Schwab qualitativ über Schaub stellen, auch wenn deren Qualitäten schwer vergleichbar sind... sagen wir Schwab is dort brauchbarer als Schaub. Aber die Meinungen dürfen ja auseinander gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.