Philipp Huspek ab Sommer Rapidler


Billie

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Kainz oft in die Mitte zieht. Muss ich im bei den nächsten Spielen mal genauer schauen.

Doch, macht er schon regelmäßig - und seine Schüsse sind dann auch fast immer gefährlich, nur leider noch nicht so oft von Erfolg gekrönt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Ich hoff, dass er schon Mitglied ist. Ansonsten brauch ich dem Buam garnicht auf die Füße schauen. :nein:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

auweh, da wäre eine frage aufgelegt gewesen:

huspek: Durch Niederlagen lernt man einfach mehr.

interviewer: ...und ich nehme an, das ist der hauptgrund, warum sie zu rapid wechseln?!

:=

btw: da braucht man huspek nix vorwerfen. was soll er sonst auf die frage antworten, ob durch den wechsel zu rapid ein traum in erfüllung geht? war ja nicht so, dass er von sich aus sagt, dass das sein traumverein ist, den er seit kindheitstagen liebt.

soll ein neuer spieler lieber antworten, dass er nur hier ist um rapid als sprungbrett zu nutzen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auweh, da wäre eine frage aufgelegt gewesen:

huspek: Durch Niederlagen lernt man einfach mehr.

interviewer: ...und ich nehme an, das ist der hauptgrund, warum sie zu rapid wechseln?!

:=

Moment:

Admira a: unentschieden

Ried h: Sieg

Dosen a: Sieg

WAC a: unentschieden

Wr. Neustadt h: Sieg

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Moment:

Admira a: unentschieden

Ried h: Sieg

Dosen a: Sieg

WAC a: unentschieden

Wr. Neustadt h: Sieg

Wir haben die letzten 5 Spiele nicht verloren!

ich glaub man konnte am smiley erkennen, dass es nicht bitterer ernst war ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh da kein großes Aufregungspotenzial. Er wird gefragt ob das ein Traum in Erfüllung geht und er betont nur, dass Rapid halt ein großer Verein ist. In weiterer Folge sagt er sogar, dass Ried(!) sein Herzensverein ist. Den Fußballer muss man mir zeigen, dem bei einem Wechsel von Grödig zu Rapid/Austria/Salzburg nicht ein Traum in Erfüllung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Seh da kein großes Aufregungspotenzial. Er wird gefragt ob das ein Traum in Erfüllung geht und er betont nur, dass Rapid halt ein großer Verein ist. In weiterer Folge sagt er sogar, dass Ried(!) sein Herzensverein ist. Den Fußballer muss man mir zeigen, dem bei einem Wechsel von Grödig zu Rapid/Austria/Salzburg nicht ein Traum in Erfüllung geht.

... von Grödig/ Sturm zu Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh da kein großes Aufregungspotenzial. Er wird gefragt ob das ein Traum in Erfüllung geht und er betont nur, dass Rapid halt ein großer Verein ist. In weiterer Folge sagt er sogar, dass Ried(!) sein Herzensverein ist. Den Fußballer muss man mir zeigen, dem bei einem Wechsel von Grödig zu Rapid/Austria/Salzburg nicht ein Traum in Erfüllung geht.

Also ich würde mich schämen, für den Konzern oder den Verteilerkreis zu kicken. Daher ist es gut, dass es bei mir nicht infrage kommt. :feier:

Und ich mag Grödig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.