Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Das Problem bei Schaub ist ja auch die Ausstiegsklausel. Selbst wenn er jetzt noch explodiert, ist die Summe die wir für ihn bekommen, begrenzt. Das ist bei einem Kainz oder Beric nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Januar 2015 Richtig. Genau darum hätte selbst ich mit Schaub aktuell kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2015 Um Kainz, Beric, Sonnleitner, Schrammel oder Hofmann würd ich weinen. Der Rest is größtenteils (problemlos) "ersetzbar" mit unseren Mitteln. Novota? Dibon? Schimpi? Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Phillip Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 warum wollen alle schaub loswerden ich hätte nichts gegen huspek schaub kainz im mittelfeld und hofmann darf sich öfters ausruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Januar 2015 vor allem wäre es mal interessant, wenn hofmann ab der 60. als joker kommt. ein zusätzlicher schub für das finish, wobei ich mittlerweile der meinung bin, dass wir die zeit davor auch ohne hofmann tadellos überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 zum Phippsl: ich freu mich! er ist zwar physisch nicht der größte, aber er ist wie andere schon erwähnt haben eine echte "kampfsau". sein aggresiver spielstil und seine körpersprache sind top. seine grundtechnik finde ich nicht schlecht und er ist auch ein intelligenter spieler, ein attribut. welches bei uns noch nicht so verbreitet ist. zu wissen, wenn man meter macht oder etwas auf die anderen mitspieler wartet, kann auf der aussen wirklich nicht schaden. wir müssen ihm aber für den nächsten sprung zeit geben, dürfen nicht, nach zu erwartenden anfangs- und anpassungsschwierigkeiten, beginnen ihn zu bashen. auch wenn´s mittlerweile modern geworden ist. Seas Phippls beim geilsten verein der welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Schaub ist 20 und trotz seiner unkonstanten Performance einer unserer Schlüsselspieler. Da kann ich echt nicht verstehen, wenn ein Verkauf herbeigesehnt wird. Bitte definiere "Schlüsselspieler". Egal wie man es dreht, aber davon ist der Louis meilenweit entfernt. Der hat bisher immer nur im Frühherbst ein paar starke Partien hingelegt, bevor er dann für den Rest der Halbsaison abgetaucht ist. Natürlich hat der Potential, aber ein Schlüsselspieler bist halt erst, wenn du das auch öfter als alle 7 bis 10 Spiele auf den Platz bringst. Hab jetzt schon das eine oder andere mal vernommen das der Kainz euch im Sommer vielleicht verlässt. Woher kommt das Gerücht? Mir ist das Gerücht nicht bekannt. Kann nur daher kommen, wenn es irgendwo genannt wurde, dass er unser bester Mann hinter/neben Beric war im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Das Problem bei Schaub ist ja auch die Ausstiegsklausel. Selbst wenn er jetzt noch explodiert, ist die Summe die wir für ihn bekommen, begrenzt. Das ist bei einem Kainz oder Beric nicht der Fall. Sag ich ja,die AE wird vermutlich die hälfte der austiegsklausel sein. Daher wär es mir lieber er bleibt bis zum ende seines Vertrags. Und jetzt aus mit dem Schaubburli,ihr seht ihn anders wie ich, was ok ist,trotzdem ist er für mich ein wichtiger bestandteil ob wir gut oder sehr gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Januar 2015 Bitte definiere "Schlüsselspieler". Egal wie man es dreht, aber davon ist der Louis meilenweit entfernt. Der hat bisher immer nur im Frühherbst ein paar starke Partien hingelegt, bevor er dann für den Rest der Halbsaison abgetaucht ist. Natürlich hat der Potential, aber ein Schlüsselspieler bist halt erst, wenn du das auch öfter als alle 7 bis 10 Spiele auf den Platz bringst. Hab' ich schon, ein paar Posts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2015 Ihr werdet noch alle weinen wenn uns Schaub verläßt.Bis jetzt nur beim Abgang von Helge Payer geweint und das waren Freudentränen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2015 Novota? Dibon? Schimpi? Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt Phillip Huspek In der Herbstform is Novota auf jeden Fall nicht schwer zu ersetzen. Dibon, Schwab und Schimpelsberger sind so Wackelkanditaten, wobei Schimpelsberger auch erst Mal zumindest eine Halbsaison seine Leistung bringen muss, auf Basis wovon sollte ich ihn sonst loben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 24. Januar 2015 In der Herbstform is Novota auf jeden Fall nicht schwer zu ersetzen. Dibon, Schwab und Schimpelsberger sind so Wackelkanditaten, wobei Schimpelsberger auch erst Mal zumindest eine Halbsaison seine Leistung bringen muss, auf Basis wovon sollte ich ihn sonst loben? Zwar OT, aber Schwab als Wackelkanditaten zu bezeichnen ist schon mutig, mMn waren wir mit ihm eine Klasse besser (am Ende der Herbstsaison) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2015 Zwar OT, aber Schwab als Wackelkanditaten zu bezeichnen ist schon mutig, mMn waren wir mit ihm eine Klasse besser (am Ende der Herbstsaison) Wenn er das regelmäßiger zeigt, dann heb ich ihn gerne auf eine Stufe mit Kainz oder Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn er das regelmäßiger zeigt, dann heb ich ihn gerne auf eine Stufe mit Kainz oder Beric.das tut er ja auch. grad am anfang der herbstsaison war er licht und schatten. vor und nach seiner verletzung eigentlich immer einer unser besten. bearbeitet 24. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 Muss auch mal lobende Worte für Transferaktivitäten von Rapid bzw.Hr.Müller sprechen. Technisch guter und schneller Spieler. Es darf aber ruhig noch mehr kommen Hr Müller: Almer,Windbichler und Hoffer und sie können den ganzen Sommer Urlaub nehmen . Alle Spieler dürfen bereits jetzt(!)unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts