Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

Einen Spieler wegen eines Fehlers auszuwechseln ist auch das dümmste , was man machen kann....da kann man ihn gleich öffentlich anbinden und teeren und federn lassen.

Btw was hat das mit dem #fressehalten auf sich ? Hab ich da was verpasst ? Ok, er scheint das auf Insta zu posten oder zu schreiben aber warum ?

Meint er ernsthaft (!) die Kritik der Fans ? Und sollen die GEsten nach seinen Toren ernsthaft auch bedeuten, daß de Fans eben die Fresse zu halten haben ? Oder soll das eher ein Gag sein ? Wenn er das ernst meint, sollte Fink ihm die Leviten lesen, denn dann treibt er einen Keil zwischen Fans und Mannschaft, vergiftet die Stimmung und ist als Mimose für den Profifußball gänzlich ungeeignet, so sehr ich ihn als Kicker schätze und ihm auch sein Talent nicht absprechen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
naketano schrieb vor 25 Minuten:

Team RH #fressehalten :love:

gefällt dir also die einstellung unseres superstars und die damit nicht unwesentlich mitverursachten goals die wir regelmäßig bekommen. dazu kommt dann noch die überheblichkeit anscheinend eh alles super zu machen und jegliche kritik sei unerlaubt. #gehscheissen soviel von meiner seite dazu, da kannst noch soviel herzerln dein schatzerl

das fink hier keine erziehungsmaßnahme setzt ist der nächste fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser kann ein super Kicker sein der uns helfen kann. Technisch hat er es absolut drauf. In der Birne klappt es leider nicht zu 100%, sonst würde er nicht phasenweise so lustlos umhertraben und keine Zweikämpfe annehmen. Sein Können und den Kampfgeist von Troyanski. Das wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Denk mal drüber nach und Du wirst erkennen, dass das natürlich Blödsinn ist.

 

du glaubst ernsthaft ein abstiegskandidat leistet sich einen spieler mit dieser einstellung, laufleistung und zweikampfverhalten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.