shankly xy Geschrieben 31. August 2016 Dieses vergöttern von so ziemlich jedem der den Trainerschein besitzt ist aber genauso wenig zielführend. Ich hoffe du hast Faymann, Kern, Strache und Co. noch nie kritisiert für ihre Meinung. generell sollten demokratische Wahlen abgeschafft werden, denn das Fachwissen der Bevölkerung was gut für sie ist wird überschätzt...Was für ein dummer Vergleich. Zum Glück meinst du ihn nicht ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) shankly schrieb vor 14 Minuten: Was für ein dummer Vergleich. Zum Glück meinst du ihn nicht ernst. Es ist nicht ganz zu vergleichen. Aber es nervt einfach, dass man sich laut manchen nur äußern darf wenn man "vom Fach" ist. Da dürften sich die meisten nie zu etwas äußern. bearbeitet 31. August 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2016 Söwa gusch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. September 2016 So Holzi, nicht nur im Wasser stehen. Im Wasser laufen, der Widerstand des Wasser könnte vielleicht die Ausdauer und die Antrittsgeschwindigkeit erhöhen. Gemma fit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2016 @ RH #Rechtschreibprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 4. September 2016 Gemma Austria schrieb vor 55 Minuten: @ RH #Rechtschreibprofi Wenn nur ein Teil der Poster des ASB der Orthographie so mächtig wären wie RH, dann wäre das eine Wohltat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. September 2016 War wieder notwendig der Post übers HH Urlaubsgrüße, außer einem weiteren Shitstorm hats nämlich nichts gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. September 2016 Fresse halten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 4. September 2016 Bisasam schrieb vor 20 Minuten: Fresse halten! Holzi, bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2016 Bisasam schrieb vor 4 Stunden: Fresse halten! Und zwar ALLE! ausnahmslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. September 2016 Der dürfte aber schon schön angepisst sein. Wundert mich nicht, wenn die breite Masse der Vereinfacher ihn zum Sündenbock für jedes schlechte Spielergebnis stempelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 Pirius schrieb vor 35 Minuten: breite Masse der Vereinfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. September 2016 Pirius schrieb vor 11 Stunden: Der dürfte aber schon schön angepisst sein. Wundert mich nicht, wenn die breite Masse der Vereinfacher ihn zum Sündenbock für jedes schlechte Spielergebnis stempelt. Tut die Masse nicht. Er ist verantwortlich für die Attraktivität des Spiels, weniger für das Ergebnis. Und natürlich ist in erster Linie Fink selbst verantwortlich für die Spielauslegung. Holz ist nur der Ausführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. September 2016 Den Hashtag verwendet er schon seit dem ersten Spiel diese Saison. Wenn ich bei ihm an das Baumgartner Derby zurückdenke wird mir immer warm ums Herz ♥ De facto im Alleingang das Spiel gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2016 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Den Hashtag verwendet er schon seit dem ersten Spiel diese Saison. Wenn ich bei ihm an das Baumgartner Derby zurückdenke wird mir immer warm ums Herz ♥ De facto im Alleingang das Spiel gedreht. Und trotzdem ist und bleibt er a Luschn. Wäre gscheiter er würde sich mehr aufs kicken, vorallem seine Laufleistung, und seine Einstellung konzentrieren als auf das was die Leute sagen und kindisch hashtagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts