Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Da hast du recht. Da liegt der Fehler natürlich zuerst beim Barnstormer. Erst dann beim Billie. Falsch, mich trifft natürlich gar keine Schuld. bearbeitet 25. Januar 2015 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Naja, wie soll ich das sonst schreiben...mit Sarkasmushinweis? ;-) Euer Mod der Herzen, ich, werde mich dafür einsetzen dass Dannyo so einen Hinweis in die Boardsoftware einfügt, ähnlich dem Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2015 http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussball/s04/live-schalke-testet-neue-dreierkette-um-nastasic-in-wien-id10270302.html?service=mobile Die Aussage in der WAZ, der Manuel Neuer hätte den Pass wohl antizipiert und abgefangen, ist ja extrem deppert. Wenn mans nämlich so sieht, hätt ja auch der Messi auf Seiten Rapids noch ein paar Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2015 Und ein Dani Alves hätt nicht so einen Fehlpass vorm 0:1 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Und ein Dani Alves hätt nicht so einen Fehlpass vorm 0:1 gemacht. gerade der hätte ihn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2015 schließlich haben messi und alves ja auch jahrelang bei rapid gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 schließlich haben messi und alves ja auch jahrelang bei rapid gespielt Willst jetzt hören, dass Jelavic ein paar Tore mehr gemacht hätte und der Trimmel keinen Fehlpass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Januar 2015 Irgendwie kommt mir Peter Klinglmüller bei der Pressekonferenz ziemlich nervös vor, oder ist er generell ein eher unruhiger Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Januar 2015 Irgendwie kommt mir Peter Klinglmüller bei der Pressekonferenz ziemlich nervös vor, oder ist er generell ein eher unruhiger Typ? find ihn immer etwas "hippelig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2015 Irgendwie kommt mir Peter Klinglmüller bei der Pressekonferenz ziemlich nervös vor, oder ist er generell ein eher unruhiger Typ? Keine Sorge, weder nervös noch unruhig, aber wenn man vorher zweimal vom kabinenbereich zur pressetribüne im 3. Rang und wieder retour flitzt, ist man (mit meiner dementsprechend schwachen Kondition) etwas außer Atem...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2015 Keine Sorge, weder nervös noch unruhig, aber wenn man vorher zweimal vom kabinenbereich zur pressetribüne im 3. Rang und wieder retour flitzt, ist man (mit meiner dementsprechend schwachen Kondition) etwas außer Atem...... Niemand hats wohl einfacher als du Kondi aufzubauen - einfach jede Woche mit den Profis mittrainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. Januar 2015 Keine Sorge, weder nervös noch unruhig, aber wenn man vorher zweimal vom kabinenbereich zur pressetribüne im 3. Rang und wieder retour flitzt, ist man (mit meiner dementsprechend schwachen Kondition) etwas außer Atem...... Dies würde dann auch deinen hohen Wasserkonsum während der Pressekonferenz erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Januar 2015 ehrlich wie immer! all jene, die schon mehr als eine PK mit dir gesehen haben, wissen deine wie immer humorvolle und lockere moderation zu schätzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2015 Niemand hats wohl einfacher als du Kondi aufzubauen - einfach jede Woche mit den Profis mittrainieren Kamera mitlaufen lassen, remember Marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts