Recommended Posts

ASB-Gott

In 3 Saisonen 2 Mal international nicht dabei und auch in der 4. Saison am Weg dorthin - und alle (Neo-)Verantwortlichen sprechen von Details, an denen es noch mangelt. Hm.

Und genau das meine ich immer. Seid's mir ned bös aber es raschelt ganz gewaltig bei uns. Wir sind auf dem besten Weg ins Niemandsland abzurutschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So langsam reicht es mir auch. Die Grundstimmung ist eh schon so schlecht, da muss man das ganze nicht auch noch durch diese Sinnlosdiskussionen noch schlimmer machen. Und ja, das ist eine Sinnlosdiskussion, solange kein einziger Spieler unter ihm verpflichtet, kein einziges Spiel absolviert, kein einziger Vertrag verlängert wurde. Dass er sich mit seiner nicht vorhandenen Vorgeschichte als SD erst beweisen muss, ist ja sowieso allen klar. Aber eine faire Chance verdient er sich, wie jeder andere auch.

Ja, im Moment gibt es genug zum beschweren, aber dieses seitenlange Raunzen hilft doch absolut nicht. Stimmungsmäßig ist das ja auch für die Mannschaft ein Wahnsinn. Da läuft's eh schon nicht und statt ihn zu unterstützen wird in einer Tour auf den eh schon am Boden liegenden Verein eingedrescht.

Ich sage nicht, dass Kritik nicht gut und wichtig ist, aber ich sehe einfach nicht, wo das gebetsmühlenartige Wiederholen von Argumenten, die schon vor 5 Tagen genau dieselben waren, dem Verein auch nur irgendwie weiterhelfen sollte. Mir als Fan, dem die Austria sehr am Herzen liegt, ist es in erster Linie ein Anliegen, dass WIR uns aus diesem Loch befreien können. Mit ständigen Raunzen, Schlechtreden und Pesimussmus machen WIR es UNS selber schwer. Noch schwerer, als es eh schon ist.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden fall sollte man ihn nicht aufgrund seiner rhetorischen Fähigkeiten festnageln. Das gleiche bei Baumgartner, die beiden dürfen gerne Reden wie Österreicher. Sie sollen eher auf den Inhalt ihrer Aussagen achten, wie sie es sagen ist doch wirklich Wurscht! Selbst die größten Wirtschaftsbosse in Österreich verhaspeln sich gerne einmal bei Interviews ;) .

hat aber wenig damit zu tun wie ein österreicher zu reden, wenn man ständig fremdwörter falsch verwendet und das satzgefüge grammatikalisch auch im mundartkontext einfach kompletter blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In 3 Saisonen 2 Mal international nicht dabei und auch in der 4. Saison am Weg dorthin - und alle (Neo-)Verantwortlichen sprechen von Details, an denen es noch mangelt. Hm.

Natürlich hapert es daran.

Wenn grünwald den elfer in der letzten runde zum schluss verwandelt, spielen wir international. Wenn das kein beispiel für ein detail nach ganzen 36 runden fussball ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam reicht es mir auch. Die Grundstimmung ist eh schon so schlecht, da muss man das ganze nicht auch noch durch diese Sinnlosdiskussionen noch schlimmer machen. Und ja, das ist eine Sinnlosdiskussion, solange kein einziger Spieler unter ihm verpflichtet, kein einziges Spiel absolviert, kein einziger Vertrag verlängert wurde. Dass er sich mit seiner nicht vorhandenen Vorgeschichte als SD erst beweisen muss, ist ja sowieso allen klar. Aber eine faire Chance verdient er sich, wie jeder andere auch.

Ja, im Moment gibt es genug zum beschweren, aber dieses seitenlange Raunzen hilft doch absolut nicht. Stimmungsmäßig ist das ja auch für die Mannschaft ein Wahnsinn. Da läuft's eh schon nicht und statt ihn zu unterstützen wird in einer Tour auf den eh schon am Boden liegenden Verein eingedrescht.

Ich sage nicht, dass Kritik nicht gut und wichtig ist, aber ich sehe einfach nicht, wo das gebetsmühlenartige Wiederholen von Argumenten, die schon vor 5 Tagen genau dieselben waren, dem Verein auch nur irgendwie weiterhelfen sollte. Mir als Fan, dem die Austria sehr am Herzen liegt, ist es in erster Linie ein Anliegen, dass WIR uns aus diesem Loch befreien können. Mit ständigen Raunzen, Schlechtreden und Pesimussmus machen WIR es UNS selber schwer. Noch schwerer, als es eh schon ist.

Kann man so stehen lassen guter Beitrag. :super:

Wenn grünwald den elfer in der letzten runde zum schluss verwandelt, spielen wir international. Wenn das kein beispiel für ein detail nach ganzen 36 runden fussball ist, was dann?

Detto 2 Saisons davor wo auch wenige Minuten gefehlt haben und das trotz Vastic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hätte trotzdem nichts daran geändert, dass der punkteschnitt absolut nicht zufriedenstellend war und man bis zur letzten runde gegen Grödig (!) kämpfen musste. oder bist du auch zufrieden, wenn sich die Austria heuer als fünfter mit ach und krach in den EC rumpelt?

Detto 2 Saisons davor wo auch wenige Minuten gefehlt haben und das trotz Vastic.

selbiges gilt hier. auch bei einem sieg in der letzten runde hätte der punkteschnitt nur mickrige 1,58 punkte betragen.

für die mittel der Austria eine nahezu inferiore ausbeute. dementsprechend liegt man wohl nicht ganz falsch, wenn man behauptet, hier mangelt es an etwas mehr als nur ein paar kleinigkeiten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

hat aber wenig damit zu tun wie ein österreicher zu reden, wenn man ständig fremdwörter falsch verwendet und das satzgefüge grammatikalisch auch im mundartkontext einfach kompletter blödsinn ist.

Für mich hat es halt nicht die hohe Bedeutung. Privat spricht FW sicher anders als vor der Kamera. Aber vl sollte die Austria das nächste mal einen Logopäden oder Sprachcoach zum SD machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das viola tv Interview ist eine Katastrophe, seltsame antworten auf Fragen die klar waren, dass sie kommen. Das gefasel von “Coach vom Coach“ war auch unpassend. Als Sportdirektor sollte er mmn.hauptsächlich eine spielkultur/Strategie entwickeln und passende Trainer bzw. Spieler dafür suchen. Die“Details“ die er anspricht sind wohl eher der Job des Trainers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und genau das meine ich immer. Seid's mir ned bös aber es raschelt ganz gewaltig bei uns. Wir sind auf dem besten Weg ins Niemandsland abzurutschen...

Der selbe Blödsinn wie, dass Rapid Titelanwärter Nr.1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das viola tv Interview ist eine Katastrophe, seltsame antworten auf Fragen die klar waren, dass sie kommen. Das gefasel von Coach vom Coach war auch unpassend. Als Sportdirektor sollte er mmn.hauptsächlich eine spielkultur/Strategie entwickeln und passende Trainer bzw. Spieler dafür suchen. DieDetails die er anspricht sind wohl eher der Job des Trainers...

Zwischen Tür und Angel vor der Häusltür - jetzt hat man eh schon einen umstrittenen SD und dann präsentiert man ihn in dem Rahmen und versucht nichtmal zu vermeiden das alles wie schnell " hingerotzt" bzw. wie eine lästige Sache rüberkommt von allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich liebe diese "Statistiken", die einen offensichtlich willkürlich gewählten Zeitraum umfassen, um die gewünschte Botschaft transportieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich liebe diese "Statistiken", die einen offensichtlich willkürlich gewählten Zeitraum umfassen, um die gewünschte Botschaft transportieren zu können.

das is aber nicht wirklich willkürlich, wenn man den Ist-Zustand betrachtet und davon 3 Jahre in die Vergangenheit schaut. was man da sieht, mag einem nicht gefallen, aber das ändert ja nix. Bei dem was seit 2 Jahren abgeht, muss einem doch klar sein, dass "ein paar Details" nicht ausreichen um wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Wobei - wenn diese Details sich auf einen anderen Betreuerstab, eine neue Innenverteidigung und ein reformiertes Torwarttraining erstrecken, dann wären wir tatsächlich schon mal ein ordentliches Stück weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das viola tv Interview ist eine Katastrophe, seltsame antworten auf Fragen die klar waren, dass sie kommen. Das gefasel von “Coach vom Coach“ war auch unpassend. Als Sportdirektor sollte er mmn.hauptsächlich eine spielkultur/Strategie entwickeln und passende Trainer bzw. Spieler dafür suchen. Die“Details“ die er anspricht sind wohl eher der Job des Trainers...

dieses video interview is in der tat ein witz, irgendwelche antworten. auch das setting. und die bedenken werden garantiert nicht kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag