Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
austria-wien schrieb vor 3 Minuten:

Die größte Überraschung dieser Transferzeit ist mMn, dass die Stimmung nach JCs Rauswurf schlechter ist, als zuvor. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht könnten sich beide “Lager“ (Schönredner und Nörgler, Anm: wie lächerlich und infantil!) einfach mal zusammenreißen. 

Geb Dir eh recht, bin da auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
austria-wien schrieb vor 6 Minuten:

Die größte Überraschung dieser Transferzeit ist mMn, dass die Stimmung nach JCs Rauswurf schlechter ist, als zuvor. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht könnten sich beide “Lager“ (Schönredner und Nörgler, Anm: wie lächerlich und infantil!) einfach mal zusammenreißen. 

Stimmt, war so wirklich nicht zu erwarten. Aber wer konnte damit rechnen dass auf einmal ein paar neue user wie jju, timber usw aufkreuzen u ausschließlich negative stimmung verbreiten u noch dazu es plötzlich renommierten usern plötzlich voll den vogl raushaut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, war so wirklich nicht zu erwarten. Aber wer konnte damit rechnen dass auf einmal ein paar neue user wie jju, timber usw aufkreuzen u ausschließlich negative stimmung verbreiten u noch dazu es plötzlich renommierten usern plötzlich voll den vogl raushaut.....

:lol::lol::lol:

Du bist wirklich einer der Dümmsten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten:

Stimmt, war so wirklich nicht zu erwarten. Aber wer konnte damit rechnen dass auf einmal ein paar neue user wie jju, timber usw aufkreuzen u ausschließlich negative stimmung verbreiten u noch dazu es plötzlich renommierten usern plötzlich voll den vogl raushaut.....

der Abgang von JC tut dem Board wirklich nicht gut. Da htte man seinen Sündenbock. Der eigentliche Grund warum es jedem den Vogel raushaut ist jeder die Sperre von @hujilu. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube mit dem markierten Wort sollte alles gesagt sein. 

Auch die Prognose stagniert. 

zieht Ihr da die Grenze (quasi als Forumspolizei) zwischen Kritik äußern und schlechte Stimmung verbreiten? Na dann gute Nacht FAK.

hände falten, goschn halten.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 20 Minuten:

Auch die Prognose stagniert. 

zieht Ihr da die Grenze (quasi als Forumspolizei) zwischen Kritik äußern und schlechte Stimmung verbreiten? Na dann gute Nacht FAK.

hände falten, goschn halten.

eh wurscht und wenn wir als 6. die saison beenden dann wars halt das teuflische verletzungspech, dass uns vom titel oder vizemeister abgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 20 Stunden:

Es geht also alles weiter seinen Gang, man sieht keinen Grund für eine Änderung. Es geht wohl alles in die richtige Richtung, deshalb scheint Veränderung nicht notwendig zu sein. 

Sorry, ich werde es vielleicht nicht so polemisch wie Gizmo ausdrücken, aber der Inhalt bleibt der gleiche. Ich sehe wesentlich mehr Gründe dafür, dass es Veränderung gebraucht hätte, als Gründe so weiter zu machen wie bisher. Weder habe ich in den 3 Jahren unter FW eine Entwicklung am Spielesektor gesehen, die mich zuversichtlich in die Kaderplanung blicken lässt. Noch spielen wir unter TF einen Fußball, der auch Zuschauer (oder mich) ins Stadion locken kann. Die Ankündigung, dass wir nur kleine Adaptionen in unserem Spielstil im Winter gemacht haben, lässt mich frohlocken, das ich das Sky Angebot gekündigt habe und Aufgrund privater Umstände diese Saison wohl nur noch 1-2x ins Stadion kommen kann. Um ehrlich zu sein, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich aktuell wohl nicht mehr ins Stadion kommen, ich habe als Fan/Zuschauer genug. Aber fernbleiben scheint mir die einzige korrekte Möglichkeit zu sein, meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen. Unterstützen mit Anwesenheit, scheint mir das falsche Signal zu sein.

Mit der Verlängerung von FW ist der letzte Funken Hoffnung erloschen, dass die Austria wieder in die Spur kommt, wo sie meiner Meinung nach mit ihren Mitteln und Möglichkeiten hin gehört. In dem man auf TF und FW weiterhin setzt, hat man beide Möglichkeiten vertan, nochmals einen Impuls zu setzen. Ich persönlich würde mir wünschen, absolut falsch zu liegen und das alles was auf mich Falsch wirkt, in Wahrheit richtig ist. Aber daran glaub ich einfach nicht mehr, dazu haben sich zu viele Dinge in den letzten Jahren bewahrheitet.

Wir werden zwar keine 30 Punkte holen im Frühjahr, aber wir werden sich für den EC qualifizieren, davon bin ich überzeugt, damit werden viele wieder zufrieden sein. Mir ist das nicht genug, wir können mehr, aber scheinbar ist das den Leuten schon genug und ich passe nicht mehr dazu, muss man halt akzeptieren...

 

Schreibst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.