Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

und wenn nicht? Wer ist dann Verantworltich?
Wir bauen alles auf Hoffnung auf. Selbst MK hofft darauf, dass Platz 5 reichen könnte.
Mein Gott ich hoffe das gibt kein böses erwachen.
Auf Platz 6 quasi nicht reagieren, den SD um 3 Jahre verlängern und im Sommer dann mit leeren Händen da stehen.
Na da bin ich dann auf die Analyse gespannt.

Hoffe ich wach bald auf.

In einem Verein wie der Austria tragen alle Verantwortung. Mitglieder, Fans und Angestellte des Vereins. Schuldzuweisungen gibt es eh nur bei Nichterfüllung der Wünsche. Lob wird im gegenteiligen Fall dann meist eingespart, weil logisch usw. Schaun mehr mal, das Leben ist kein Wunschkonzert und die Austria ist nur ein Fußballverein und nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kanns auch übertreiben. wie bei jedem sd in unserer liga gibts etwas zu kritisieren aber ich sehe beim franz nicht die großen probleme (auch wenn rhetorikkurse nichts mehr bringen werden), ist mir lieber als kreissl oder irgendein schweizer der keinen bezug zum verein hat. ich hoffe er lernt aus seinen fehlern - mal sehen was er mit etwas mehr (?) budget zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 58 Minuten:

vielleicht täusche ich mich aber MK wirkt nicht erfreut,über die bestätigung von FW als Sportdirektor

 

Das übliche Blabla.. wenn MK gegen FW war warum hat er dann für ihn gestimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

Liefer doch endlich die Erklärungen die du so groß anpreist.
Was sind die Leistungen von Wohlfahrt?
Was ist seine Qualifikation?
Ist es der Anspruch der Austria die Besten zu bekommen? -> hier bitte ein Ja oder Nein.
Gefällt dir der Fußball der letzten Saisonen ? -> hier bitte ein Ja oder Nein

Warum soll alles besser werden?
Stangl? Sicher besser als Salamon, aber auch mit Martschinko waren wir nicht anzusehen und hinten instabil.
Madl alleine? Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Wer kommt zurück? OK, Grünwald, aber der war schon vor der Verletzung weit von seinem Zenit entfernt.

Wir sind weit ab von der Musik und machen einfach so weiter nach dem Motto "jetzt kommen die Verletzten zurück".
ich frage nur: auf wen hofft man da? Im Hinblick auf Spielweise, Spielaufbau,...
Schön dass IV fit werden, aber da haben wir eh nachgebessert.

Jeder macht Fehler im Leben. Natürlich auch FW! Trotzdem sehe ich bei seinen getätigten Transfers mehr Positives als Negatives. Das wir "unschön" spielen, kreide ich nicht dem SD an sondern dem Trainer. Ich glaube auch nicht das FW alleine entscheidet ob noch ein Zugang kommt oder nicht. Fink wird da schon mitreden und Wünsche deponieren. FW wird mit MK "verhandeln" oder "betteln" ob er noch Geld bekommt. Somit bin ich der Meinung das FW für Zu-u.Abgänge (positiv wie negativ) nicht alleine verantwortlich ist.

Zum Sportlichen:

MMn haben wir mit Stangl und Madl die Qualität in der Abwehr deutlich gesteigert. Ich halte viel von den Beiden. AG10 wird mir hier zu schlecht geredet. Er war bis zu seiner Verletzung schon sehr stark und wichtig am Feld für das Team. Ein Leadertyp. So einer fehlt schon. Da hatten wir jetzt nur mehr Holzhauser. Madl schätze ich auch so ein. Venuto hast du auch vergessen bei den "Rückkehrern". Auf ihn halte ich auch sehr viel. 

Auch wenn du immer gute Infos hadt bzgl. Transfers, ich denke aber wir sind nicht so im Arsch wie es dein Posting vermuten lässt. 

Hoffe du irrst dich gewaltig...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Styria schrieb vor 37 Minuten:

Der Sportdirektor hat ein klares Ziel:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der aktuellen Lage nur ein Traum, aber Fußball ist zum Glück sehr schnelllebig. ;) 

Ich wünsche mir auch vieles...zb einen fähigen SD. So werden der gute Franz und ich enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 39 Minuten:

Der Sportdirektor hat ein klares Ziel:

  Inhalt unsichtbar machen

 

In der aktuellen Lage nur ein Traum, aber Fußball ist zum Glück sehr schnelllebig. ;) 

eigentlich spricht der sd von einem traum und klöbl macht ein klares ziel daraus - hier muss man aufpassen mit den worten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

eigentlich spricht der sd von einem traum und klöbl macht ein klares ziel daraus - hier muss man aufpassen mit den worten

Naja den Wunsch/traum... "hoffnung ;) "CL zu spielen haben wohl alle top4 klubs in österreich gemeinsam.

Leider haben wir auch alle die realität gemeinsam... nämlich das es so gut wie immer nur ein Traum bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

eigentlich spricht der sd von einem traum und klöbl macht ein klares ziel daraus - hier muss man aufpassen mit den worten

In diesem Frühjahr geht es um Schadensbegrenzung(Hauptsache ein internationales Ticket schaut am Ende heraus), ab nächster Saison muss der Mindestanspruch für die Austria natürlich wieder eine Top3-Platzierung sein. Da finde ich das mittel- bis langfristige Ziel "CL" alles andere als unangebracht. Klar, im Moment nur ein Traum, aber wie Wohlfahrt schon sagt, soll er dann auch wahr werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tosale schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es etwas seltsam wie (lange) sich MK fast rechtfertigt,  mit FW verlängert zu haben...

 

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Keine ahnung, aber wie gesagt mir kommt MK nicht besonders erfreut vor.

Wie sollte er denn auch nach diesem Herbst mit einem Partygrinser sagen: "Klar machen wir so weiter, hat ja gut funktioniert!" :ratlos:

 

last15.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.