Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

mag so sein, aber suprsam hat davon gesprochen dass der Aufsichtsrat (bzw die Teilnehmer) nicht wissen was passiert (ergo um was es geht) und deshalb von der Frage (Abstimmung) überrascht worden sind. 

Da hast du seinen Text missverstanden:

" auch wenns schwer zu verstehen ist: die gehen da nicht alle hin...und wissen nicht was passiert"

Das heißt übersetzt soviel wie: zumindest einer geht da hin und weiß was passiert. Ich denke aber er geht von mehr als einem oder sogar von fast allen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

mag so sein, aber suprsam hat davon gesprochen dass der Aufsichtsrat (bzw die Teilnehmer) nicht wissen was passiert (ergo um was es geht) und deshalb von der Frage (Abstimmung) überrascht worden sind. 

was ist daran misszuverstehen ?? 

 

ok du hast es wirklich falsch verstanden. er schreibt ja, dass es eben so nicht ist. 

suprsam schrieb vor 1 Stunde:

auch wenns schwer zu verstehen ist: die gehen da nicht alle hin...und wissen nicht was passiert...und werden dann überraschend mit der frage konfrontiert und überlegen kurz und stimmen dann ab. das wird im vorfeld ausgemacht und geklärt und so ziemlich jeder weiß von jedem was und wie er wählen wird. die wahl fndet im vorfeld statt wo man versucht sich zu überzeugen etc...bei der wahl brauchst als einziger nicht dagegen stimmen wenn du weißt alle anderen stimmen dafür (als beispiel). ist sinnlos weil du weißt dass du der einzige bist und bringt nur unruhe und dann wird dir vorgeworfen du warst ja gegen ihn und bla ba.

Falls ich dich wider erwarten falsch interpretiert habe, kannst du das ja auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
der_Rabe schrieb vor 1 Minute:

Da hast du seinen Text missverstanden:

" auch wenns schwer zu verstehen ist: die gehen da nicht alle hin...und wissen nicht was passiert"

Das heißt übersetzt soviel wie: zumindest einer geht da hin und weiß was passiert. Ich denke aber er geht von mehr als einem oder sogar von fast allen aus.

ist für meinen schönrednermodus zu schwer zu verstehen. Sollte ich es missverstanden haben, entschuldige ich mich natürlich bei @suprsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Falls über Wohlfahrts Verlängerung noch nicht ausreichend gesudert, gejammert und .

geschimpft wurde, tut euch keinen Zwang an.

Es wird zwar nicht das geringste daran ändern, dass wir mit Wohlfahrt als SD in die Generali einziehen, aber vielleicht hats ja  für den ein oder anderen nen therapeutischen Effekt. 

Und wenn wir schlussendlich doch noch zumindest unter die ersten vier komme (wovon ich positiv gestimmt mal ausgehe) und das trotz  trotz Wohlfahrt, (und einer der schwierigsten Saisonen die ich jemals erlebt habe)  kommt ja vielleicht dann der ein oder andere doch wieder zu den Spielen der Veilchen.

Aber bitte nicht wegen der Stadioneröffnung, den a) will man ja nicht als Gloryhunter und Schönwetterfan gelten, und b)  könnte dann Wohlfahrt im Glauben sein, dass man seine Arbeit respektiert, und er einen möglichen Anteil am erreichen eines EL Qualiplatzes hätte.

Was natürlich undenkbar ist.

Irgendwie ne Zwickmühle. Kommt man trotz Wohlfahrt zur Stadioneröffnung bzw zu den Spielen in der Generali neu ?? Oder bleibt man fort, wegen Wohlfahrt, da man ein Zeichenl setzen will well er so ne  Niete  ist.  Schwierige Entscheidung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleibts z'haus. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
naketano schrieb vor 4 Minuten:

das bleiben wir keine Angst

hast hoffentlich verstanden dass es ein Joke war. Jeder Fan der Veilchen ist natürlich herzlich willkommen, denn wie heißts so schön ??

 

geteiltes Leid isthalbes Leid. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Oder einfach alles hinnehmen...lächeln...schönreden...und wenn ma dann besser werden sagen "haha ich habs immer schon gewusst".

Egal was bis dahin alles mies war

Die letzten 2 guten Saisonen abwarten und wenns in der 3. Mal nicht läuft schreien "Ich habs ja immer gewusst" und absolut kein gutes Haar mehr am Verein lassen ist natürlich viel besser, ja.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Oder einfach alles hinnehmen...lächeln...schönreden...und wenn ma dann besser werden sagen "haha ich habs immer schon gewusst".

Egal was bis dahin alles mies war

Du wirst ja nicht ernsthaft andeuten wollen dass es die reele  Chance geben könnte dass es besser als im Herbst laufen könnte ??

Nehm ich Dir jetzt nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst ja nicht ernsthaft andeuten wollen dass es die reele  Chance geben könnte dass es besser als im Herbst laufen könnte ??

Nehm ich Dir jetzt nicht ab. 

Musst eh nicht. Hast falsch verstanden. Nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Musst eh nicht. Hast falsch verstanden. Nichts neues.

Denke ich nicht. Im gegenteil. Ich bin überzeugt davon Du interpretierst meine "schönredner" Anschauung komplett falsch. 

Nur weil wir in ner Krise stecken verbiete ich mir keine positive Lebenseinstellung zu haben, und habe den berechtigten glauben daran da auch wieder rauszukommen.

Gefällt mir besser als: Im Herbst wars orsch, und es wird auch in Zukunft alles orsch sein. (orsch ist überspitzt für die negative Stimmungslage hier) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

kritik zu üben hat nix mit "alles ist orsch" zu tun. Du solltest mal differenzieren. Das einiges überspitzt formuliert wird ist klar - von beiden Seiten. Aber wenn man deine Beiträge liest könnte man glauben das wir 2. in der Tabelle sind und uns adäquat verstärkt haben - dem ist aner garnicht so.

und ich kann schwerlich die Austria in den seilen hängend ertragen - es gibt sportlich derzeit nichts was einen optimistisch stimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

kritik zu üben hat nix mit "alles ist orsch" zu tun. Du solltest mal differenzieren. Das einiges überspitzt formuliert wird ist klar - von beiden Seiten. Aber wenn man deine Beiträge liest könnte man glauben das wir 2. in der Tabelle sind und uns adäquat verstärkt haben - dem ist aner garnicht so.

und ich kann schwerlich die Austria in den seilen hängend ertragen - es gibt sportlich derzeit nichts was einen optimistisch stimmen kann.

Ich glaube mit dem markierten Wort sollte alles gesagt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die größte Überraschung dieser Transferzeit ist mMn, dass die Stimmung nach JCs Rauswurf schlechter ist, als zuvor. Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht könnten sich beide “Lager“ (Schönredner und Nörgler, Anm: wie lächerlich und infantil!) einfach mal zusammenreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.