Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Das messe ich einfach daran, dass ich das Gefühl habe, dass Sturm momentan ziemlich am Zenit der Möglichkeiten arbeitet. Viel mehr ist mit den vorhandenen Mitteln nicht drinnen, und die schöpft Kreissl mmn. herovrragend aus. Selbiges würde ich Wohlfahrt hingegen nicht unterstellen, denn ich sehe den Austria-Kader keineswegs besser, dafür dürfte er wesentlich teurer sein (siehe Zahlen für Personalaufwand).

ok, also ist es ein gefühl - das relativiert wieder einiges. wie hätten wir gespielt wären alles fit gewesen? wie hätte sturm ausgesehen ohne alar, röcher, huspek oder zulj? man weiß es nicht. wir sind auf jeder position besser besetzt (sagt zumindest mein gefühl, beim 6er kann man diskutieren aber sogar serbest habe ich lieber in der mannschaft als hierländer) also wüsste ich nicht, was kreissl besser gemacht hat. aber wie du schreibts, es sind nur gefühle, keine fakten, also muss man nicht einer meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

in der kommunikation ist er fw natürlich überlegen, das täuscht aber nicht über ein paar sehr fragwürdige transfers bei strum hinweg? das argument mit dem optimum greift auch kurz, alar, röcher, zulj, huspek sind biedere transfers die foda zu einem funktionierenden team geformt hat (ausser bei röcher hätte man fw für solche transfers schwer kritisiert). was erfahrung im fußball, netzwerk und bindung zum verein betrifft sieht es auch anders aus, da hat wohlfahrt vorteile. und ich weiß nicht, warum die gesamtbilanz vopn kreissl positiver sein soll als jene von wohlfahrt - wie misst du das? 

Kreissl wurde bei uns eben auch kritisiert für den Zulj Transfer nur am Ende des Tages zählt Leistung und keine Namen und keine Vita. Von der Vita her müsste Schulz weit mehr können als Maresic die Realität schaut aber anders aus. Es mag sein das FW für einen Alar Transfer kritisiert worden wäre aber bei einer Quote von 30 Toren in 62 Spielen wäre die Kritik schnell verstummt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Demaku hat man wie oft genau gesehen?
Prokop und Fitz sind Transfers?
Grünwald wurde wann geholt vom Franz?

Mit der Objektivität ists also bei dir auch nicht so weit, oder?


 

demaku habe ich bei nt spielen und in der vorbereitung gesehen - meinst du, er wäre technisch nicht auf sehr hohem niveau? 

es geht darum, eine mannschaft zusammenzustellen, nicht darum, wo die spieler herkommen. spieler wie demaku, prokop, fitz, grünwald, lee etc ensprechen genau dem typ den man beim fak sehen willl, daher finde ich, man muss nicht jeden schas kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
behave yourself schrieb Gerade eben:

ok, also ist es ein gefühl - das relativiert wieder einiges. wie hätten wir gespielt wären alles fit gewesen? wie hätte sturm ausgesehen ohne alar, röcher, huspek oder zulj? man weiß es nicht. wir sind auf jeder position besser besetzt (sagt zumindest mein gefühl, beim 6er kann man diskutieren aber sogar serbest habe ich lieber in der mannschaft als hierländer) also wüsste ich nicht, was kreissl besser gemacht hat. aber wie du schreibts, es sind nur gefühle, keine fakten, also muss man nicht einer meinung sein. 

Natürlich musst du nicht meiner Meinung sein :)

Ich würde jedenfalls um nichts in der Welt tauschen wollen, weil ich von einer massiven Verschlechterung für meinen Verein ausginge. Sturm hat unter Kreissl eine fantastische Entwicklung auf so vielen Ebenen genommen, die ich vor zwei Jahren nicht annährend für möglich gehalten hätte, und die ich auch unter Wohlfahrt nicht für möglich halten würde. Ja, wieder ein Gefühl, aber ich kann mit der aktuellen Situation hervorragend leben, und ganz grundlos liegen zwischen der Stimmung bei Sturm und der Austria wohl auch nicht Welten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

demaku habe ich bei nt spielen und in der vorbereitung gesehen - meinst du, er wäre technisch nicht auf sehr hohem niveau? 

es geht darum, eine mannschaft zusammenzustellen, nicht darum, wo die spieler herkommen. spieler wie demaku, prokop, fitz, grünwald, lee etc ensprechen genau dem typ den man beim fak sehen willl, daher finde ich, man muss nicht jeden schas kritisieren. 

Und man muss auch nicht jeden Schas populistisch verstärken, oder?
Bei Grünwlad, Prokop und Fitz von Transfers zu sprechen ist mal ein starkes Stück.
Dass die Transfers nur ien kleiner Teil des Postings waren und der Hauptteil auf die Attraktivität, das Leitbild und als Konsequenz die Verantwortung abzielen, diesen Unkick abzustellen, hast du mit keinem Wort erwähnt.
Kann man machen, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich musst du nicht meiner Meinung sein :)

Ich würde jedenfalls um nichts in der Welt tauschen wollen, weil ich von einer massiven Verschlechterung für meinen Verein ausginge. Sturm hat unter Kreissl eine fantastische Entwicklung auf so vielen Ebenen genommen, die ich vor zwei Jahren nicht annährend für möglich gehalten hätte, und die ich auch unter Wohlfahrt nicht für möglich halten würde. Ja, wieder ein Gefühl, aber ich kann mit der aktuellen Situation hervorragend leben, und ganz grundlos liegen zwischen der Stimmung bei Sturm und der Austria wohl auch nicht Welten ;)

ich finde objektiv gesehen auch gut, was sturm zur zeit leistet - nur spielt glück dabei eine entscheidende rolle wenn man sich die spiele von sturm ansieht, so gesehen kann sich das schnell drehen, die nachhaltigkeit wird man erst in 2-3 jahren sehen (ich bezweifle sie, sturm wird mmn der 4. verein bleiben). international wurde auch nicht gespielt, im cup ist man letzte saison an st. pölten gescheitert, am ende war man dritter - ich kann die lobhudelei an den fakten nicht genau verifizieren (im vergleich zur prä-kreissl ära gibts aber einen klaren fortschritt zu erkennen)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wiedermal wurden im Transferfenster Fehler gemacht die man im Laufe der Rückrunde ausbaden muss. Ich verneige mich vor unserem großartigen SD. Wäre treffend würde sich Pires schon im Derby verletzen und die restliche Saison ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 19 Minuten:

wiedermal wurden im Transferfenster Fehler gemacht die man im Laufe der Rückrunde ausbaden muss. Ich verneige mich vor unserem großartigen SD. Wäre treffend würde sich Pires schon im Derby verletzen und die restliche Saison ausfallen.

Ich verneige mich vor deiner standhaftigkeit-egal wie oft du es schon gepostet hast,du machst immer weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich verneige mich vor deiner standhaftigkeit-egal wie oft du es schon gepostet hast,du machst immer weiter

Im Gegensatz zu dir. Du hast noch nie einen DM verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 21 Minuten:

Im Gegensatz zu dir. Du hast noch nie einen DM verlangt...

es wird nur langweilig wenn die gleiche kritik 50x von den gleichen leuten wiederholt wird. es ist angekommen, damit sollte es vorerst erledigt. sein. ihr könnt euch ja dann später freuen, sollte eure kritik eintreffen aber bis dahin könnte man jetzt warten was passiert.  

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

es wird nur langweilig wenn die gleiche kritik 50x von den gleichen leuten wiederholt wird. es ist angekommen, damit sollte es vorerst erledigt. sein. ihr könnt euch ja dann später freuen, sollte eure kritik eintreffen aber bis dahin könnte man jetzt warten was passiert.  

D.h. du rechnest noch mit dem überfälligen DM???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.