Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 54 Minuten:

ich bin entsetzt, da haben sich die alten seilschaften wieder mal durchgesetzt. katzian, blecha und co sind die totengräber der austria. jetzt ist auch endgültig klar das diesen herrschaften der sportliche bereich völlig egal ist. hauptsache ein hawara der es billig macht. wohlfahrt darf weiter herumwurschteln wie ein kind das aufs töpfchen muss. die vorfreude auf das neue stadion sinkt da gleich auf null

Es würde mich ehrlich interessieren, woher Du diese Infos hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Der Franz träumt davon Champions League im neuen Stadion zu spielen.

Well...da wird er lange träumen denn CL wird immer im Happel gespielt werden.

Man nehme ihm aber nicht die Illusion...muss er nicht wissen und Träume sind ja was Schönes.

Zur Einstimmigkeit der AR: wer glaubt der FAK gibt sich nochmals die Blösse kein einheiliches Bild zu geben ist genauso ein Träumer wie der SD. Da wird schon hesorgt dass wenn etwas entschieden wird es auch einstimmig ist.

cl quali wird er gemeint haben - und was ist schlecht daran, dinge zu diskutieren und dann einstimmig zu beschließen - das ist kein parlament sondern ein verein, am ende müssen alle an einem strang ziehen oder gehen. es ist wohl zeit, das thema fw ruhen zu lassen, jetzt ist es entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil did frage war warum mk nicht dagegen gestimmt hat...man weiss es eben nicht sas.manche gemacht hätten...

Ja...quali hat er gemeint...genau. es klingt halt gut. Fragen dann nur mehr halb so viele nach dem deppaten konzept wenn sie CL im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Sommer ist die Nagelprobe für FW
Wenn Holzhauser weg ist muss einfach jemand ordentliches fürs ZM/OM kommen. Nur dann kann auch das Spiel wieder ansehnlicher werden.
Dazu noch ein 6er und dann schauen was im Herbst geht.

Kommen wieder nur kiribatischen Gaberlchampions, hat man hoffentlich eine Drop-Out-Klausel

jo dann hat er 2 jahre (oder länger?) gebraucht um endlich die 6 zu besetzen und vlt den einzigen wirklichen leistungsträger womöglich halbwegs ersetzt. alle anderen wurden abgegeben. keiner kam nach. es wurde nichtmal versucht.

also selbst wenn es ihm gelingt mal brauchbare oder vlt sogar GUTE spieler für 2 positionen zu holen wo wir sie auch brauchen (und wenn die dann tatsächlich auch dort spielen und nicht tormänner oder platzwarte sind) dann macht er halt ein mal das wofür er da ist. ist aber dann eher die ausnahme als die regel.

Long schrieb vor 9 Stunden:

Das übliche Blabla.. wenn MK gegen FW war warum hat er dann für ihn gestimmt?

auch wenns schwer zu verstehen ist: die gehen da nicht alle hin...und wissen nicht was passiert...und werden dann überraschend mit der frage konfrontiert und überlegen kurz und stimmen dann ab. das wird im vorfeld ausgemacht und geklärt und so ziemlich jeder weiß von jedem was und wie er wählen wird. die wahl fndet im vorfeld statt wo man versucht sich zu überzeugen etc...bei der wahl brauchst als einziger nicht dagegen stimmen wenn du weißt alle anderen stimmen dafür (als beispiel). ist sinnlos weil du weißt dass du der einzige bist und bringt nur unruhe und dann wird dir vorgeworfen du warst ja gegen ihn und bla ba.

wenn z.b 11 stimmen müssen und du weißt fix es sind mind. 7 im team wohlfahrt... mit MK kann man argumentieren wenns 6:5 ausgeht, nicht bei einstimmigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
suprsam schrieb vor 57 Minuten:

auch wenns schwer zu verstehen ist: die gehen da nicht alle hin...und wissen nicht was passiert...und werden dann überraschend mit der frage konfrontiert und überlegen kurz und stimmen dann ab.

Ich hab in den letzten Tagen schon sehr viel Dumpfsinn hier im Forum gelesen, aber dein Beitrag zur Wahl von Wohlfahrt schlägt alles. 

Entweder willst mit diesen Zeilen jeden hier verarschen oder man muss sich ernsthafte Sorgen um dich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Omg, die austria ist dem untergang geweiht :facepalm: 

Will jemand mein Abo ??

Ich als jahrzehntelanger Fan der Veilchen kann diesen letzten Gang in die Bedeutungslosigkeit nicht mitgehen. 

 Bildergebnis für das Ende ist nah.

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Omg, die austria ist dem untergang geweiht :facepalm: 

Gilt das 10 Jahres Abo auch für die RLO ??

(Nur um sich seelisch darauf einzustellen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab in den letzten Tagen schon sehr viel Dumpfsinn hier im Forum gelesen, aber dein Beitrag zur Wahl von Wohlfahrt schlägt alles. 

Entweder willst mit diesen Zeilen jeden hier verarschen oder man muss sich ernsthafte Sorgen um dich machen. 

Ich glaube, mit solchen Versammlungen hast du nicht besonders viel Erfahrung. ;) (Außerdem kürzt du den halben Absatz, aber gut, Spartas Postings halt mal bis zum Ende durch.) Ich will nicht sagen, dass er hier recht hat. Generell kommt das aber leider schon mal vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, mit solchen Versammlungen hast du nicht besonders viel Erfahrung. ;) (Außerdem kürzt du den halben Absatz, aber gut, Spartas Postings halt mal bis zum Ende durch.) Ich will nicht sagen, dass er hier recht hat. Generell kommt das aber leider schon mal vor. 

Also willst ernsthaft behaupten dass der Aufsichtsrat nichts davon gewusst hat, dass gestern  über die Vertragsverlängerung von Wohlfahrt abgestimmt witd, obwohl es im Vorfeld  M.K des öfteren betont hatte, und es auch immer wieder in diversen Medien verbreitet wurde ??

Haben die Vorstandsmitglieder Hausarrest plus Fernsehverbot bekommen, und von Mutti wurde ihnen der Internetanschluss gesperrt ??

 

Edit: Und nein, ich war noch nie auf einer Aufsichtsratsitzung der Veilchen eingeladen, ergo habe ich keine Erfahrung damit. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Also willst ernsthaft behaupten dass der Aufsichtsrat nichts davon gewusst hat, dass gestern  über die Vertragsverlängerung von Wohlfahrt abgestimmt witd, obwohl es im Vorfeld  M.K des öfteren betont hatte, und es auch immer wieder in diversen Medien verbreitet wurde ??

Haben die Vorstandsmitglieder Hausarrest plus Fernsehverbot bekommen, und von Mutti wurde ihnen der Internetanschluss gesperrt ??

Ironie kennst? Wundert mich überhaupt ned bei dir.

Vielleicht mal das ganze posting lesen.....finger stillhalten...verstehen....verarbeiten...erst dann poste 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Also willst ernsthaft behaupten dass der Aufsichtsrat nichts davon gewusst hat, dass gestern  über die Vertragsverlängerung von Wohlfahrt abgestimmt witd, obwohl es im Vorfeld  M.K des öfteren betont hatte, und es auch immer wieder in diversen Medien verbreitet wurde ??

Haben die Vorstandsmitglieder Hausarrest plus Fernsehverbot bekommen, und von Mutti wurde ihnen der Internetanschluss gesperrt ??

Das vielleicht nicht. Aber im Vorfeld wird klar gewesen sein, dass es eine Mehrheit für FW gibt. In diesem Sinn stimmt halt auch jeder ab. Diskutiert wird in so einem Gremium selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Also willst ernsthaft behaupten dass der Aufsichtsrat nichts davon gewusst hat, dass gestern  über die Vertragsverlängerung von Wohlfahrt abgestimmt witd, obwohl es im Vorfeld  M.K des öfteren betont hatte, und es auch immer wieder in diversen Medien verbreitet wurde ??

Haben die Vorstandsmitglieder Hausarrest plus Fernsehverbot bekommen, und von Mutti wurde ihnen der Internetanschluss gesperrt ??

Ich glaube du hast das Geschriebene falsch verstanden. Es gibt natürlich eine Tagesordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 1 Minute:

Das vielleicht nicht. Aber im Vorfeld wird klar gewesen sein, dass es eine Mehrheit für FW gibt. In diesem Sinn stimmt halt auch jeder ab. Diskutiert wird in so einem Gremium selten. 

mag so sein, aber suprsam hat davon gesprochen dass der Aufsichtsrat (bzw die Teilnehmer) nicht wissen was passiert (ergo um was es geht) und deshalb von der Frage (Abstimmung) überrascht worden sind. 

poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube du hast das Geschriebene falsch verstanden. Es gibt natürlich eine Tagesordnung.

was ist daran misszuverstehen ?? 

Zitat

wissen nicht was passiert...und werden dann überraschend mit der frage konfrontiert und überlegen kurz und stimmen dann ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

mag so sein, aber suprsam hat davon gesprochen dass der Aufsichtsrat (bzw die Teilnehmer) nicht wissen was passiert (ergo um was es geht) und deshalb von der Frage (Abstimmung) überrascht worden sind. 

was ist daran misszuverstehen ?? 

 

Oida der teil war ironie!!!!! Direkt im nächsten satz erklärt ers eh.

Is es so schwer ein posting ganz zu lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.