Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

warten wir das Saisonende und das Nichterreichen der EL ab.

Dann möchte ich die Kommentare hier lesen. 

FW wird bis dorthin TF am Gewissen haben. 

Man hätte die Chance gehabt den Fehler der Vergangenheit gut zu machen und in 2018 anzukommen und einen erfahrenen NICHTAUSTRIANER mit internationalen Kontakten als Manager Sport alá Red Bull instalieren können. 

Aber nein - gehen wir den Freundalwirtschaftsweg weiter.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Man muss ja sehr von FW überzeugt sein wenn das alles so schnell von statten geht. Dazu noch gleich für 3 Jahre.


Bestätigt aber im Endeffekt nur was ich schon so gehört habe über so manchen bei der Austria

gibt wohl keine Alternativen und eine Task Force einzuberufen geht sich bis Saisonende nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

2021 :laugh:

Ein Dreijahresvertrag ist aber normal. Was hättest du dir erwartet? Ich finde die Verpflichtung richtig, muss aber zugeben, dass ich das vorgelegte Konzept (noch) nicht kenne. Aber was ich weiß ist, dass Kontinuität in unserer Situation mehr als wichtig ist. Und diejenigen, die ihn immer kritisieren, haben die ein besseres Konzept und wenn ja, warum haben sie sich nicht bei ihren Lieblingsverein beworben? Ja, ich weiß, ist nicht ernst zu nehmen, da ja ich ja annehmen darf, dass niemand auch nur annähernd die Eignung dazu hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ein Dreijahresvertrag ist aber normal. Was hättest du dir erwartet? Ich finde die Verpflichtung richtig, muss aber zugeben, dass ich das vorgelegte Konzept (noch) nicht kenne. Aber was ich weiß ist, dass Kontinuität in unserer Situation mehr als wichtig ist. Und diejenigen, die ihn immer kritisieren, haben die ein besseres Konzept und wenn ja, warum haben sie sich nicht bei ihren Lieblingsverein beworben? Ja, ich weiß, ist nicht ernst zu nehmen, da ja ich ja annehmen darf, dass niemand auch nur annähernd die Eignung dazu hätte. 

sein Konzept ist es ja kein Konzept zu haben. Also passt das hier eh ganz gut. :super: 

Und leider konnte ich die Eignung nicht erfüllen weil ich noch nie mit dem Aufsichtsrat einen Heben war. 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb Gerade eben:

sein Konzept ist es ja kein Konzept zu haben. 

Und leider konnte ich die Eignung nicht erfüllen weil ich noch nie mit dem Aufsichtsrat einen Heben war. 

Schon die Tatsache, dass der Satz "Meine Philosophie ist, keine zu haben" (weil es auf die Situation ankommt, hat er noch ergänzt) hier in "Konzept"  umgearbeitet wurde, würde dich auch von so einer Position ausschließen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Schon die Tatsache, dass der Satz "Meine Philosophie ist, keine zu haben" (weil es auf die Situation ankommt, hat er noch ergänzt) hier in "Konzept"  umgearbeitet wurde, würde dich auch von so einer Position ausschließen, denke ich. 

Philosophie war im damaligen Kontext als Konzept zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
naketano schrieb vor 1 Minute:

Philosophie war im damaligen Kontext als Konzept zu verstehen.

Und kapiert, dass es von Wohlfahrt auch veräppelung war aufgrund der  ständigen Fragen nach seinem Konzept, haben diese Aussage bis heutige einige immer noch nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.