Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Wirklich? Na dann nenn mir größere Klubs, die einen Sportdirektor ohne Vorerfahrung/Ausbildung auf diesem Posten einsetzen, der aus den eigenen Reihen kommt. Bin gespannt auf die VIELEN Namen.

Einschulung von jenem Mann, mit dem die meisten in letzter Zeit unzufrieden waren? Na dann.

Naja, also TP wird FW schon einschulen können, die Abläufe usw. kann TP aus dem FF und bei Verpflichtungen braucht FW auch keine Einschulung, sollte schon erkennen wem wir brauchen und uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die meisten fangen halt nicht bei einem der 3. größten Klubs eines Landes bzw. der Bundesliga an. e: Vor allem wenn so viel Kohle wie selten zur Verfügung ist, das darauf wartet sinnvoll investiert zu werden.

Rapid und Austria die Lehrlingsbetriebe <3

Und wenn wir dann jemanden von neustadt oder grödig verpflichten, ist der aufschrei groß wie man nur einen provinzmanager holen kann.

So läuft das bei uns. Hätten wir einen unbekannten verpflichtet, wären alle zufrieden, ganz egal was der kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die meisten fangen halt nicht bei einem der 3. größten Klubs eines Landes bzw. der Bundesliga an. e: Vor allem wenn so viel Kohle wie selten zur Verfügung ist, das darauf wartet sinnvoll investiert zu werden.

Rapid und Austria die Lehrlingsbetriebe <3

auch für dich gilt: schau bei den größten klubs (wie bayern, real, barca etc.), wer dort welche positionen bekleidet und wo sie was gelernt haben. nur in österreich wird deppert geredet, wenn man vereinsikonen anstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dem FW kann man ja nichts vorwerfen. jeder andere würd das wahrscheinlich auch annehmen und machen.

blos die freunderlpartie um katzian und den 78ern gehört endlich mal ausgeräuchert. wenn das jetzt schief geht sollte der katzian soviel charakter haben und sofort abtreten mit seiner partie, aber das wird nicht passieren. was hams eigentlich in der task force gemacht? dartpfeile auf die fotos vom austria archiv geschmissen und den gewinner gefragt ob er es macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aha, und weil wir "nur" die Austria sind verlassen wir uns lieber aufs Glück als ein bissl auf Qualität Acht zu geben. Interessante These. Ich halt halt nicht soviel davon.

Überhaupt wenn man ein Ganzes Jahr Zeit dafür hat, sogar eine eigene Task force bildet um dann im.Endeffekt doch wieder im eigenen Gewässer zu fischen. Diese Entscheidung hätte man in ein paar Tagen od. Wochen auch abwickeln können.

Nö, die Task Force hatte seine Berechtigung!

Man muss mal definieren was will man und wie viel Kohle hat man und dann was gibts dafür am Markt. Und da dürfte FW der Beste sein.

Und wie gesagt das wir keinen RR oder ähnliches Kaliber bekommen liegt vielmehr an der unattraktiven Liga als an sonst was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nö, die Task Force hatte seine Berechtigung!

Man muss mal definieren was will man und wie viel Kohle hat man und dann was gibts dafür am Markt. Und da dürfte FW der Beste sein.

Und wie gesagt das wir keinen RR oder ähnliches Kaliber bekommen liegt vielmehr an der unattraktiven Liga als an sonst was!

du kannst dir auch jeden scheiss schönreden oder schönsaufen was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man braucht kein Insider zu sein um zu wissen, dass es genug Kandidaten gab die wesentlich mehr vorweisen konnten als fw.

So ehrlich muss man sein viel weniger Erfahrung im Post-profibereich haben nur ganz wenige.

Das sein Konzept so überragend war, dass er jede Erfahrung missen lassen darf kann ich mir auch schwer vorstellen.

Daher liegt es mmn auf der Hand, dass in diesem Fall einfach die Verhaberung gesiegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zidane bei Real, Zubizarreta bei barca?? zb... noch weitere?

Jop es gibt welche, ich denk aber trotzdem nicht, dass das gewöhnlich ist. Ich hab auch jetzt nicht nachgesehen ob die beiden Z nicht schon Ausbildungen davor gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dem FW kann man ja nichts vorwerfen. jeder andere würd das wahrscheinlich auch annehmen und machen.

blos die freunderlpartie um katzian und den 78ern gehört endlich mal ausgeräuchert. wenn das jetzt schief geht sollte der katzian soviel charakter haben und sofort abtreten mit seiner partie, aber das wird nicht passieren. was hams eigentlich in der task force gemacht? dartpfeile auf die fotos vom austria archiv geschmissen und den gewinner gefragt ob er es macht?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es dürfte Mode sein sich über den eigenen Verein ständig (im Vorfeld) die Gosche zu zerreissen!

Völlig egal ob bei Zu-oder Abgängen, dem Nachfolger von TP, dem zukünftigen Nachfolger von GB, die Sesselfarbe im Horr, die "unaufgeschittenen" Käsekrainer, die Entrittspreise auf der Ost, die Schulaktion, das MG-Festl, etc., etc.....

Gesudert wird sowieso immer.

Schenkt den Verantwortlichen Vertrauen und gebt ihnen erstmal die Chance ihre Arbeit gut zu machen bevor ihr sie/ihn schimpft!!! Das macht mMn einen Fan aus!!! Und nicht krampfhaft auf die eigenen Leute im Verein gundlos verbal drauf zu hauen!

Kritik gut und schön, aber dann wenn sie angebracht ist.

bitte nicht schon wieder man soll ... vertrauen und arbeiten lassen das haben wir in letzter Zeit schon sehr oft was daraus herauskam ist bekannt (Ausnahme PS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und wenn wir dann jemanden von neustadt oder grödig verpflichten, ist der aufschrei groß wie man nur einen provinzmanager holen kann.

So läuft das bei uns. Hätten wir einen unbekannten verpflichtet, wären alle zufrieden, ganz egal was der kann.

Und wenn wir dann jemanden von neustadt oder grödig verpflichten, ist der aufschrei groß wie man nur einen provinzmanager holen kann.

Ich sag ja nicht, dass sowas besser wär, aber es gibt im deutschsprachigen Raum auch genug Manager die nicht aus der Provinz kommen.

Es gibt auch Bekannte, die nicht aus der Provinz kommen, kA warum du dich so auf die Bauern versteifst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Task Force hatte seine Berechtigung!

Man muss mal definieren was will man und wie viel Kohle hat man und dann was gibts dafür am Markt. Und da dürfte FW der Beste sein.

Und wie gesagt das wir keinen RR oder ähnliches Kaliber bekommen liegt vielmehr an der unattraktiven Liga als an sonst was!

Klar wenn ich dann noch lese dass auch Michi Wagner in die Endauswahl gekommen ist dann Applaus Task Force. Hätte gerne die erste Liste derer die sich beworben haben, wenn lauter "Neulinge" in die Endauswahl gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstmal herzlich Willkommen FW!

Kritik spare ich mir bis Ende der Sommertransferperiode Ende August auf, da TP ja noch bis Mai als Vorstand tätig ist und er FW bis dahin noch unterstützt. Viele sind nicht glücklich mit dieser Entscheidung, auch ich nicht, aber er will, genauso wie alle anderen im Klub, sicher nur das Beste für unsere Austria, das wollen wir natürlich alle. Ein faire Chance sein Konzept umzusetzen hat er allemal verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

mir fehlt irgendwo die Argumentation der Befürworter - oder ist das einzige jenes "schaun wir mal" in einem Jahr wissen wir mehr ? ( abgesehen davon, das er einen 3 (!) Jahresvertrag hat...

Dann hätt ich auch ein Konzept - die Austria soll mir 5 Mille geben - die setz ich dann entweder auf rot oder schwarz - schau ma moi - vielleicht wirds wos

Ps: die faire Chance hätt ich gern

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.