Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

hold your colour

weil du davon geschrieben hast, dass es unüblich ist bei einem top3-verein anzufangen. Irgendwo muss man dann aber erfahrungen sammeln.

Jop, aber das muss ja nicht unbedingt in der öst. Provinz sein. Der Blick über die Grenze schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der für mich aber auch ein seriöses Auftreten haben sollte, muss die Austria ja auch repräsentieren.

Sehs schon kommen PK mit GB und FW: GB: ähmm wi...wi... haben ähmm leider nach ähmm 20 min. ähmm da..da..das Fussball spielen ver...gessen ähhhm FW(platz ins Wort): Hearst bist Fett, red ned so an bledsinn, und stotter ned so rum. Setz da wenigstens a Kapperl auf dann waas i wenigstens glei bescheid. /überspitzte :ironie: .

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Erklärung, warum @FKAustriaWien einen AG-Vorstand sucht und einen Sportdirektor findet?

ham ma jetzt einen neuen freund gefunden?

hmm, ein Journalist sucht eine Erklärung? Konnte er im Internet nichts dazu recherchieren und fragt über Twitter um Hilfe? Eigentlich sollts seine Aufgabe sein Erklärungen zu recherchieren. Weiss der Pressesprecher von RB nix darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der für mich aber auch ein seriöses Auftreten haben sollte, muss die Austria ja auch repräsentieren.

Sehs schon kommen PK mit GB und FW: GB: ähmm wi...wi... haben ähmm leider nach ähmm 20 min. ähmm da..da..das Fussball spielen ver...gessen ähhhm FW(platz ins Wort): Hearst bist Fett, red ned so an bledsinn, und stotter ned so rum. Setz da wenigstens a Kapperl auf dann waas i wenigstens glei bescheid. /überspitzte :ironie: .

Siehst du, deine Antwort zeigts doch... typisch "Österreicher" (bin selbst einer) / Suddern ohne Ende aber 0 Lösungen, im Gegenteil sarkastische Bemerkungen....

Kann mir jetzt bitte ein einziger FW Hater einen SD-Namen nennen der in einer ähnlichen Preiskategorie ist und besser geeignet wäre

Vielen Dank vorab.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und plötzlich kommt mir der Parits nicht mehr so schlecht vor... :lol:

Obwohl, wirklich schlecht fand ich ihn ja nie. (Junuzovic, Baumgartlinger, Barazite - Ära) Nur etwas lahm in letzter Zeit.

Lahm würd ich nicht sagen, hat alles für die Austria gegeben, genauso wie es auch FW tun wird, Fehlentscheidungen passieren, liegt in der Natur der Dinge, aber seit der CL-Teilnahme wurde die Chance nicht genutzt sich als klare Nr. 2 zu positionieren und viele Entscheidungen waren nicht falsch aber unglücklich, im Nachhinein natürlich leicht zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Siehst du, deine Antwort zeigts doch... typisch "Österreicher" (bin selbst einer) / Suddern ohne Ende aber 0 Lösungen, im Gegenteil sarkastische Bemerkungen....

Kann mir jetzt bitte ein einziger FW Hater einen SD-Namen nennen der in einer ähnlichen Preiskategorie ist und besser geeignet wäre

Vielen Dank vorab.

Was spricht denn für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, deine Antwort zeigts doch... typisch "Österreicher" (bin selbst einer) / Suddern ohne Ende aber 0 Lösungen, im Gegenteil sarkastische Bemerkungen....

Kann mir jetzt bitte ein einziger FW Hater einen SD-Namen nennen der in einer ähnlichen Preiskategorie ist und besser geeignet wäre

Vielen Dank vorab.

Meine erste Wahl wäre Blanchard gewesen oder eben Ralph Muhr hätte ich sehr spannend gefunden.

Wären meine Wunschkandidaten gewesen, ob sie funktioniert hätten? Keine Ahnung bin kein Hellseher, aber alleine vom Auftreten wären beide über FW zu stellen.

Edit: sry, muss ich überlesen haben dass du Vorschläge wolltest

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.