Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung was du beruflich machst aber ich kenne bei Personalentscheidungen nur diese Vorgehensweise.... alles andere wäre unprofessionell

natürlich. dort machen das aber leute die davon ahnung haben. und da wäre FW wohl schon mit seinem CV kläglich gescheitert und erst gar nicht zu einem persönlichen gespräch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir fehlt irgendwo die Argumentation der Befürworter - oder ist das einzige jenes "schaun wir mal" in einem Jahr wissen wir mehr ? ( abgesehen davon, das er einen 3 (!) Jahresvertrag hat...

Dann hätt ich auch ein Konzept - die Austria soll mir 5 Mille geben - die setz ich dann entweder auf rot oder schwarz - schau ma moi - vielleicht wirds wos

Ps: die faire Chance hätt ich gern

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man braucht kein Insider zu sein um zu wissen, dass es genug Kandidaten gab die wesentlich mehr vorweisen konnten als fw.

So ehrlich muss man sein viel weniger Erfahrung im Post-profibereich haben nur ganz wenige.

Das sein Konzept so überragend war, dass er jede Erfahrung missen lassen darf kann ich mir auch schwer vorstellen.

Daher liegt es mmn auf der Hand, dass in diesem Fall einfach die Verhaberung gesiegt hat.

Ich würde echt gerne verstehen was ihr von einem SD erwartet......

Wer wäre deiner Meinung nach der idealer Mann gewesen??

Ein SD ist ein Manager..... nicht mehr nicht weniger..... einfach Dinge anpacken, Entscheidungen treffen, gute Kontakte haben, Mitarbeiter führen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag ja nicht, dass sowas besser wär, aber es gibt im deutschsprachigen Raum auch genug Manager die nicht aus der Provinz kommen.

Es gibt auch Bekannte, die nicht aus der Provinz kommen, kA warum du dich so auf die Bauern versteifst :ratlos:

weil du davon geschrieben hast, dass es unüblich ist bei einem top3-verein anzufangen. Irgendwo muss man dann aber erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde echt gerne verstehen was ihr von einem SD erwartet......

Wer wäre deiner Meinung nach der idealer Mann gewesen??

Ein SD ist ein Manager..... nicht mehr nicht weniger..... einfach Dinge anpacken, Entscheidungen treffen, gute Kontakte haben, Mitarbeiter führen können

Der für mich aber auch ein seriöses Auftreten haben sollte, muss die Austria ja auch repräsentieren.

Sehs schon kommen PK mit GB und FW: GB: ähmm wi...wi... haben ähmm leider nach ähmm 20 min. ähmm da..da..das Fussball spielen ver...gessen ähhhm FW(platz ins Wort): Hearst bist Fett, red ned so an bledsinn, und stotter ned so rum. Setz da wenigstens a Kapperl auf dann waas i wenigstens glei bescheid. /überspitzte :ironie: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.