Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Veilchen
Long schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach ist FW nicht alleine Schuld .. wenn ihm MK mehr Geld zur Verfügung stellen würde könnte er auch bessere Spieler holen aber statt dessen wird das Geld in den Stadionumbau gesteckt...

Schon hundert Mal geschrieben und noch immer falsch.

Wohlfahrt durfte bisher in seiner Ägide sehr viel Geld ausgeben. Alleine für Stronati haute man zwischen 700.000 und 800.000 € raus. Leider waren seine meisten Transfers keine Verstärkungen.

Bevor man Wohlfahrt noch mehr Kohle gibt, um Flops anzuschaffen soll man Geld lieber sparen. Soll ein fähiger SD später die Kohle ausgeben. Um einen neuen SD zu erhalten braucht man aber auch einen neuen Präsidenten. Ein Katzian wird seine Entdeckung nicht fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Long schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach ist FW nicht alleine Schuld .. wenn ihm MK mehr Geld zur Verfügung stellen würde könnte er auch bessere Spieler holen aber statt dessen wird das Geld in den Stadionumbau gesteckt...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung nach ist FW nicht alleine Schuld .. wenn ihm MK mehr Geld zur Verfügung stellen würde könnte er auch bessere Spieler holen aber statt dessen wird das Geld in den Stadionumbau gesteckt...

Armer FW und böses Stadion :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 21 Stunden:

 

dann sag ich es so...ab-und-zu-tore sind wertlos bei einem spieler der 90% aller bälle verliert. aufgrund der verblendung einiger unserer fans werde ich, denk ich, wieder mein altes stankovic-mitzählen einführen und euch jedes spiel aufzählen wie viele pässe er geschafft hat. es lauft meist so...er bekommt den ball...verliert ihn (60-70%) oder legt sich hin (10-20%) und bekommt dann das foul oder nicht, oder er spielt einen sicherheitspass auf selbem level oder zurück (auch so 10-20%). positive highlights...mal wen überspielen, mal eine schöne aktion....nicht in sicht. ich werde mitzählen und nach 5-6 spielen dem fink diese stats mailen. das ist einer der wertlosesten spieler den ich jemals in unserem dress ertragen musste. auch weil alle anderen nicht mehr spielen würden...er kann ja nichts dafür dass fink ihn andauernd aufstellt. ich wüsste nur soooo gerne was er in ihm sieht oder sich dabei denkt. unfassbar.
gegen ihn ist sogar stankovic noch solide gewesen und der eine oder andere kann sich vlt noch erinnern wie ich mich da aufgeregt habe. gut, da war der rest des teams auch besser und da war es eklatanter so eine baustelle zu haben. im falle von pires ist das aber keine baustelle mehr sondern ein spiel mit 10 mann.

Wenn du schon beim Zählen bist, zähl doch bei Venuto auch gleich mit, damit dir dort die Augen geöffnet werden. :)

Alt Veilchen schrieb vor 12 Stunden:

 

Das Highlight aber auf jeden Fall der Ashanti-Abdul -> eine Minute vor Transferschluss einen 19-jährigen Spieler holen, der noch nie in Europa war, den man sicher nie live gesehen hat... eine Meisterleistung! Und das nach Kehat-Million, Gruppenphase und Drago-Ablöse. Da braucht man sich wahrlich nicht wundern wenn man den letzten Fan vergrault.

Die Drago-Ablöse wird 1:1 in die Akademie gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten:

:)

Die Drago-Ablöse wird 1:1 in die Akademie gesteckt.

Und das ist die dümmste aussage ever. Aber auch bezeichnend.

So wie wir die aka nützen ist sie im übrigen eine ähnliche geldverschwendung wie der Sportdirektor posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 4 Stunden:

Schon hundert Mal geschrieben und noch immer falsch.

Wohlfahrt durfte bisher in seiner Ägide sehr viel Geld ausgeben. Alleine für Stronati haute man zwischen 700.000 und 800.000 € raus. Leider waren seine meisten Transfers keine Verstärkungen.

Bevor man Wohlfahrt noch mehr Kohle gibt, um Flops anzuschaffen soll man Geld lieber sparen. Soll ein fähiger SD später die Kohle ausgeben. Um einen neuen SD zu erhalten braucht man aber auch einen neuen Präsidenten. Ein Katzian wird seine Entdeckung nicht fallen lassen.

korrekt und immer wieder lustig, dass unter diesen umständen immer mehr neue spieler gefordert werden - zudem permanent von einigen experten, dass mehr geld in die hand genommen werden sollte - wohlgemerkt mit dem wissen, dass mit der aktuellen strategie bisher nichts sinnvolles geholt wurde :D

katzian ist imo auch das eigentliche problem. politiker sind in solchen positionen zudem nie die ideallösung.

Long schrieb vor 5 Stunden:

Meiner Meinung nach ist FW nicht alleine Schuld .. wenn ihm MK mehr Geld zur Verfügung stellen würde könnte er auch bessere Spieler holen aber statt dessen wird das Geld in den Stadionumbau gesteckt...

mk wird ihm genau soviel geben wie wirtschaftlich vertretbar ist. wenn ich aber einige spieler (um ablöse oder handgeld) hole die nichts bringen und nur spazieren gehen wird eben nicht genug verfügbar sein um mehr qualität zu holen - stronati und vuko lassen grüssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tanzbär schrieb vor 41 Minuten:

Und das ist die dümmste aussage ever. Aber auch bezeichnend.

So wie wir die aka nützen ist sie im übrigen eine ähnliche geldverschwendung wie der Sportdirektor posten

Wie immer, keine Ahnung haben aber trotzdem groß das Maul aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Aber echt.

Ich versteh so Leute nicht, bei denen alles richtig und gut ist, was die anderen machen, aber bei uns ist alles immer scheisse.
Egal worum es geht.

Ich weiß es zwar nicht besser, aber das muss irgendein psychologischer Schutzmechanismus sein. Hört sich zwar blöd an, weil es ja eigentlich genau das Gegenteil ist, aber wenn man die anderen immer und überall als besser, schöner, klüger usw ansieht, dann ist deren Scheitern bzw. wenn es dann eben nicht eintritt, dass diejenigen besser sind, scheinbar doppelt so schön für denjenigen, der sich diese Scheinwelt aufgebaut hat.

So in der Art kommt mir das vor. Beispiel Rapid: Dort ist immer alles besser, professioneller, schöner, größer und lauter. Aber wenn sie dann wieder keinen Titel holen, kann man sagen "JEDER sieht Euch besser, schöner, größer als uns, aber erfolgreich seid Ihr trotzdem nicht."

Und wenn sie doch etwas gewinnen, dann kann man sagen "ICH habe es ja schon immer gesagt, die sind dort viel besser, schöner, größer etc."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ElCoyote schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich hat ihn auch wer beobachtet und man hat ihn nicht nur auf Empfehlung gekauft ..... hoffentlich.

außer gellar oder der "empfehler" von bara hat ihn empfohlen :D

the dude schrieb vor 7 Stunden:

Schon hundert Mal geschrieben und noch immer falsch.

Wohlfahrt durfte bisher in seiner Ägide sehr viel Geld ausgeben. Alleine für Stronati haute man zwischen 700.000 und 800.000 € raus. Leider waren seine meisten Transfers keine Verstärkungen.

Bevor man Wohlfahrt noch mehr Kohle gibt, um Flops anzuschaffen soll man Geld lieber sparen. Soll ein fähiger SD später die Kohle ausgeben. Um einen neuen SD zu erhalten braucht man aber auch einen neuen Präsidenten. Ein Katzian wird seine Entdeckung nicht fallen lassen.

seh ich ähnlich. er ist es letztlich auch der, nach all den kaderumbauten, SD-wechsel und unzählbaren trainerwechseln endlich mal die verantwortung übernehmen muss. tut aber keiner. nur durchhalteparolen aber egal wie scheisse alles ist...es ist nie jemand schuld. alles höhere gewalt.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du schon beim Zählen bist, zähl doch bei Venuto auch gleich mit, damit dir dort die Augen geöffnet werden. :)

Die Drago-Ablöse wird 1:1 in die Akademie gesteckt.

mach ich :) wobei er in letzter zeit deutlich besser ist als zu der zeit wo ich ihn so kritisiert habe. und wie gesagt...perspektive. wenn pires auch am feld steht ist es fast komödie sich über ein, zwei mal "übers balli stolpern" von venuto zu beschweren :)

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Aber echt.

Ich versteh so Leute nicht, bei denen alles richtig und gut ist, was die anderen machen, aber bei uns ist alles immer scheisse.
Egal worum es geht.

 

Lewis schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß es zwar nicht besser, aber das muss irgendein psychologischer Schutzmechanismus sein. Hört sich zwar blöd an, weil es ja eigentlich genau das Gegenteil ist, aber wenn man die anderen immer und überall als besser, schöner, klüger usw ansieht, dann ist deren Scheitern bzw. wenn es dann eben nicht eintritt, dass diejenigen besser sind, scheinbar doppelt so schön für denjenigen, der sich diese Scheinwelt aufgebaut hat.

So in der Art kommt mir das vor. Beispiel Rapid: Dort ist immer alles besser, professioneller, schöner, größer und lauter. Aber wenn sie dann wieder keinen Titel holen, kann man sagen "JEDER sieht Euch besser, schöner, größer als uns, aber erfolgreich seid Ihr trotzdem nicht."

Und wenn sie doch etwas gewinnen, dann kann man sagen "ICH habe es ja schon immer gesagt, die sind dort viel besser, schöner, größer etc."

 

 

ich verstehe es auch nicht. nur weil wir in jedem topspiel hingerichtet werden und seit...ich weiß nicht wie lang einen fussball spielen der allem wofür die austria steht entgegen steht und nicht anzuschauen ist, weiters kein geld für spieler haben trotz großer einnahmen in den letzten jahren und keine aussicht auf besserung besteht....nur deshalb soll auf einmal alles schlecht sein? tz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alt Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Wohlfahrt ist bisher alles, nur nicht gut.

Parits im Zeitraum 2006 bis ca 2011, das war ein Sportdirektor.

Was Wohlfahrt ist, weiß ich nicht, ein kompetenter Sportdirektor jedenfalls nicht. Und das wir keinen Ausländerplatz frei haben weil "Fussballer" wie Pires, Stronati, Vukojevic den Platz blockieren ist zum Kopf schütteln.

Auch das wir 2 Legionäre für die vollkommen unbedeutende Position des rechten Aussenprackers haben ist bezeichnend und Sinnbild einer nicht existenten Kaderplanung.

Das Highlight aber auf jeden Fall der Ashanti-Abdul -> eine Minute vor Transferschluss einen 19-jährigen Spieler holen, der noch nie in Europa war, den man sicher nie live gesehen hat... eine Meisterleistung! Und das nach Kehat-Million, Gruppenphase und Drago-Ablöse. Da braucht man sich wahrlich nicht wundern wenn man den letzten Fan vergrault.

 

 

 

bitte keine kritik am heiligen franz! er ist erzvioletter und sollte deshalb behandelt werden wie ein rohes ei.

witzig ist ja ohne die israel-connection, der wie kayode und auch kehat verdanken, wäre seine transferpolitik noch miserabler. ohne den tipp wäre auch mohammed nicht bei uns gelandet und wohlfahrt wäre wie üblich ohne alternativen dagestanden. da fragt man sich ob er auch allein was auf die reihe bekommt. in unserer liga ist wohl nur noch schinkels inkompetenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt Veilchen schrieb vor 19 Stunden:

Wohlfahrt ist bisher alles, nur nicht gut.

Parits im Zeitraum 2006 bis ca 2011, das war ein Sportdirektor.

Was Wohlfahrt ist, weiß ich nicht, ein kompetenter Sportdirektor jedenfalls nicht. Und das wir keinen Ausländerplatz frei haben weil "Fussballer" wie Pires, Stronati, Vukojevic den Platz blockieren ist zum Kopf schütteln.

Auch das wir 2 Legionäre für die vollkommen unbedeutende Position des rechten Aussenprackers haben ist bezeichnend und Sinnbild einer nicht existenten Kaderplanung.

Das Highlight aber auf jeden Fall der Ashanti-Abdul -> eine Minute vor Transferschluss einen 19-jährigen Spieler holen, der noch nie in Europa war, den man sicher nie live gesehen hat... eine Meisterleistung! Und das nach Kehat-Million, Gruppenphase und Drago-Ablöse. Da braucht man sich wahrlich nicht wundern wenn man den letzten Fan vergrault.

 

 

 

Bin da ganz bei Dir.

Wenn ich an die Transfers von Parits denke, schnalze ich heute noch mit der Zunge:

08/09 (unter anderem) 

Mamadou Diabang

Thomas Krammer

Eldar Topic

Lukas Mössner

Marc Sand

 

9/10

Manuel Wallner

Petr Vorisek

Schumacher

10/11

Patrick Salomon

Niklas Hoheneder

Andreas Tiffner

 

11/12

Florian Mader

Ivan Kardum

Tomas Simkovic

12/13

Dare Vrsic

Sebastian Wimmer

13/14

Tamas Priskin

Christian Ramsebner

Ola Kamara

Thomas Salamon

14/15

Mario Leitgeb !!


zugegeben eine recht einseitige Auflistung, aber es war auch nicht alles Gold was bei Parits glänzte. 

Natürlich war unbestritten in seinen fast 6 Jahren Sportdirektor sehr viel gutes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.