Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Violaheart schrieb vor einer Stunde:

ALLE...aber WIRKLICH ALLE auf ins Lucky Wog in der Wagramerstrasse...Geburtstagskind zahlt !!! :laugh: :laugh: :laugh:

Das Ecke Lieblgasse? Ja ein Katzensprung von mir. Aber war genau 1x dort. Überhaupt ned meins. Wollte nur was zum mitnehmen. Fast 20 min. warten, komplett überfüllt von den Buffetfressern. :clever:

OT: Ende

Alles gute zum Geburtstag Franz. Gute Arbeit bisher. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

An dem Satz würde ich noch arbeiten. ;) 

Apropo Geburtstag. Heute geh ich ins Lucky Wok, meinen Geburtstag (nach)feiern. 

Aber damit wieder Schluss mit OT. 

Ob ich dafür nicht sogar extra aus dem Burgenland anreisen sollte ...?:niceidea:

:D Alles Gute im Nachhinein!

Und alles Gute natürlich dem FW - weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Jahrhunderttalent

Hier liegt meines Erachtens die Wurzel unseres Übels. Mit Wohlfahrt wurde ein Lehrbub ohne jede Erfahrung in die wichtigste Position im Verein gehievt (Danke Schneck!). Eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages KANN ganz einfach keine Option sein. Ich nehme an, in dieser Frage herrscht breiter Konsens. Ich würde Wohlfahrt allenfalls eine Position als Tormanntrainer anbieten - das scheint er nämlich leidlich gut zu beherrschen. Ansonsten kann man dem Verein nur dringendst raten, raschest in Verhandlungen mit vernünftigen Kandidaten zu treten (Blanchard, Janeschitz, Ruttensteiner, Linke, Nerlinger ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin zwar auch ganz klar für eine ablöse von FW, aber wer unseren Verein auch nur ein bisschen kennt, der weiß, dass der Vertrag von FW verlängert wird.

da wäre ich mir nicht so sicher, ein schlechter start ins frühjahr und die verlängerung könnte vom tisch sein. übrigens ist auch mk kein großer freund von wohlfahrt. würde gerne unseren präsidenten zu dem thema hören, aber der ist das ganze jahr so gut wie unsichtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Herr Rossi schrieb vor einer Stunde:

Hier liegt meines Erachtens die Wurzel unseres Übels. Mit Wohlfahrt wurde ein Lehrbub ohne jede Erfahrung in die wichtigste Position im Verein gehievt (Danke Schneck!). Eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages KANN ganz einfach keine Option sein. Ich nehme an, in dieser Frage herrscht breiter Konsens. Ich würde Wohlfahrt allenfalls eine Position als Tormanntrainer anbieten - das scheint er nämlich leidlich gut zu beherrschen. Ansonsten kann man dem Verein nur dringendst raten, raschest in Verhandlungen mit vernünftigen Kandidaten zu treten (Blanchard, Janeschitz, Ruttensteiner, Linke, Nerlinger ...).

Deine Alternativkandidaten sind stand heute teilweise mehr Lehrling als Wohlfahrt. Das ist dir schon bewusst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

da wäre ich mir nicht so sicher, ein schlechter start ins frühjahr und die verlängerung könnte vom tisch sein. übrigens ist auch mk kein großer freund von wohlfahrt. würde gerne unseren präsidenten zu dem thema hören, aber der ist das ganze jahr so gut wie unsichtbar

Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben das der Präsident mit FW zufrieden ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Deine Alternativkandidaten sind stand heute teilweise mehr Lehrling als Wohlfahrt. Das ist dir schon bewusst, oder?

Weil (ernstgemeint)? Wenn man Janeschitz mal außen vor lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.