the dude Veilchen Geschrieben 6. März 2018 AustriaMax schrieb vor 1 Minute: Interessant wäre, wie Wohlfahrt agieren würde, wenn es zum Beispiel Rising Stars noch gäbe oder wenn kein millionenschweres Mega-Infrastruktur-Projekt parallel laufen würde. Oder umgekehrt, wie hätte Parits performt, hätte er den Status Quo in seinem Arbeitsumfeld gehabt? Diese Vergleiche sind schwer und auch irgendwie nicht zielführend. Paris hat ja nach dem Stronach Abgang gearbeitet. Finanziell waren wir da auch nicht gut aufgestellt. Er hat es mMn gut gemacht und kluge Transfers getätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2018 the dude schrieb vor 2 Minuten: Paris hat ja nach dem Stronach Abgang gearbeitet. Finanziell waren wir da auch nicht gut aufgestellt. Er hat es mMn gut gemacht und kluge Transfers getätigt. Die besten Transfers konnte Parits dank Rising Stars abwickeln, das sollte man nicht vergessen. Da war denke ich schon einiges an Zusatzgeld vorhanden. Baumgartlinger, Junuzovic, Klein wurden meines Wissens nach über die Rising Stars finanziert. Barazite weiß ich nicht, da war glaube ich Jürgen Werner maßgeblich involviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 17 Minuten: Bei mir und meinen Freunden- Bekannt heißt er eigentlich nur "Käsekrainer-Franzi". Ich habe ihn bei unzähligen Testspielen in ganz Österreich überall die Käsekrainer essen gesehen und er mag sie übrigens nicht aufgeschnitten. Vielleicht ist er an der Misere schuld.. *gg* haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) FW ist die SD Reinkarnation von F. Koncilia. Furchtbar, in der Aussendarstellung, seinem "einfach gestrickten" Wesen und seiner "Arbeit". bearbeitet 6. März 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 HwG schrieb vor 7 Minuten: haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm... Wenn ich mich an die ATV-Serie mit ihm richtig erinnere hat er sogar nur ein kleines Reihenhaus oder eine kleine Wohnung mit Garten. Dieses Foto könnte sogar in seinem Garten entstanden sein.. Leider habe ich vergessen wo er wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 Martinovic schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich an die ATV-Serie mit ihm richtig erinnere hat er sogar nur ein kleines Reihenhaus oder eine kleine Wohnung mit Garten. Dieses Foto könnte sogar in seinem Garten entstanden sein.. Leider habe ich vergessen wo er wohnt. laxenburg, ist eh bekannt http://b2b.atv.at/contentset/253599/2143886 the dude schrieb vor 24 Minuten: Paris hat ja nach dem Stronach Abgang gearbeitet. Finanziell waren wir da auch nicht gut aufgestellt. Er hat es mMn gut gemacht und kluge Transfers getätigt. parits wurde von stronach geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. März 2018 AustriaMax schrieb vor 27 Minuten: Die besten Transfers konnte Parits dank Rising Stars abwickeln, das sollte man nicht vergessen. Da war denke ich schon einiges an Zusatzgeld vorhanden. Baumgartlinger, Junuzovic, Klein wurden meines Wissens nach über die Rising Stars finanziert. Barazite weiß ich nicht, da war glaube ich Jürgen Werner maßgeblich involviert. Die Transfers waren zu dieser Zeit sehr gut durchdacht. Unabhängig ob Rising Stars oder nicht. Hattenberger und Krammer waren sicher keine RS aber waren brauchbar. Ein Vorteil war Daxbacher, welcher junge Kicker gut in die KM einfügen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2018 the dude schrieb Gerade eben: Die Transfers waren zu dieser Zeit sehr gut durchdacht. Unabhängig ob Rising Stars oder nicht. Hattenberger und Krammer waren sicher keine RS aber waren brauchbar. Ein Vorteil war Daxbacher, welcher junge Kicker gut in die KM einfügen konnte. krammer? brauchbar? kein zugang unter wohlfahrt ist schlechter als der 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2018 J.E schrieb vor 23 Minuten: http://b2b.atv.at/contentset/253599/2143886 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. März 2018 J.E schrieb vor 8 Minuten: krammer? brauchbar? kein zugang unter wohlfahrt ist schlechter als der Für das hat er aber nicht wenige Spiele unter Daxbacher absolviert. Dann muss seine Konkurrenz ja noch übler gewesen sein. Vukojevic und Pechlivanis waren da größere Fehlgriffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2018 haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm...Du dürftest ihn besser kennen oder ist das mit dem saufen einfach nur bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. März 2018 the dude schrieb vor 2 Minuten: Für das hat er aber nicht wenige Spiele unter Daxbacher absolviert. Dann muss seine Konkurrenz ja noch übler gewesen sein. Vukojevic und Pechlivanis waren da größere Fehlgriffe. Wer hat den Taktgeber verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 6. März 2018 Fühlt sich unser FW etwa gekränkt. Solche Kommentare sollte sich ein SD einfach sparen. Aussendarstellung ist fürchterlich und würde wohl besser nach Purkersdorf passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wer hat den Taktgeber verpflichtet? Parits und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 HwG schrieb vor 49 Minuten: haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm... ob das notwendig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts