Recommended Posts

Veilchen
AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Interessant wäre, wie Wohlfahrt agieren würde, wenn es zum Beispiel Rising Stars noch gäbe oder wenn kein millionenschweres Mega-Infrastruktur-Projekt parallel laufen würde.

Oder umgekehrt, wie hätte Parits performt, hätte er den Status Quo in seinem Arbeitsumfeld gehabt?

Diese Vergleiche sind schwer und auch irgendwie nicht zielführend.

Paris hat ja nach dem Stronach Abgang gearbeitet. Finanziell waren wir da auch nicht gut aufgestellt.  Er hat es mMn gut gemacht und kluge Transfers getätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Paris hat ja nach dem Stronach Abgang gearbeitet. Finanziell waren wir da auch nicht gut aufgestellt.  Er hat es mMn gut gemacht und kluge Transfers getätigt. 

Die besten Transfers konnte Parits dank Rising Stars abwickeln, das sollte man nicht vergessen. Da war denke ich schon einiges an Zusatzgeld vorhanden. Baumgartlinger, Junuzovic, Klein wurden meines Wissens nach über die Rising Stars finanziert. Barazite weiß ich nicht, da war glaube ich Jürgen Werner maßgeblich involviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Martinovic schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir und meinen Freunden- Bekannt heißt er eigentlich nur "Käsekrainer-Franzi". Ich habe ihn bei unzähligen Testspielen in ganz Österreich überall die Käsekrainer essen gesehen und er mag sie übrigens nicht aufgeschnitten. Vielleicht ist er an der Misere schuld.. *gg*

haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! :D 

aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm...

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 7 Minuten:

haha.. das is auch cool. wiaschtl-franz! :D 

aber beim saufen liegst sicher auch nicht ganz falsch bei ihm...

Unbenannt.JPG

Wenn ich mich an die ATV-Serie mit ihm richtig erinnere hat er sogar nur ein kleines Reihenhaus oder eine kleine Wohnung mit Garten. Dieses Foto könnte sogar in seinem Garten entstanden sein.. Leider habe ich vergessen wo er wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich an die ATV-Serie mit ihm richtig erinnere hat er sogar nur ein kleines Reihenhaus oder eine kleine Wohnung mit Garten. Dieses Foto könnte sogar in seinem Garten entstanden sein.. Leider habe ich vergessen wo er wohnt.

laxenburg, ist eh bekannt

http://b2b.atv.at/contentset/253599/2143886

the dude schrieb vor 24 Minuten:

parits wurde von stronach geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
AustriaMax schrieb vor 27 Minuten:

Die besten Transfers konnte Parits dank Rising Stars abwickeln, das sollte man nicht vergessen. Da war denke ich schon einiges an Zusatzgeld vorhanden. Baumgartlinger, Junuzovic, Klein wurden meines Wissens nach über die Rising Stars finanziert. Barazite weiß ich nicht, da war glaube ich Jürgen Werner maßgeblich involviert.

Die Transfers waren zu dieser Zeit sehr gut durchdacht. Unabhängig ob Rising Stars oder nicht. Hattenberger und Krammer waren sicher keine RS aber waren brauchbar. Ein Vorteil war Daxbacher, welcher junge Kicker gut in die KM einfügen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
the dude schrieb Gerade eben:

Die Transfers waren zu dieser Zeit sehr gut durchdacht. Unabhängig ob Rising Stars oder nicht. Hattenberger und Krammer waren sicher keine RS aber waren brauchbar. Ein Vorteil war Daxbacher, welcher junge Kicker gut in die KM einfügen konnte. 

krammer? brauchbar? kein zugang unter wohlfahrt ist schlechter als der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
J.E schrieb vor 8 Minuten:

krammer? brauchbar? kein zugang unter wohlfahrt ist schlechter als der

Für das hat er aber nicht wenige Spiele unter Daxbacher absolviert. Dann muss seine Konkurrenz ja noch übler gewesen sein. Vukojevic und Pechlivanis  waren da größere Fehlgriffe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Für das hat er aber nicht wenige Spiele unter Daxbacher absolviert. Dann muss seine Konkurrenz ja noch übler gewesen sein. Vukojevic und Pechlivanis  waren da größere Fehlgriffe. 

Wer hat den Taktgeber verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fühlt sich unser FW etwa gekränkt. Solche Kommentare sollte sich ein SD einfach sparen. Aussendarstellung ist fürchterlich und würde wohl besser nach Purkersdorf passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag