Recommended Posts

Austria WIEN
Chaostheoretiker schrieb vor 2 Stunden:

Würde auf Monschein tippen..der war schon in Admira Zeiten seriösen Quellen zu Folge gern am "Ziaga".. 

Wurde vl auch deswegen aus der startelf genommen, obwohl 1000x besser als friese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Würde auf Monschein tippen..der war schon in Admira Zeiten seriösen Quellen zu Folge gern am "Ziaga".. 

Wenn es tatsächlich so ist. Ciao, obwohl ich eigentlich viel von ihm halte, aber das geht gar nicht. Soll sich nach einem leinwanden Sieg die Festplatten formatieren, aber nicht vorm Match...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten mit Vorverurteilungen vorsichtig sein wenn wir keinen Namen wissen. Gerüchte gibt es viele. Das kann Martschinko genauso betreffen wie Stronati und viele andere. So Geschichten gibt es ja einige. Monschein würde mich insofern wundern, weil das einer der wenigen ist die am Platz dann Leistung bringen. Aber auszuschließen ist natürlich gar nichts.

Bei Letsch sollten trotzen alle Spieler bei Null anfangen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wir sollten mit Vorverurteilungen vorsichtig sein wenn wir keinen Namen wissen. Gerüchte gibt es viele. Das kann Martschinko genauso betreffen wie Stronati und viele andere. So Geschichten gibt es ja einige. Monschein würde mich insofern wundern, weil das einer der wenigen ist die am Platz dann Leistung bringen. Aber auszuschließen ist natürlich gar nichts.

Bei Letsch sollten trotzen alle Spieler bei Null anfangen dürfen.

stronati war im Herbst gar nicht da, martschinko verletzt

monschein bringt seine leistung, ja, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

Fehlt eigentlich ein Name, der hier noch nicht als "Verdächtiger" erwähnt wurde?
Sollte man nachholen...

Salamon.

J.E schrieb vor 2 Stunden:

stronati war im Herbst gar nicht da, martschinko verletzt

monschein bringt seine leistung, ja, leider

Und wenn man verletzt ist, ist der Lifestyle wurscht? Es kann jeder gemeint sein. Derjenige weiß es hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Salamon.

Und wenn man verletzt ist, ist der Lifestyle wurscht? Es kann jeder gemeint sein. Derjenige weiß es hoffentlich.

es wurde kolportiert, dass sie nicht mittrainieren konnten. da war nicht die verletzung gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pentz könnte es auch gewesen sein vl war auch deswegen Hadzikic gegen Admira im Tor.

Finde auch das wenn sie einen Sieg einfahren ruhig feiern gehen sollen aber nicht vor einem Spiel. Das ghört sich nicht überhaupt hat man grad bei uns einen gewissen Erfolgsdruck. Kann aber auch sein das einige Spieler schon abgeschlossen haben mit dieser Saison (was ich nicht hoffe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pentz könnte es auch gewesen sein vl war auch deswegen Hadzikic gegen Admira im Tor.

Finde auch das wenn sie einen Sieg einfahren ruhig feiern gehen sollen aber nicht vor einem Spiel. Das ghört sich nicht überhaupt hat man grad bei uns einen gewissen Erfolgsdruck. Kann aber auch sein das einige Spieler schon abgeschlossen haben mit dieser Saison (was ich nicht hoffe)

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, geht es bei der Geschichte um ein Training vor einem EL Spiel. Dies wird wohl keine Auswirkung auf das Admiraspiel gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Decay26 schrieb vor 37 Minuten:

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, geht es bei der Geschichte um ein Training vor einem EL Spiel. Dies wird wohl keine Auswirkung auf das Admiraspiel gehabt haben.

peinlich das man solche dinge dann monate später an der öffentlichkeit andeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Decay26 schrieb vor 38 Minuten:

Alles klar dann war ich wohl falsch informiert dachte es ist vor kurzem wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Fehlt eigentlich ein Name, der hier noch nicht als "Verdächtiger" erwähnt wurde?
Sollte man nachholen...

Ich glaube ja dass die gläubigen Moslems im Kader gemeinsam saufen waren.

Oder der Alkohol-Dehydrogenase-defiziente Asiate hat eine Rumkugel gegessen und war daraufhin blunznfett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar dann war ich wohl falsch informiert dachte es ist vor kurzem wieder passiert.

Liegt natürlich auch im Bereich des Möglichen. Bezogen hat er sich aber anscheinend auf einen Vorfall der schon ein bissl zurück liegt.
peinlich das man solche dinge dann monate später an der öffentlichkeit andeutet

Notwendig aus Fansicht war es sicher nicht. Keine Ahnung warum es jetzt herausposaunt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag