Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Beste Wohlfahrt-Tat seit er bei uns ist. Jetzt einen vernünftigen Trainer holen dann bin ich guter Dinge. 

fw hat fink geholt, den teuersten trainer seit der stronach ära. er steht jetzt voll in der verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ja stimmt schon war ein wenig Optimistisch von mir allerdings sehe ich trotzdem keinen Grund FW mit Fackeln und Mistgabeln davon zu jagen...

Bei uns werden mit erstaunlicher Regelmäßigkeit die besten Spieler verteufelt, wie solls da erst einem nur halbwegs erfolgreichen SD gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 42 Minuten:

fw hat fink geholt, den teuersten trainer seit der stronach ära. er steht jetzt voll in der verantwortung.

Natürlich. Und ohne Not verlängert hat er ihn auch. Das war eigentlich der wirkliche Skandal. Ohne diese Verlängerung könnte man beruhigt in die Zukunft blicken. Aber leider hat man sich geknebelt und lässt einen teuren Trainer jetzt spazieren. Bin gespannt ob er wirklich HSV-Trainer wird. Kann es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich. Und ohne Not verlängert hat er ihn auch. Das war eigentlich der wirkliche Skandal. Ohne diese Verlängerung könnte man beruhigt in die Zukunft blicken. Aber leider hat man sich geknebelt und lässt einen teuren Trainer jetzt spazieren. Bin gespannt ob er wirklich HSV-Trainer wird. Kann es mir nicht vorstellen.

naja der grössere skandal war dann wohl jetzt FW ohne grosse not zu verlängern. sportlicher erfolg scheint nicht unbedingt unser hauptaugenmerk zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

naja der grössere skandal war dann wohl jetzt FW ohne grosse not zu verlängern. sportlicher erfolg scheint nicht unbedingt unser hauptaugenmerk zu sein

Die Verlängerung ist natürlich ebenso unverständlich. Ich gehe aber davon aus dass uns Wohlfahrt deutlich weniger kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Darum rede ich auch nicht von der sachlichen Kritik, sondern vom hinpecken.

FW kann im prinzip ja nichts dafür. aber warum man einen vertrag um 3 jahre verlängert wo es so gar nicht läuft muss einem auch mal einer erklären. damit hätte man noch immer warten können und handeln können wenn die ziele erreicht wurden

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Die Verlängerung ist natürlich ebenso unverständlich. Ich gehe aber davon aus dass uns Wohlfahrt deutlich weniger kostet.

davon gehe ich auch aus. es wird vermutlich auch für den ein oder anderen im verein oben einfacher sein mit einem FW zu arbeiten, weil der muss halt dankbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

FW kann im prinzip ja nichts dafür. aber warum man einen vertrag um 3 jahre verlängert wo es so gar nicht läuft muss einem auch mal einer erklären. damit hätte man noch immer warten können und handeln können wenn die ziele erreicht wurden

Es geht mir eigentlich darum, dass es unnötig ist, 2 Threads zu haben um auf WF hin zu pecken oder ihn sachlich zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

FW kann im prinzip ja nichts dafür. aber warum man einen vertrag um 3 jahre verlängert wo es so gar nicht läuft muss einem auch mal einer erklären. damit hätte man noch immer warten können und handeln können wenn die ziele erreicht wurden

Ich würde mal annehmen dass man intern die Arbeit von Wohlfahrt anders zu beurteilen weiß, als es extern ohne echten Einblick in die tägliche Arbeit beurteilt wird.

Anders gesagt, wird man sehr wohl wissen mit wem aller (Spieler) verhandelt wurde, und warum es schlussendlich nicht geklappt hat.

Hier werden in erster Linie nur Fantasien geschwungen und anhand dieser wird Wohlfahrts Arbeit bewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.