Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten: Ich würde mal annehmen dass man intern die Arbeit von Wohlfahrt anders zu beurteilen weiß, als es extern ohne echten Einblick in die tägliche Arbeit beurteilt wird. Anders gesagt, wird man sehr wohl wissen mit wem aller (Spieler) verhandelt wurde, und warum es schlussendlich nicht geklappt hat. Hier werden in erster Linie nur Fantasien geschwungen und anhand dieser wird Wohlfahrts Arbeit bewertet. Das gleiche kann man über die Verlängerung von Fink schreiben. Interessanterweise hat sich dessen interne Bewertung schlagartig geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das gleiche kann man über die Verlängerung von Fink schreiben. Interessanterweise hat sich dessen interne Bewertung schlagartig geändert. Ist dieser Post jetzt dein Ernst ?? Wann war die Vertragsverlängerung von Fink, und der absturz unserer Mannschaft bis zur Beurlaubung von Fink. Also schlagartig wäre mir da nicht als erstes Wort eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-kritisiert--lifestyle--einiger-austria-spieler/ Im Gegensatz zu Fink sind der Austria-Führung in diesen Fällen aber mehr oder weniger die Hände gebunden. "Ich weiß, dass wir die Verträge mit den Spielern aufrechterhalten müssen. Wir werden aber ein großes Auge auf diese Spieler aufrechterhalten müssen." was will er uns damit sagen? wenn es an der disziplin so mancher spieler fehlt dann ab auf die tribüne und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2018 Das mit dem Lifestyle würde mich brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2018 Werden halt zuviel am ziaga gehen die herren stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Werden halt zuviel am ziaga gehen die herren stars Hasn jagen in Zukunft gestrichen. Zapfenstreich: 21:00, Fußfessel um den Spieler 24/7 zu orten. bearbeitet 25. Februar 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Februar 2018 Den meisten Spielern sind ihre Instagram Follower wichtiger als die Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Februar 2018 Solange ein Spieler bei der Austria Vertrag hat , hat er keinen Spaß zu haben ausser dieser Spaß findet am Spielfeld im Austria Dress statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Das mit dem Lifestyle würde mich brennend interessieren Mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) vielleicht war in gleisdorf wieder eine party Spoiler und da franz war nicht eingeladen bearbeitet 25. Februar 2018 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohlfahrt-kritisiert--lifestyle--einiger-austria-spieler/ Im Gegensatz zu Fink sind der Austria-Führung in diesen Fällen aber mehr oder weniger die Hände gebunden. "Ich weiß, dass wir die Verträge mit den Spielern aufrechterhalten müssen. Wir werden aber ein großes Auge auf diese Spieler aufrechterhalten müssen." was will er uns damit sagen? wenn es an der disziplin so mancher spieler fehlt dann ab auf die tribüne und fertig Bin ich der einzige, der da spontan an Pentz denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige, der da spontan an Pentz denkt? Pentz? Lee? Sarkaria? Ein Österreicher, ein Südkoreaner und ein Inder gehen in eine Bar.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, der da spontan an Pentz denkt? Warum Pentz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Warum Pentz? Nja, er wurde in der Vorbereitung als Nr.1 deklariert und findet sich gestern plötzlich auf der Bank wieder. Außerdem macht er in der Außendarstellung den Eindruck, ein sehr lebenslustiger Mensch zu sein. Ich denk mir schon seit gestern, irgendwas muß ja passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 the dude schrieb vor 3 Minuten: Warum Pentz? Weil plötzlich nicht mehr 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts