Recommended Posts

ASB-Gott

bin jetzt auch nicht der große Shikov Fan aber neben seinen Aussetzern hat er schon auch immer wieder sehr gute Szenen, im 1 gegen 1 kommt kaum ein Gegenspieler an ihm vorbei, wenn er aber ein Laufduell gewinnen muss schauts schon wieder ganz anders aus.

zu Ortlechner: er hatte auch ganz gute Spiele, aber auch bei ihm gab es wirklich viel zu kritisieren, seine halbhohen Pässe aus der Abwehr, seine unnötigen Fouls.

Wenn man schon Innenverteidigern nachtrauert dann bitte Dragovic, Margreitter und Rogulj. Die beiden letztgenannten wären vielleicht gar nicht so unrealistisch und wahrscheinlich auch nicht wesentlich teurer wie Shikov, Stronati und das nicht qualifizieren für den Europacup

Ums nachweisen geht's mir gar nicht. Ich finde es nur lächerlich dass er im Dez.'13 Stammspieler und 2x im CL-Team der Runde war und im Herbst '14 plötzlich zu schwach für unsere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Rogulj hätte man halten können bei ortlechner hats keine sportlichen gründe das sind einfach zu vermeidende baustellen

Wie kommst Du darauf? Was denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich kenne ortlechner flüchtig von paschingzeiten und noch einen ex spieler von uns der mit orti gut befeundet ist

Ich weiss das sind wieder die bekannten geschichten ...

Aber da ich nicht beide seiten weiss und ich zu 100prozent austria fan bin werde ich mich hütten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn die Luzerner absteigen-(keine Ahnung welcher Tabellenplatz sie bekleiden) sollte man sich um Jantscher und wieder um Rogulj bemühen

Mitten drin im Abstiegskampf. 1 Punkt vor dem Letzten Aarau. :v:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also wenn die Luzerner absteigen-(keine Ahnung welcher Tabellenplatz sie bekleiden) sollte man sich um Jantscher und wieder um Rogulj bemühen

Die sollen bleiben wo sie wollen. Warum will man immer spieler holen, die im jahr schnee einmal bei uns waren? Ja, kaja war manchmal ganz ok, aber da gibts 100 bessere. Sicher keine legende wie Barazite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4679035/Franz-Wohlfahrt_Naechste-Woche-tritt-er-vor-die-AustriaGremien

der weg ist imo richtig, jetzt hoffen wir mal, dass er auch die wirklichen probleme angeht bzw. angehen darf

Auf das bin ich ja mal gespannt.

Arg, dass er schon wieder 7 Wochen SD ist..., die Zeit rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich ein Zeichen das GB dannach Geschichte ist

Ich tippe das GB bei einem X bzw. sicher sogar bei einem Sieg Trainer bleibt nur eine Niederlage wäre wohl sein Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag