Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre ja für die Außen Wanderson (rechts), Minamino (links) - doch das wird OG in puncto Defensivverhalten wohl zu riskant sein. Nach vorne würde da mMn aber doch was gehen.

Ich glaube, dass OG weiter rotieren wird - so gefällt's mir ja auch.

Wir tauschen reihenweise Spieler aus, jedoch schaut die Leistung (gesamt) meist ganz gut aus!

Die Frage ist jedoch - und dazu passend auch die Diskussion zwischen @chrischinger86 und @Ultimate84 - welche Spieler sind in der absoluten TOP-Aufstellung zu finden? Und: back to topic. Passt da Minamino hinein?

Ich tu mir da sehr schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre ja für die Außen Wanderson (rechts), Minamino (links) - doch das wird OG in puncto Defensivverhalten wohl zu riskant sein. Nach vorne würde da mMn aber doch was gehen.

Wobei man sagen muss, dass Wanderson zum Schluss auch schon sehr viel nach hinten mitgearbeitet hat. Er geht zwar nicht bedingungslos in die Zweikämpfe aber er ist schon alleine viel wert, wenn man ihm denn Ball nach einer Eroberung hinspitzeln kann und er zieht nach vorne durch.
Minamino hats gegen Ried teilweise probiert, das ganze sah aber doch sehr halbherzig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch einige Zeit nach dem schmerzhaften Kampl-Abgang scheint sich mit dem freundlichen Japaner ein würdiger Nachfolger herauszubilden. Ich hoff's für euch, dass er nich schon bald wieder weg is.



Bei allem Enthusiasmus über seine Tore gegen Ried, aber er ist jetzt doch schon 2 Jahre hier und ist bei den ZK Werten Balleroberung, etc. weit entfernt. Kampl und Sadio hatten da teilweise Werte wie IV :davinci: Seine Tore hat er bis auf 1 gegen die Austria "nur" gegen schwächere Gegner gemacht und bei den Spielen gegen Krasnodar und Dinamo Zagreb war er ein Totalausfall. Hoffentlich packt er jetzt endlich den nächsten Schritt, aber vom Kampl Nachfolger ist er dann schon noch entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Doch einige Zeit nach dem schmerzhaften Kampl-Abgang scheint sich mit dem freundlichen Japaner ein würdiger Nachfolger herauszubilden. Ich hoff's für euch, dass er nich schon bald wieder weg is.

Bissl überzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pum_zua schrieb vor 8 Stunden:


Zeigt halt, dass er in keine Zweikämpfe geht emoji85.png

zeigt eher, dass er's versucht mit Technik zu loesen.

Aber er muss vermutlich lernen manchmal ruhig auch ein bisschen kraeftiger koerperlich dagegen zu halten - immerhin sind wir in Oesterreich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aneuling schrieb vor 10 Minuten:

zeigt eher, dass er's versucht mit Technik zu loesen.

Aber er muss vermutlich lernen manchmal ruhig auch ein bisschen kraeftiger koerperlich dagegen zu halten - immerhin sind wir in Oesterreich ...

naja mit technik zu lösen?

geht klar viel zu wenig aggressiv in Zweikämpfe...

Klar jedem sein eigener Spielstiel...

aber am Flügel muss man auch defensiv arbeiten.. und das kommt sicher zu kurz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.