Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Wenn er die Rückrunde ähnlich spielt und vielleicht noch eine Schippe drauflegt, dann denk ich schon dass da im Sommer Angebote kommen. Stand jetzt würde ich aber sagen dass er in einer der Top-Ligen, vor allem in der Premier-League, keine Chance hätte. Dafür fehlt ihm noch die Konstanz und die Stabilität in seinem Spiel mMn.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Jahrhunderttalent

Ich finde auch das er viel zu schlecht Weg kommt. Weil jeder unbedingt einen neuen Flügel sehen will. Mir würde er neben soriano, Keita, berisha und dabbur sehr gut gefallen. Glaube nicht das ein Flügel kommt der gleich stärker ist als Takumi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja takumi hat halt im moment einen totalen durch Hänger..... ich seh lazaro derzeit klar vor takumi.

Aber im herbst warst klar umgekehrt... is halt die frage wie er sich zum start präsentiert....

Aber eine Verstärkung ist extrem wichtig...

Wenn der neue nicht stärker als takumi ist, dann spielt eh der Japaner.

Aber ich hoffe, dass da ein richtig richtig starker kommen wird und dann müssen lazaro und takumi endlich zeigen, dass sie hier bei den besten im kader dabei sind und man sie nicht auf die bank setzen kann (ähnlich wie berisha, der in der mitte gegen keita leitgeb keine chance hatte und trotzdem seinen platz in der stamm 11 hat)

Aber gas geben muss er, sonst is er hinter lazaro der letzte der möglichen start11 Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.