Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Baboon schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt kann ich verstehen warum OG den minamino links liegen lässt..

er war genau 1 mal präsent im ganzen spiel,und zwar als er eingewechselt wurde.

hätte einige sprints von ihm bei kontergelegenheiten erwartet,da kam aber nichts,als ob er schon die erste halbzeit mitgespielt hätte.

glatte 5 die leistung heute.

 

Was kann Minamino dafür, dass er ins Spiel kommt wo das offensive Konzept schon durch die verletzungsbedingten Wechsel im Oasch war? Lazaro hat bis auf das, zugegebenermaßen schöne, Tor auch nicht viel gezeigt. Wird halt vom Tor überlagert. Samassekou hat auch einen Scheiß zusammengekickt. Es ging halt in der ganzen Mannschaft dann offensiv nicht mehr viel und einer alleine kanns auch nicht ausbügeln. Schon gar nicht ein junger Spieler wie Takumi. Aber ja, gut wars nicht.

Baboon schrieb vor 8 Stunden:

Reicht einfach nicht für dieses niveau.

körperlich zu schwach,das kann man aber mit beissen und lästig sein ausgleichen.diese eigenschaften fehlen ihm deshalb wird er es mMn nie zu nem topspieler in österreich bringen.

reyna ist genau so ein antikicker,kannst eigentlich beide vergessen

Du bist ein richtiger Troll. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Die Leistung gestern war schon enorm schwach. Minamino ist ein ziemliches Handtuch, der es bei körperbetontem Spiel halt enorm schwer hat. Zweikampfstärke habe ich gestern auch sehr wenig gesehen.

Wie gesagt, gute Leistung war es keine. Aber wie er hier gleich wieder pauschel niedergemacht wird, dann muss ich auch sagen Stefan Lainer absolut ungeeignet, an beiden Toren eine nicht unerhebliche MItschuld, zweikampfschwach... Das Gleiche müsste man dann zu Samassekou sagen usw. Es kommt halt drauf an WIE ich kritisiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, gute Leistung war es keine. Aber wie er hier gleich wieder pauschel niedergemacht wird, dann muss ich auch sagen Stefan Lainer absolut ungeeignet, an beiden Toren eine nicht unerhebliche MItschuld, zweikampfschwach... Das Gleiche müsste man dann zu Samassekou sagen usw. Es kommt halt drauf an WIE ich kritisiere.

Keine Frage. Das ist auch das, was ich mit dem Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Was kann Minamino dafür, dass er ins Spiel kommt wo das offensive Konzept schon durch die verletzungsbedingten Wechsel im Oasch war? Lazaro hat bis auf das, zugegebenermaßen schöne, Tor auch nicht viel gezeigt. Wird halt vom Tor überlagert. Samassekou hat auch einen Scheiß zusammengekickt. Es ging halt in der ganzen Mannschaft dann offensiv nicht mehr viel und einer alleine kanns auch nicht ausbügeln. Schon gar nicht ein junger Spieler wie Takumi. Aber ja, gut wars nicht.

Du bist ein richtiger Troll. Unglaublich.

Und du hast anscheinend probleme mit der optik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Was er heute gezeigt hat, war natürlich eine Ausnahmeleistung, ganz stark. Die Frage ist aber immer, ob er das so ähnlich (denn drei Tore in jedem Spiel wären einfach als Forderung total überzogen und unrealistisch) auch auf längere Strecke schafft. Dass er ein guter Scorer ist, wussten wir auch schon vorm heutigen Spiel.

Keine Ahnung, wieso er zuletzt nur selten von Anfang an gespielt hat, denn seine Konkurrenten haben mMn auch nicht vollends überzeugt - trotzdem haben die Anderen immer wieder ihre Chancen bekommen, während Minamino höchstens als Joker kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden:

Was er heute gezeigt hat, war natürlich eine Ausnahmeleistung, ganz stark. Die Frage ist aber immer, ob er das so ähnlich (denn drei Tore in jedem Spiel wären einfach als Forderung total überzogen und unrealistisch) auch auf längere Strecke schafft. Dass er ein guter Scorer ist, wussten wir auch schon vorm heutigen Spiel.

Keine Ahnung, wieso er zuletzt nur selten von Anfang an gespielt hat, denn seine Konkurrenten haben mMn auch nicht vollends überzeugt - trotzdem haben die Anderen immer wieder ihre Chancen bekommen, während Minamino höchstens als Joker kam.

Wichtig wäre dass er jetzt einmal das Vertrauen von OG bekommt, und nicht beim nächsten schwächeren Spiel wieder auf der Bank sitzt. Ich meine wieviele Chancen hat Lazaro bekommen trotz oftmalig dürftiger Leistung....? Klar hat Takumi defensiv seine Schwächen, aber welcher Offensivspieler hat die nicht ;) 

Wenn er sich in dem Bereich nocht steigert wird es mMn eng für Lazaro, Wanderson kommt ja auch bald wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Ich wäre ja für die Außen Wanderson (rechts), Minamino (links) - doch das wird OG in puncto Defensivverhalten wohl zu riskant sein. Nach vorne würde da mMn aber doch was gehen.

auf jeden Fall, dann müsste man aber vermutlich auf ein 4-2-3-1 wechseln mit Doppel - 6 und davor Berisha, weil auf den wird OG nicht gerne verzichten wollen.

Oder man stellt  Berisha auf die 6 neben Laimer/Sama, was er grundsätzlich ja auch spielen kann -  wahrscheinlich sogar besser als am Flügel.

Also Optionen gibt es zur Genüge, und OG ist ja bekannt das Team auf den jeweiligen Gegner abzustimmen - da bin ich mir fast sicher dass wir noch einige Varianten sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.