Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Posting-Pate

Was er denn mit einem zweiten Ring? Formel 1 und MotoGP sind in Spielberg. Vielleicht kommen ja wieder irgendwelche anderen Klassen nach SBG.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wird wohl auch das Unterhaltungs- und Freizeitkonzept aus Spielberg auch am Salzburg-Ring anbieten wollen. Der ganze bayrische Raum mit München, Nürnberg und den dortigen Unternehmen gäbe bestimmt genügend Interessenten her.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird wohl auch das Unterhaltungs- und Freizeitkonzept aus Spielberg auch am Salzburg-Ring anbieten wollen. Der ganze bayrische Raum mit München, Nürnberg und den dortigen Unternehmen gäbe bestimmt genügend Interessenten her.

Das würde Sinn machen. Mal sehen, ob es dann dort auch zu regen Bautätigkeiten kommen wird. Um Spielberg hat er ja ein paar feine Hotels und Restaurants eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

vielleicht noch Superbike, aber dazu sind die sturzzonen eigentlich zu klein.

ohne Umbau wirds keine Superbike geben. IDM fuhr ja bis 2011 dort und seither aber nicht mehr, da geforderte Umbaumaßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit nicht gemacht wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

https://www.youtube.com/watch?v=k_pOnNIONyw&feature=youtu.be

Spitzt sich zwischen VR46 und JL99 schon ein bisschen zu. Auf Facebook zerreissen sie sich die Mäuler über Lorenzo und geben ihm die Schuld. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das auch tun würden, wenn es umgekehrt wäre. Nicht falsch verstehen, Rossi ist eine absolute Legende und Sympathieträger.... aber wies da teilweise ausartet is schon abartig. Vale hat in seiner Karriere auch die ein oder andere überharte Aktion geliefert... komisch, dass es bei ihm gutgeheißen wird und andre dafür verteufelt werden.

Zum Vorfall selber. Für mich trifft Lorenzo noch am wenigsten schuld. Vale kommt von hinten (und schaffts rechtzeitig zu bremsen) und die Boxencrew von Lorenzo begeht meiner Meinung nach einfach einen "unsafe release". Verständlich, dass sich Lorenzo über die Situation ärgert.

Mir aber egal wer WM wird, hauptsache er sitzt auf ner Yamaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Das war das Rennen des Jahrzehnts. Unglaublich.


Was für ein geiles Rennen.
Beste Aktion war von Iannone 2 Runden vor Schluß. Unfassbar :love:

Gemma Jorge, der Titel is noch drin :hammer:

Natürlich ist der Titel für Lorenzo noch drin. Ich glaub ja, dass er die besseren Karten hat. Wünschen tu ichs natürlich Vale. Aber generell, hatte ich in dieser Saison nie das Gefühl, dass Rossi tatsächlich den Titel holen kann.
bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.