Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Postinho

Wenn man nur den Mainstream im Motorsport guckt, dann wird das diesmal ein ziemlichs maues Wochenende. Gerade mal die Superbike-WM in Laguna Seca, sowie einige Nachwuchsklassen gibts diese Woche.

Außer man ist Fan des US-Motorsports. Da gibt es Samstag ein Ovalrennen der IndyCar-Serie. Die NASCAR gastiert am Sonntag in New Hampshire.

Für alle denen das nicht taugt - genießt den Sonnenschein ;)

US-Serien sind doch genauso "Mainstream" wie Superbike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

US-Serien sind doch genauso "Mainstream" wie Superbike.

Mit "Mainstream" meinte ich Motorsport über den auch in den Tageszeitungen regelmäßig berichtet wird.

Das sind eigentlich nur Formel 1, DTM, MotoGP und der Rallysport.

Von Superbike liest man ja nicht mal in SportBild oder SportWoche was, daher hab ich diese mal ausgeklammert.

Und NASCAR oder IndyCar hört man auch nur davon wenn ein großer Crash passiert, daher zählte ich auch diese nicht dazu.

Es ist keine persönliche Reihung, ich sehe mir ab und zu auch gerne mal die Superbike-WM an, allerdings war dieses Wochenende wirklich fast überall wenig los was den Sport betrifft.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Für alle US-Racing-Fans die Erinnerung: Heute steht das NASCAR-Rennen in Indianapolis auf dem Programm!

Start wird gegen 21:45 MESZ sein, Motorvision überträgt ab 21:0 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für alle US-Racing-Fans die Erinnerung: Heute steht das NASCAR-Rennen in Indianapolis auf dem Programm!

Start wird gegen 21:45 MESZ sein, Motorvision überträgt ab 21:0 Uhr!

And once again the winner is Kyle Bush. :super:

Bisschen wenig Zuschauer für meinen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Stimmt schon. Aber erstens haben schon die Umbauten für die Motorrad-WM begonnen, was vor allem im Infiele einiges an Zuschauerplätze kostet. Und dann ist Indy natürlich vor allem Open-Wheeler-Land!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin ha auch einer, der nach so einer Scheißaktion eine harte Strafe fordert und die wird es mit Sicherheit auch geben..

Aaber, trotzden geil! was würde ich dafür geben, dass so etwas in der F1 mal wieder passiert - das ganze "brave" Herumgefahre, für jeden Furz kriegst gleich eine 5sec Durchfahrtsstrafe - im Vergleich dazu war das am Wochenende ganz großes Kino ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da muss ich ja glatt an "Tage des Donners denken"... " Schieß das pacecar ab!" :D

An sich wäre die Aktion nicht so schlimm, wenn es dabei nicht den Leader in der Gesamtwertung erwischt hätte....

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Timo Scheider wurde übrigens schon aus der Wertung genommen. Lucas Auer(Neffe von Gerhard Berger )im rosanen Mercedes rutscht damit noch einen Platz nach vorne und gewinnt somit inkl. der letzten Runde 3 Plätze... für ihn das natürlich super, aber die Umstände waren einfach nicht fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ullrich hat ja in der pressekonferenz direkt nach dem rennen sogar noch dementiert, dass der funkspruch von ihm kam.

bei allem respekt vor diesem mann und seinen leistungen, aber nach dieser aktion hat er an der rennstrecke nichts mehr verloren, da bin ich völlig bei Toto Wolff. und Scheider glaubt ja hoffentlich nicht wirklich, dass ihm jemand abnimmt, er hätte keinen funkspruch gehört.

ganz interessant, die größten skandale der DTM:

http://www.motorsport-magazin.com/dtm/news-216557-die-groessten-skandale-affaeren-und-eklats/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.