Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Posting-Maschine

MotoGP in Brünn wackelt sehr heftig.

Sogar der Kartenvorverkauf wurde nun vorübergehend eingestellt.

http://www.speedweek.com/motogp/news/77357/Exklusiv-Bruenn-GP-2015-wackelt-weiter-heftig.html

Hauptsache ich hab seit November Karten.

Das ganze ist einfach unerklärlich. Jährlich Pilgern 200.000 Leute nach Brünn, der GP ist beliebt bei fans und fahrer und gilt als einer der Klassiker im Kalender. Und dann so etwas, ähnlich war es ja in den letzten Jahren auch. Erinnert mich an die österreichischen bzw steirischem Politiker von vor ca. 10 Jahren als Red Bull den Österreich Ring übernahm. Die tschechischen Politiker sind wohl auch nicht gescheiter. Drauf kommen werden sie eben dann wenn der GP einmal weg und die Leute stattdessen in die Steiermark fahren. Trottel! Aber Hauptsache letztes Jahr am Rennsonntag noch Werbung in eigener Sache machen "der GP findet auch nächstes Jahr statt, die Politik garantiert die Finanzierung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der GP in Brünn ist für dieses Jahr einmal gesichert. 2016 gibts dann sowieso den Österreich GP in der MotoGP.

Rossi auf der Pole für die Dutch TT und Lorenzo nur auf der 8!!

Sehr gut! Ich hoffe Brünn ist auch 2016 wieder im Kalender. Red Bulle Ring ist einfach keine MotoGP strecke für mich. Ich bleibe Brünn treu, wenn möglich.

The Doctor :love: Hätte doch fast vergessen das dieses we der Assen GP stattfindet. Da hätt ich fast am Sonntag schön blöd geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo steht das, dass der GP in Brünn 2015 fix ist? Hab auch Karten und wills mir heuer noch unbedingt geben. Den neuen A1-Ring (also das neue Streckenlayout, nicht der geile alte Österreichring) mochte ich noch nie. Brünn mit dem Omega, den Bergaufpassagen is halt schon eine absolute Feinheit.

Das Herumgezerre an dem GP versteh ich in keinster Weise. Jedes Jahr die meisten Zuseher vor Ort, alle Fahrer mögen die Strecke und auch von den Fernsehbildern jedes Mal aufs Neue spektakulär. Brünn ist für mich sowieso DAS RENNEN in der MotoGP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut! Ich hoffe Brünn ist auch 2016 wieder im Kalender. Red Bulle Ring ist einfach keine MotoGP strecke für mich. Ich bleibe Brünn treu, wenn möglich.

The Doctor :love: Hätte doch fast vergessen das dieses we der Assen GP stattfindet. Da hätt ich fast am Sonntag schön blöd geschaut.

Du wirst auch diesen Sonntag blöd schauen wenn du einschaltest. Das Rennen ist heute :D Ab nächster Saison allerdings am Sonntag.

Wo steht das, dass der GP in Brünn 2015 fix ist? Hab auch Karten und wills mir heuer noch unbedingt geben. Den neuen A1-Ring (also das neue Streckenlayout, nicht der geile alte Österreichring) mochte ich noch nie. Brünn mit dem Omega, den Bergaufpassagen is halt schon eine absolute Feinheit.

Das Herumgezerre an dem GP versteh ich in keinster Weise. Jedes Jahr die meisten Zuseher vor Ort, alle Fahrer mögen die Strecke und auch von den Fernsehbildern jedes Mal aufs Neue spektakulär. Brünn ist für mich sowieso DAS RENNEN in der MotoGP.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2015/06/fans-koennen-aufatmen-grand-prix-in-bruenn-findet-statt-15062505.html

Ich finde den RedBull Ring schon fein. Die Landschaft ist schön, vom Layout her ists halt eine Formel 1 Strecke. Werde trotzdem nächstes Jahr hinfahren. In Brünn war ich bisher selber nur für die WSBK, sogar mit Paddock VIP Karten, mich hats aber nach Rennen 1 ins Omega verschlagen, weil man einfach mehr vom Rennen sieht als auf der Start/Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Motocross-Rossi! Aus meiner Supermoto und MX-Erfahrung kann ichsagen, dass es eine richtige Bombenleistung ist durch das Kiesbett zu fahren. Auch wenns nur geradeaus war, das ist wirklich brutal. Wenn du da ein bissl zögerlich oder ängstlich agierst kannst die Sache knicken. Stabilisiert dadurch hat ihn die Geschwindigkeit und er ist (und das ist das Wichtigste) auf dem Gas geblieben... das stabilisiert das Motorrad.

Hut ab vor dem Doctor. Der 10. WM-Titel ist ihm zu vergönnen. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Was für ein finish!! Rossi mit unglaublicher Motorradbeherrschung!

die letzte Runde bzw. Kurve war sensationell.

FORZA Valentino Rossi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das neue Honda-Chassis in Kombination mit dem brachialen Motor dürfte MM93 nicht so liegen. Er dürfte aber heute mit altem Chassis und neuer Schwinge gefahren sein. Sah auch merklich kontrollierter und ruhiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das neue Honda-Chassis in Kombination mit dem brachialen Motor dürfte MM93 nicht so liegen. Er ist aber heute mit altem Chassis und neuer Schwinge gefahren sein. Sah auch merklich kontrollierter und ruhiger aus.

FYP :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.