Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Frechheit die Entscheidung. Ich denke man sieht genau, dass Marquez mit seinem Motorrad nach innen zieht um mit seinem Helm aufs Knie von Rossi drückt. Erst dann kommt die Bewegung von Rossi mit dem Bein. Ich kann hier keine Absicht erkennen ihn zu Sturz zu bringen. Wenn so die WM entschieden werden soll dann gute Nacht. Aber vielleicht findet sich ja jemand der Lorenzo aus dem Rennen nimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Wer glaubt ein Teil das inkl. Fahrer über 200kg hat einfach so während der Fahrt wegkickt ist vermutlich noch nicht mal auf einem Moped gesessen. Dass er sich Platz verschaffen wollte ist klar, aber alles andere war Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann auch ohne kick andere fahrer (indirekt) zu sturz bringen nüm.

marquez hat innerhalb des regelwerks provoziert und rossi hat sich zu einer aktion außerhalb des regelwerks hinreißen lassen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

man kann auch ohne kick andere fahrer (indirekt) zu sturz bringen nüm.

marquez hat innerhalb des regelwerks provoziert und rossi hat sich zu einer aktion außerhalb des regelwerks hinreißen lassen.

Richtig, dass es pure Absicht und nicht nur ein Reflex erkennt man daran, dass er sich kurz vor der Aktion 3mal umdreht zu Marquez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

marquez hat innerhalb des regelwerks provoziert und rossi hat sich zu einer aktion außerhalb des regelwerks hinreißen lassen.

Genau das ist nicht ganz klar. Es gibt eine Passage im FIM Regelwerk, die genau das behandelt. Ich würds gerne suchen aber in dem Teil heißt es ungefähr, dass die Fahrer so fahren sollen, dass es Verantwortungsvoll und nicht riskant sein soll.

Es geht mir außerdem eher darum, dass Rossi eine Strafe aufgebrummt bekommt und Marquez jetzt der Heilige der Stunde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das ist nicht ganz klar. Es gibt eine Passage im FIM Regelwerk, die genau das behandelt. Ich würds gerne suchen aber in dem Teil heißt es ungefähr, dass die Fahrer so fahren sollen, dass es Verantwortungsvoll und nicht riskant sein soll.

Es geht mir außerdem eher darum, dass Rossi eine Strafe aufgebrummt bekommt und Marquez jetzt der Heilige der Stunde ist.

ad 1) war mir bis jetzt nicht bekannt, wär interessant wenn du den genauen wortlaut finden würdest

ad 2) najo, in den sozialen netzwerken is mm eh unten durch

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad 1) war mir bis jetzt nicht bekannt, wär interessant wenn du den genauen wortlaut finden würdest

ad 2) najo, in den sozialen netzwerken is mm eh unten durch

Gib mir bissl Zeit, dann hast ihn. MMn ist Rossi jetzt Satan persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Genau das ist nicht ganz klar. Es gibt eine Passage im FIM Regelwerk, die genau das behandelt. Ich würds gerne suchen aber in dem Teil heißt es ungefähr, dass die Fahrer so fahren sollen, dass es Verantwortungsvoll und nicht riskant sein soll.

Marquez ist nicht riskanter gefahren als man es sonst im Zweikampf sieht. Man kann ihm vorwerfen, dass er sich in den WM-Kampf eingemischt hat, aber das ist nicht verboten. Auch die Rennleitung hat verlautbart, dass er keine Regel übertreten hat, auch wenn es die Rossi-Fanboys gerne anders sehen wollen.

Es geht mir außerdem eher darum, dass Rossi eine Strafe aufgebrummt bekommt und Marquez jetzt der Heilige der Stunde ist.

Rossi hat einen Gegner absichtlich zu Sturz gebracht. Wie schon angemerkt sind in einer anderen Motorsportserie einem Fahrer dafür alle Punkte gestrichen worden. Zudem wird Marquez eh von den ganzen Rossi-Fanboys geprügelt, vom Heiligen kann da keine Rede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.