Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich eher ein Zeichen das RK gehen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich eher ein Zeichen das RK gehen wird?! Durchaus nicht unplausibel, diese Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. Januar 2015 Und die Tamuz-Gschicht vermutlich auch endgültig vom Tisch? Oder Ronivaldo nimmt den Legionärsplatz vom noch gehenden Kamara ein und Tamuz kommt noch und nimmt jenen vom Damari ein? Zulechner statt RK? Bin neugierig was da noch passiert - richtig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2015 ein brasilianer in violett. das muss einfach gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen!! Mit der Uhr wird wohl kein Freund vom pomfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2015 Wie ich diesen Verein kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) ein brasilianer in violett. das muss einfach gut gehen. solange er nicht vom wörthersee kommt... freu mich über ronivaldo, einstellung dürfte auch passen. mir ist aufgefallen, dass er für seine größe recht kopfballtark ist. bin gespannt wie er sich in der bl tut. bearbeitet 20. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 ein brasilianer in violett. das muss einfach gut gehen.War "Schumacher" nicht auch ein Brasilianer ;-)Hoffe Ronivaldo hilft uns, genauso wie Zulechner, mit vielen Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen ! Freue mich und denke, dass das gut passen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen ! Freue mich und denke, dass das gut passen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Servas und herzlich willkommen . Mögest Du den Sprung zur Austria problemlos schaffen und Dich möglichst rasch in die Mannschaft integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 solange er nicht vom wörthersee kommt... freu mich über ronivaldo, einstellung dürfte auch passen. mir ist aufgefallen, dass er für seine größe recht kopfballtark ist. bin gespannt wie er sich in der bl tut. Kenne seine Spielweise nicht. Aber mir ist aufgefallen dass er für seine größe eine zigroße uhr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Irgendwie hab ich bei ihm ein gutes Gefühl, kann es aber nicht begründen :-). Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 um den sturm wird uns noch ganz europa beneiden : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts