Abschied vom FAK, Ronivaldo


fermin

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

mich würde interessieren was wir jetzt für dieses halbe Jahr Früherholen gezahlt haben.

meiner Meinung nach hätte er es im Sommer auch getan, sofern Wohlfahrt seinen Plan einen Stürmer zu holen nicht vergessen hat.

da er ja in den Medien gesagt hat, dass 2 Spieler noch kommen sollen und einer davon ein Stürmer ist erwarte ich mir ehrlich gesagt noch einen 2ten Stürmer, denn einen Spieler den man eigentlich schon vor 1 Monat geholt hat kann er mir jetzt nicht als Neuzugang präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein: ein bald 26-jährigen Legionär der noch keine 60 2.-Liga-Spiele bestritten hat (von 1.-Liga-Spielen red ich jetzt gar nicht) ernsthaft um 300 000 zu verpflichten ist.....

Mir fehlen echt die Worte. Was da abgeht in unserer Vereinführung ist schon sehr grenzwertig wenn nicht sogar schon vereinsschädigend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:nein: ein bald 26-jährigen Legionär der noch keine 60 2.-Liga-Spiele bestritten hat (von 1.-Liga-Spielen red ich jetzt gar nicht) ernsthaft um 300 000 zu verpflichten ist.....

Mir fehlen echt die Worte. Was da abgeht in unserer Vereinführung ist schon sehr grenzwertig wenn nicht sogar schon vereinsschädigend!!!

aber 600k für einen 21 jährigen ohne erfahrung ist ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zu ronivaldo: sorry, aber die 300.000 laut transfermarkt kann ich nicht glauben! das wäre ein Wahnsinn und ned logisch für einen der nur mehr ein halbes jahr vertrag in der 2. Liga hat!

na wenns tm.at sagt, wirds schon stimmen und sich aufregen klingt vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt kommst mit dem selben scheiß wieder. 26jahre, 60 Liga spiele in der 2liga usw.

Ich gehe davon aus das hier alles auf tm.at nach schauen können.

Und von wo hast du das mit den 300 Tausend (aussser tm)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich verstehe nur nicht warum wir solche Spieler nicht in der eigenen Jugend haben.

Kvasina wurde eh hochgezogen, auch bundesligataugliche Nachwuchsleute wachsen nicht auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich verstehe nur nicht warum wir solche Spieler nicht in der eigenen Jugend haben.

Gerade im Sturm hatten wir jahrelange keine außergewöhnlichen Talente und bei jenen bei denen es für die Bundesliga reichte, gab es andere Probleme.

Pichler ging nach Florenz und verlernte dort irgendwie das Kicken.

Tadic verletzte sich schwer und wäre als fitter Spieler ein Stürmer gewesen der in dieser Liga immer für mindestens 10 Tore gut ist.

Harrer hatte auch mit Verletzungen zu Kämpfen und wurde meiner Meinung nach falsch aufgebaut. (War wesentlich zu lange in der RLO, die Leihe nach Grödig war nicht nur durch die Verletzung ein Fehler, Erst Altach tat ihm gut)

Spiridonovic rückte vom Sturm immer mehr an die Außen, hätte den Durchbruch locker schaffen können, aber stand sich selbst im Weg (freundlich formuliert).

Ansonsten waren wir bis Kvasina nicht mit sonderlich großen Stürmertalenten (Entschuldige falls ich einen Vergessen habe) gesegnet. Kvasina war der erste seit Jahren bei dem ich mir sicher war, dass er den Schritt aus der RLO in die Bundesliga problemlos bewältigen kann. Aber nicht nur wegen Kvasina ist es gut möglich, dass es in Zukunft in Hinsicht auf Talente im eigenen Sturm besser aussieht. Mit Jakupovic haben wir wohl eines der größten Talente auf dieser Position in seinem Jahrgang, dazu kommen noch einige Spieler denen ich, bei richtiger Entwicklung, ebenfalls eine Karriere in unserer Bundesliga zutraue, möchte da aber noch keine Namen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wann hat er geburtstag?

ich muss ihm unbedingt eine neue uhr schenken und diese dafür verbrennen. :davinci:

24.3.

recherechezeit: 3,23 sek

:davinci:

faule sau

:davinci:

service is our success

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.