Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mittwoch ist wirklich viel zu spät. Das Zeug muss am Samstag gegen den LASK verfügbar sein, da darf es keine Ausreden geben. Mit der großen Verzögerung wird man natürlich deutlich weniger absetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Eventuell wollte man nicht haufenweise Sachen produzieren und die dann wegschmeißen. Versteh da aber beide Seiten.

Musst ja gar nicht vorproduzieren. Reicht, wennst fertige Designs vorher angefertigt hast, die du im Fall der Fälle bei Abpfiff sofort im Onlineshop freischalten kannst, dazu noch eine Twitter- und Facebook-Meldung raus, und der Scheiß verkauft sich von allein.

Ob die Sachen dann erst 1-2 Tage später geliefert werden (und in die Fanshops kommen), weil die Produktion erst am Donnerstag anläuft, interessiert dann auch keinen mehr.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Druck in jeder Größe wäre kein Problem, wenn man es darf :-). Oder ich schmeiss mein Firmenlogo klein drauf, und spende den Jungs 100 St. die Sie dann günstig weiterverkaufen könnten. Win win win Situation.

 

OoK_PS schrieb am 11.5.2018 um 11:22 :

Mittwoch ist wirklich viel zu spät. Das Zeug muss am Samstag gegen den LASK verfügbar sein, da darf es keine Ausreden geben. Mit der großen Verzögerung wird man natürlich deutlich weniger absetzen. 

Das muss schon produziert auch werden. Das heißt Cupsieger werden am Mittwoch Abend, Donnerstag Feiertag, und an einem Freitag produziert kaum eine Firma aus dem Stegreif ein paar Tausend Fanartikel *-).

Bisserl realistisch bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Druck in jeder Größe wäre kein Problem, wenn man es darf :-). Oder ich schmeiss mein Firmenlogo klein drauf, und spende den Jungs 100 St. die Sie dann günstig weiterverkaufen könnten. Win win win Situation.

Ich nehm eins! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.