Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/stichtag/

Coole Aktion für alle Sturm Fans. Weltrekordversuch, ein Sturm Tattoo kostenlos.

Ich bin an diesem Tag leider bis 18 Uhr im Dienst (werde versuchen zu tauschen), habe aber meine Vereinsliebe ohnehin schon am Körper verewigt.

 

Groß Stichtag hinzuschreiben war nicht so klug, da es ein Tattoostudio mit den Namen in der Münzgrabenstraße gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

geiles spiel. 

ein wermutstropfen eventuell:

rapidler im 14er sektor jubelt über den ausgleich. leute vom 13er sektor fühlten sich provoziert und haben ihn mit bierbecher beworfen und wollten sogar rüberspringen. dodeln

Haben sie ihn wenigstens getroffen? :D 

Ma steht als Rapidler halt nd neben der Kurve 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwoazaBua schrieb vor 4 Minuten:

Haben sie ihn wenigstens getroffen? :D 

Ma steht als Rapidler halt nd neben der Kurve 

Blödsinn. Sowas gehört sich nicht. Gleich wie die "Schlägerei" im 13er.. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 11 Minuten:

 

ein wermutstropfen eventuell:

rapidler im 14er sektor jubelt über den ausgleich. leute vom 13er sektor fühlten sich provoziert und haben ihn mit bierbecher beworfen und wollten sogar rüberspringen. dodeln

Ein Extremer! Ganz Graz schämt sich! Ist wirklich ungeheuerlich!  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor 19 Minuten:

geiles spiel. 

ein wermutstropfen eventuell:

rapidler im 14er sektor jubelt über den ausgleich. leute vom 13er sektor fühlten sich provoziert und haben ihn mit bierbecher beworfen und wollten sogar rüberspringen. dodeln

also bitte... da hast als rapidler echt nix zu suchen, auch wenn es sich net gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im 17er waren auch sicher 20-30 rapidler... grundsätzlich lein problem, wenn auswärtsfans in nem neutralen sektor sitzen... auch kein problem, wenn da familienvater mit seinen kids grün-weiß verkleidet im sektor sitzt... was gar nicht geht: wenn ein paar rapidproletenschädln beim ausgleich im 17er jubeln, als wie wenns die cl gewonnen hätten... dann noch lauthals bei "wir sind eure hauptstadt, ihr bauern" mitschreien und sonst noch auf wilde gang gemacht... viel hätte nicht mehr gefehlt und es wäre etwas eskaliert... sinnlos wäre das ganze gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Blödsinn. Sowas gehört sich nicht. Gleich wie die "Schlägerei" im 13er.. 

Das ist richtig, aber würdest du dir Karten bei der AG neben dem neuen Block West kaufen und frenetisch den Ausgleich feiern?

Eher nicht, weils ned gut ausgeht. Leid tut mir da keiner. Die wissen genau Bescheid. Unnötig ist es natürlich trotzdem.

Im 13er war zur Beginn der 2. Halbzeit ein bisschen Gerangel im unteren Bereich. War schnell vorbei und ist glaub ich nix passiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
VI rings!

Ich mag heut ja wirklich net meckern, aber kann mir bitte irgendwer erklären wie es möglich ist heute, knapp 24 Stunden nach dem cupsieg, noch kein Cup-Sieger Merch auf der Website/Facebook/Twitter/Instagram zu promoten? Bei allem was recht ist, das ist peinlich und verschenkte Kohle. Selbst wenn mans nicht vorproduzieren will, muss da zumindest irgendwas zum vorbestellen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.