Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Stammspieler

Hey Leute! 

Ich hoff, ich bin in dem Thread richtig, vielleicht weiß ja wer von euch diesbezüglich was... Bin im Dezember umgezogen, hab dem Verein zwar eigentlich die neue Adresse mitgeteilt, aber bisher noch nix bekommen zwecks Mitgliedschaftsverlängerung (ist ehrlich gesagt auch ein bissl untergegangen zwischen diversem Privatzeug). Würd morgen gern mein Abo für nächste Saison holen, kann ich da im Fanshop den Hunderter für die Mitgliedschaft auch gleich zahlen? Quasi gleich beides verlängern? 

Swg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
B.O.S.C. schrieb vor 5 Minuten:

Hey Leute! 

Ich hoff, ich bin in dem Thread richtig, vielleicht weiß ja wer von euch diesbezüglich was... Bin im Dezember umgezogen, hab dem Verein zwar eigentlich die neue Adresse mitgeteilt, aber bisher noch nix bekommen zwecks Mitgliedschaftsverlängerung (ist ehrlich gesagt auch ein bissl untergegangen zwischen diversem Privatzeug). Würd morgen gern mein Abo für nächste Saison holen, kann ich da im Fanshop den Hunderter für die Mitgliedschaft auch gleich zahlen? Quasi gleich beides verlängern? 

Swg

Sollte normalerweise schon möglich sein. Mir kommt vor, als ich vor zwei Jahren mein Abo verlängert hab (damals am letzten Tag der Early-Bird Aktion), haben einige ihre Mitgliedschaft auch verlängert, da es ja auch 15% Rabatt aufs Abo mit der Mitgliedschaft gibt.

Würde es einfach mal probieren morgen im Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
HiDa93 schrieb vor 10 Minuten:

Sollte normalerweise schon möglich sein. Mir kommt vor, als ich vor zwei Jahren mein Abo verlängert hab (damals am letzten Tag der Early-Bird Aktion), haben einige ihre Mitgliedschaft auch verlängert, da es ja auch 15% Rabatt aufs Abo mit der Mitgliedschaft gibt.

Würde es einfach mal probieren morgen im Shop.

Danke, werd ich so machen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
B.O.S.C. schrieb vor 1 Stunde:

Hey Leute! 

Ich hoff, ich bin in dem Thread richtig, vielleicht weiß ja wer von euch diesbezüglich was... Bin im Dezember umgezogen, hab dem Verein zwar eigentlich die neue Adresse mitgeteilt, aber bisher noch nix bekommen zwecks Mitgliedschaftsverlängerung (ist ehrlich gesagt auch ein bissl untergegangen zwischen diversem Privatzeug). Würd morgen gern mein Abo für nächste Saison holen, kann ich da im Fanshop den Hunderter für die Mitgliedschaft auch gleich zahlen? Quasi gleich beides verlängern? 

Swg

Ist definitiv möglich! 15% aufs Abo bekommst du dann natürlich auch gleich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Zitat

Sehr geehrtes Vereinsmitglied!

 

Neben unseren bereits bewährten Mitgliedsplattformen, wie dem Mitgliederinformationsabend, dem Stammtisch oder den Mitgliederspielen, werden wir für Sie eine neue Möglichkeit schaffen, um mit den Sturm-Verantwortlichen Kontakte zu knüpfen. Ab Mai 2018 findet einmal im Monat ein Mitgliedertag im SturmShop Hans-Sachs-Gasse statt. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Mitglieder. An diesem Tag bieten wir spezielle Angebote für unsere Mitglieder. Außerdem werden Vereinsvertreter, sowie ich als Mitgliederbetreuerin vor Ort sein.

 

Der nächste Mitgliedertag findet am Donnerstag den 7. Juni von 10:00 bis 18:00 Uhr statt, von 16:00 bis 17:00 Uhr wird es ebenfalls eine Autogrammstunde mit Christian Gratzei zum Karriereende geben.

 

Alle weiterführenden Informationen finden sie in gewohnter Art und Weise auf unserer Website.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Mit schwarz-weißen Grüßen

 

Werde vl. hinschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bis Samstag gibt es noch die Early-Bird Aktion für das Abo 18/19!

-->https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2018/das-abo-2018-19/

Wir hatten eine richtig geile Saison, sind Vize-Meister und Cupsieger geworden. Zwar kommen uns jetzt ein paar Spieler ab, ABER "STURM ist wichtiger als jeder SPIELER" (Osim)!

Lasst uns gemeinsam noch so eine geile Saison erleben wie heuer, auf geht's, kauft euch eurer ABO! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Doofe Frage: in welches Geschäftsjahr fallen die Transfers von Esser und Madl? 

Esser normal, gleich wie Edo und Matic ins Jahr 16/17. Madl war erst im diesjährigen Geschäftsbericht 17/18 dabei, was ich jetzt weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb am 4.6.2018 um 11:10 :

Jo mei. Ich hab mein Abo im 14er nicht verlängert und bin dafür in den 17er. 

Werden schon noch kommen, wenn die nächsten Zugänge verkündet werden.

PS: hab mein Ursprungsposting irrtümlich gelöscht.

Darf ich fragen warum du den Sektor wechselst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Erstens halte ich dort die Suderei wegen dem Abgang von Foda nicht aus und zweitens bringt der 17er neben einer besseren Sicht dem Verein auch mehr Knete.

Bin auch mal eine Saison im 14er gesessen ganz oben, neben dem 15er. Wir sind auch gleich nach der Saison in den 15er gewechselt, weil man die intelligenten Leute nicht aushält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Erstens halte ich dort die Suderei wegen dem Abgang von Foda nicht aus und zweitens bringt der 17er neben einer besseren Sicht dem Verein auch mehr Knete.

Also ist der 14er noch immer für'n Foda? 

In der Kurve haben den Heiko (vom Gefühl her) alle lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Erstens halte ich dort die Suderei wegen dem Abgang von Foda nicht aus und zweitens bringt der 17er neben einer besseren Sicht dem Verein auch mehr Knete.

Komm zu mir in den 19er. Da ist immer recht leiwand, von den leuten her. Quer durch halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online