Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hank Schrader schrieb vor 1 Minute:

Ich kannte ihn als Langer oder Sturm-Siggi....manchmal auch Gruabn-Siggi??

 

Der rote Gili hingegen war damals zeitgleich Eishockey Profi bei den Kartnig Elefanten.

Nein, nicht der Kühn Gilli! Den kenn ich auch! ;) War ein anderer Gilli!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

dann her mit den geschichten

danke! gibts da noch mehr?

Er war natürlich auch so manches Mal mit dem Bozo unterwegs und genau wie Bozo eigentlich eine herzensgute Seele, bloß irrsinnig patschert bzw gutgläubig.

Eine zeitlang war der Bozo ja dann auch im gleichen Institut wie der Sieggi gemeldet, einen Steinschlag von der Gruabn entfernt.

Und ja er ist damals mitumgezogen vom Südtor Richtung Mittelauflage und wenn der Schilling einmal nicht allzuknapp war, war der Lange auch in der Eishalle anzutreffen.

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Nein, nicht der Kühn Gilli! Den kenn ich auch! ;) War ein anderer Gilli!

 

Aber dieser Gilli hat aufseiten der Roten doch auch nicht viel auslassen, oder??

Sowieso muss man sagen, dass uns die Roten jahrelang in dieser Beziehung haushoch überlegen waren und jede dritte Halbzeit verloren ging, trotz Siegi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

 .

Aber dieser Gilli hat aufseiten der Roten doch auch nicht viel auslassen, oder??

Sowieso muss man sagen, dass uns die Roten jahrelang in dieser Beziehung haushoch überlegen waren und jede dritte Halbzeit verloren ging, trotz Siegi...

Ja hat er nicht! Deswegen hab ich ihn ja dort kennen gelernt, wo ich ihn kennen gelernt hab! Aber ich will net öffentlich darüber reden , wo des war! ;) 

Er ist ja jetzt Trainer in Kärnten und leider net mehr bei meinem ATSE, mit den er Meister geworden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hatte man in der Vergangenheit mit einer Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht auf Karten bei z.B internationalen Spielen mit hohem Andrang?
Wenn ja, wird da unterschieden zwischen Black Member und White Member?

Da wir ja leider nicht so häufig international vertreten sind und ich bis vor ein paar Jahren noch Dauerkartenbesitzer war, hat sich für mich die Überlegung noch nie ergeben. Heuer bin ich aber schon ganz guter Dinge, dass es zumindest zu einem sehr interessanten Match kommen kann.:D

Eine Mitgliedschaft überlege ich mir eh schon länger, vielleicht würde das meine Entscheidung beschleunigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten:

Hatte man in der Vergangenheit mit einer Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht auf Karten bei z.B internationalen Spielen mit hohem Andrang?
Wenn ja, wird da unterschieden zwischen Black Member und White Member?

Da wir ja leider nicht so häufig international vertreten sind und ich bis vor ein paar Jahren noch Dauerkartenbesitzer war, hat sich für mich die Überlegung noch nie ergeben. Heuer bin ich aber schon ganz guter Dinge, dass es zumindest zu einem sehr interessanten Match kommen kann.:D

Eine Mitgliedschaft überlege ich mir eh schon länger, vielleicht würde das meine Entscheidung beschleunigen..

zumindest letztens gegen fenerbahce hatte man vorkaufsrecht als mitglied..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auslandschwoazer schrieb am 13.3.2018 um 19:10 :

Eine Mitgliedschaft überlege ich mir eh schon länger, vielleicht würde das meine Entscheidung beschleunigen..

Des ist wohl eine Selbstverständlichkeit, dass dir dein Herzensverein zumindest € 40 im Jahr Wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dr_Eisenfaust schrieb vor 17 Minuten:

Des ist wohl eine Selbstverständlichkeit, dass dir dein Herzensverein zumindest € 40 im Jahr Wert ist.

Da hast du natürlich Recht.

Die Frage war eher darauf ausgerichtet, ob eine Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht mitsich bringt und ob es dabei zwischen den Mitgliedschaften Unterschiede gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Da hast du natürlich Recht.

Die Frage war eher darauf ausgerichtet, ob eine Mitgliedschaft ein Vorkaufsrecht mitsich bringt und ob es dabei zwischen den Mitgliedschaften Unterschiede gibt.

Und auch das Finanzielle. Darf man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Mitgliederspiel übrigens gegen die Austria. Heute die Freikarte bekommen. Wundert mich, da würden wohl ohnehin um die 12.000 kommen.

Ich hab mir das Selbe gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/stichtag/

Coole Aktion für alle Sturm Fans. Weltrekordversuch, ein Sturm Tattoo kostenlos.

Ich bin an diesem Tag leider bis 18 Uhr im Dienst (werde versuchen zu tauschen), habe aber meine Vereinsliebe ohnehin schon am Körper verewigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.