Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Kaufe ich. Wenn das verfügbar ist, bitte hier im Forum posten.

Ja wird eh immer gepostet, aber da kannst dich bestimmt auf einen ordentlichen Preis einstellen. Schätze mal unter 500 Euro wirst bei dem Motiv keine Chance haben. Aber wird man dann eh sehen.

Freu mich schon auf den neuen Nordkurvenkalender.

2018 hab ich einen aufgehängt und einen leider unbenutzt zuhause liegen. Sollte den noch jemand brauchen können kann er sich gerne melden und den bei mir abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Eventuell wollte man nicht haufenweise Sachen produzieren und die dann wegschmeißen. Versteh da aber beide Seiten.

und das hindert den Verein inwiefern vorbestellungen anzunehmen im Online-Shop?

 

Nicht bös sein, aber das ist halt komplett provinziell. Bei keinem professionell agierenden Verein ist der Scheiß "vielleicht ab Samstag" verfügbar.

 

Und selbst wenn man davon ausgehen will man könne die Sache nicht direkt nach dem Spiel im online shop anbieten weil die Mitarbeiter feiern müssen, dann gibt es keine Entschuldigung warum fast 48 Stunden später noch immer nichts im online-shop ist. Das ist einfach nur unprofessionell, sonst gar nix. Aja doch, peinlich isses auch. Aber gut, vielleicht treibt Tebbich ja soviele neue Sponsoren auf, dass es egal ist ob man da ein paar Tausender zusätzlich lukriert oder nicht. Ich kauf mir nächste Woche jedenfalls nix mehr. War heut dort, da gabs nix, ergo Pech ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

First world problems.

CaptainAustria schrieb vor 53 Minuten:

Mir Habens am Vormittag auch im Fanshop den Mittwoch gesagt, ab wann sie die Artikel haben.

Am Mittwoch wird es halt fix verfügbar sein, wenn man Glück hat vielleicht morgen. Hätte man sicher besser machen können, aber daraus ein Drama zu machen ist lächerlich. Seit zwei Tagen sind wir sensationeller Cupsieger, GK ist verlängert (langfristig mindestens gleich viel wert), die werden hoffentlich noch 10 Mal nachbestellen müssen, bis jeder hat, was er will.

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Abogeschenk:

20180511_142509.jpg

20180511_142431.jpg

20180511_142457.jpg

Nicht uncool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
syke schrieb vor 4 Minuten:

klar, ich war heut dort. Ich renn dort nächste woche sicher nicht nochmal hin. Außerdem braucht man Kreisliga-Niveau nicht unterstützen

Ganz ehrlich? Du forderst Professionalität vom Verein ein, verhältst dich aber selbst wie ein schmollendes Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Ganz ehrlich? Du forderst Professionalität vom Verein ein, verhältst dich aber selbst wie ein schmollendes Kind.

 

Schau, kannst du sehen wie du willst. Fakt ist, die Leut kaufen in der Emotion und Euphorie. Fakt ist, bei vielen (inklusive mir), erlischt diese Euphorie halt schnell wieder. Fakt ist, das kostet dem Verein Geld. Ob du das verstehst und/oder kindisch findest sei dir unbenommen. Ich hab halt im Leben aktuell andere Prioritäten als mehrfach in den Sturmshop zu tingeln und zu fragen ob ich mir nicht vielleicht was kaufen darf, was es bei jedem anderen Verein dieser Größe bereits ohne weiteres gebe. Und nein, ich kanns mir auch nicht bestellen, da der online shop leider ebenso keine Ware anbietet zum vorbestellen. Und reservieren ist im Shop leider nur möglich wenn man die Verkäufer gut persönlich kennt.

 

daraus schließt sich, ich kann meine Kohle liebend gerne auch anderswertig ausgeben, hab leider keine Zeit dem Verein Geld buchstäblich nachzutragen und bestellen (was ich ja eigentlich schon Mittwoch abend wollte) geht nicht, weil beim Verein leider keiner is ders zambringt eine 0815 Artikelpage zu erstellen. In Summe ergibt das: Ich kauf mir nix, der Verein kriegt kein Geld von mir und du darfst das kindisch finden, was mich jetzt wieder so gar nicht tangiert. Ich bin halt bei weitem nicht der einzige der das so sieht, was halt für den Verein suboptimal is, zwecks den Einnahmen warats

 

flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten:

Ist dir das Prinzip des Internet-Versandhandels bekannt?

damit wären wir wieder bei Punkt a) DORT GIBT ES NICHTS, das verstehst aber schon oder? Falls das zuviel Information auf einmal ist, darfst du gerne selbst nachschaun: https://shop.sksturm.at/sturm-graz/index

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.