Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Messias
B.O.S.C. schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich die Möglichkeit, die Sachen, die von den FCs vor den Sektoreingängen verkauft werden, auch außerhalb vom Stadion zu erwerben? Das gestreifte Trikot, das vorm 11er gehangen is, hätts mir angetan, leider haben wir gestern beide ned genug Geld eingesteckt gehabt - oder heißts da halt warten bis zum nächsten Heimspiel? 

Von denen haben mein Bruder und ich eins gekauft. Die sind echt lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
B.O.S.C. schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich die Möglichkeit, die Sachen, die von den FCs vor den Sektoreingängen verkauft werden, auch außerhalb vom Stadion zu erwerben? Das gestreifte Trikot, das vorm 11er gehangen is, hätts mir angetan, leider haben wir gestern beide ned genug Geld eingesteckt gehabt - oder heißts da halt warten bis zum nächsten Heimspiel? 

Soweit mir bekannt gibt's die Restposten noch bei der Austria Partie, dann ist Schluss. K.a. ob dann welche nachproduziert werden oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Soweit mir bekannt gibt's die Restposten noch bei der Austria Partie, dann ist Schluss. K.a. ob dann welche nachproduziert werden oder nicht.

 

Na geh... Des hast davon, wennst vor da Halbzeit scho an Hunderter zu zweit versoffen hast 🤦‍♂️ vielleicht fahrt ja wer von meinen Leuten, ich hör mich um - danke jedenfalls! 

 

Doofenheinz schrieb vor 30 Minuten:

Von denen haben mein Bruder und ich eins gekauft. Die sind echt lässig.

Absolut, richtig geile Leiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrazTiefschwarz schrieb vor 55 Minuten:

Ma wie geil ist denn das! Seit wann gibt es die überhaupt?@sherifweisst du zufällig, ob es das noch länger zu kaufen gibt?:)

beim kick gegen die austria wird es noch die restlichen stücke geben. dann sollten sie weg sein.

also zur austria mitfahren und dort zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Grundsätzlich hab ich für keinen anderen Verein in der Bundesliga Sympathien und hoss olle :D

Am ehesten noch durch die Nähe Hartberg bzw. durch die Fanbasis Rapid.

Auf der komplett oasch Liste wären der WAC, LASK und die Austria Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reinhard Steckin schrieb am 18.5.2022 um 09:39 :

Grundsätzlich hab ich für keinen anderen Verein in der Bundesliga Sympathien und hoss olle :D

Am ehesten noch durch die Nähe Hartberg bzw. durch die Fanbasis Rapid.

Auf der komplett oasch Liste wären der WAC, LASK und die Austria Tabellenführer.

.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
eeelias schrieb vor 37 Minuten:

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Ich werde gleich gehauen werden.

Meine Reihenfolge Sturm (ehkloar) 99%, der Rest Rapid, Hartberg, WAC. Am Arsch vorbei geht mir die Austria und der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Meine Reihenfolge Sturm (ehkloar) 99%, der Rest Rapid, Hartberg, WAC. Am Arsch vorbei geht mir die Austria und der LASK.

bei mir kommt nach Sturm, Hartberg (komme aus dem Bezirk), danach alle anderen und zum Schluss mit Abstand Austria und Rapid, wobei mir da sogar die Austria noch lieber ist. Hängt mit dem damaligen Wechsel von Wallner zu Rapid zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eeelias schrieb vor 51 Minuten:

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Ich denke gegen HB haben die meisten in Graz nichts, Linz und Wien findet sich bei mir am unteren Ende, die restlichen Investoren- bzw. Dorfkaiserclubs sind mir eigentlich egal, Wattens finde ich hauptsächlich durch den Trainer sympathisch, quasi der Streich für Arme in der Ö.Bundesliga :D. Rapid war mir bis vor kurzem auch noch sympathischer aber das Mimimi auf und neben dem Platz macht euch doch sehr unsympathisch (als Verein), von daher befindet ihr euch für mich aktuell auf einer Stufe mit den Betrügern am unteren Ende. Die Austria finde ich sportlich durchaus ansprechend aber da ist das Rundherum halt eher für wenig.

Mich würde ja mal interessieren, wie man das bei euch aktuell als Fan wahrnimmt? Also die Äußerungen die nicht nur von Fanseite (hier im ASB z.B.) kommen, sondern vor allem was von Clubseite für Mimimi kommt in Interviews oder auch das teilweise unsportliche Verhalten bzw. durchgehende Mimimi eurer Spieler gegenüber den Schiedsrichtern? Ist das aus Fansicht eh "normal" oder findet man das teilweise entbehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Als Rapidler würd mich Mal interessieren, gibts bei euch zwischen den Ligakonkurrenten eigentlich irgendwo Sympathien, vor Allem zwischen Rapid und Austria? Oder mögts ihr alle gleich wenig?

Bei mir isses so, dass die Symapthie/Antipathie der Wiener Klubs immer hin und her geht. Das hängt dann vom jeweiligen Verhalten der Fans, Spieler, Betreuer und auch (rapid-freundlichen) Medien ab. Bin in Wien aber eher ein Sympathisant der Vienna, war damals sogar öfter mal auf der Hohen Warte, als ein Bekannter von mir dort stürmte und die 2.Liga zerschoss :p

WAC is daneben noch so ein Hass-Verein, hauptsächlich wegen bestimmten Spielern, Riegler und dem Stadionsprecher :fuckthat:

Ansonsten hege ich Sympathien für Klagenfurt (stamme aus der Nähe und war auch oft als Neutraler im alten Wörtherseestadion).

LASK, Hartberg oder sonstige sind mir komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.