Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 6 Stunden:

Es liest sich so, als wär der Täter einer aus dem Sturm-Fanblock. Bisher war man in Österreich von solchen Sachen verschont, es wird hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben.

Lol haha. Meinem Hawi hat man damals im 25er (hat der Fansektor so geheißen- i werd alt) die Nase gebrochen. Grund er wollt a Bier stehlen und ist angredet worden.

War auch a "Sturmfan" und gesehen wird a nix im Sektor oder? Mir hat man mal bei Sachbeschädigung mal erklärt  dass ma a Familie ist und das von am Mitglied eines Fc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Fleurquin schrieb vor 22 Minuten:

'Der Täter hatte nackenlange dunkle Haare und trug einen schwarzen Trainingsanzug der Marke "Adidas" mit gelb-orangen Streifen sowie schwarze Turnschuhe mit weißem seitlichen Sohlenrand.'.... aus Kurier

sollte doch mittels Ü kameras ausfindig gemacht werden können dieser penner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 51 Minuten:

'Der Täter hatte nackenlange dunkle Haare und trug einen schwarzen Trainingsanzug der Marke "Adidas" mit gelb-orangen Streifen sowie schwarze Turnschuhe mit weißem seitlichen Sohlenrand.'.... aus Kurier

Klingt schon sehr nach einem der „neuen“ FC Leute. Bauch-Umhängetasche vermutlich auch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Diese Beschreibung trifft halt mittlerweile auf sehr viele Leute im Stadion zu. Muss immer wieder auch in Graz den Kopf schütteln, wenn sich die unsrigen gegenseitig angehen. Viele kommen ja auch nur zum Saufen und den Dicken markieren, wundert mich also nicht wirklich.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns einer aus dem FC war, kann man davon ausgehen, dass der "gedeckt" wird und nie seine strafe bekommen wird

ja, austria hat teilweise nazis als fans, rapid und lask auch ihre spinner...

aber so ehrlich muss man sein: auch bei unseren hardcorefans tummeln sich leider einige psychopathen und die werden gefühlt nicht weniger :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Diese Beschreibung trifft halt mittlerweile auf 90% der Fanclubleute zu.

Aha gut zu wissen. Dann muss ich mir wohl die Haare länger wachsen lassen um dazu gehören zu können.

 

Der Vorfall selbst ist natürlich ganz klar zu verurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Seit1909 schrieb vor 15 Minuten:

Aha gut zu wissen. Dann muss ich mir wohl die Haare länger wachsen lassen um dazu gehören zu können.

 

Der Vorfall selbst ist natürlich ganz klar zu verurteilen. 

Cmon ich könnte jetzt so ein Ultra in Österreich Starterpaket Meme machen, aber ich erspar es uns jetzt mal. Allein die längeren Haare sind, wie du sagst, vllt ein gutes Unterscheidungsmerkmal.

Ansonsten halt Trainingsanzug (Adidas, ellesse, whatever), irgendwelche New Balance oder Adidas turnschuhe, a bauchtascherl und a Fischerhut plus an umgebundenen seidenschal, voila. Gilt natürlich für alle in der Kurve, möchte hier keine fanclubmitglieder diskreditieren.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten:

Ansonsten halt Trainingsanzug (Adidas, ellesse, whatever), irgendwelche New Balance oder Adidas turnschuhe, a bauchtascherl und a Fischerhut plus an umgebundenen seidenschal, voila.

Mir kommt förmlich vor, i würd grad auf der Nord stehen 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Cmon ich könnte jetzt so ein Ultra in Österreich Starterpaket Meme machen, aber ich erspar es uns jetzt mal. Allein die längeren Haare sind, wie du sagst, vllt ein gutes Unterscheidungsmerkmal.

Ansonsten halt Trainingsanzug (Adidas, ellesse, whatever), irgendwelche New Balance oder Adidas turnschuhe, a bauchtascherl und a Fischerhut plus an umgebundenen seidenschal, voila. Gilt natürlich für alle in der Kurve, möchte hier keine fanclubmitglieder diskreditieren.

Für Stoney ka Göd. Bissi cringe brudi :D

Ich bin auch mal von hinten von 3 halbstarken Schwoazen angmault worden. Das i ganz a Harter bin oder so. War besser für alle, dass i mi net umdreht hab :D

Ich find sowas nur deppat. Wald und Wiese is ma wurscht. 

Andere Story: halbstarke schütten Wiener Autos bei der Tg Auffahrt mit Bier an. Sowas ist auch nur deppat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 14 Minuten:

 

Andere Story: halbstarke schütten Wiener Autos bei der Tg Auffahrt mit Bier an. Sowas ist auch nur deppat...

und Wiener macht die Autotür auf, damit den Becherpfand und einen Schluck für die Heimfahrt noch bekommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

und Wiener macht die Autotür auf, damit den Becherpfand und einen Schluck für die Heimfahrt noch bekommt :davinci:

Als Beifahrer :D als Fahrer hätte ich mich bedankt. Das Auto riecht jetzt wie Puntigam rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ohne jetzt irgendwas relativieren zu wollen und natürlich war die Aktion scheiße.

Aber oft sind es dann doch die Normalos auch, die sich ordentlich ansaufen und sich nicht benehmen dann. Vor allem wenn so viele dabei sind wie gestern. Da wird gefilmt im Sektor oder draußen auf dem Parkplatz und mittlerweile weiß man ja, dass dies nicht gewünscht ist. Dann wird eh oft darauf hingewiesen und es wird trotzdem nicht kapiert. Bei uns im Bus war bei der Heimfahrt einer, der bei der Hinfahrt nicht da war. Erstes Auswärtsspiel seit etlichen Jahren, ganz allein. Sitzt dann auf einem Platz wo wer anders war und sagt dann noch: "soll sich der was da war halt wo anders hinsetzen". Eh kein Thema und hat sich schnell lösen lassen, aber wennst da die falsche Gruppe erwischt und dann noch deppat zurückredest, wirds halt net so gut ausgehen. Auch wenn ich das nicht befürworte.

Von der Beschreibung her glaube ich, den Typen sogar gesehen zu haben, war aber glaub ich kein FC Mitglied und hatte so eine Bob Marley Adidas Weste an. Darf natürlich nicht passieren und hoffe man kann ihn ausforschen und zur Rechenschaft ziehen. Wie das sein kann, verstehe ich aber nicht da sowohl einige Securitys als auch Polizisten beim Treppenabgang waren.

Möchte trotzdem den Support hervorheben, das war wirklich unglaublich. Samma schwoaz bei "das ganze stadion" bei einem Auswärtsspiel is schon richtig fein.

Wie Oli oft abgebrochen hat weil er grinsen musste weil es so brachial laut war, war schon genial. Generell hat man ihn selten so lachen sehen und mit so viel Freude und Energie. War ein geiles Spiel, obwohl wir leider einen "scheiß" Bus erwischt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

 

Aber oft sind es dann doch die Normalos auch, die sich ordentlich ansaufen und sich nicht benehmen dann. Vor allem wenn so viele dabei sind wie gestern. Da wird gefilmt im Sektor oder draußen auf dem Parkplatz und mittlerweile weiß man ja, dass dies nicht gewünscht ist. Dann wird eh oft darauf hingewiesen und es wird trotzdem nicht kapiert.

 

THIS!

Manchen Doudln gehört eh auf die Pappn gehaut. Beim letzten Spiel wieder eine klasse Bierdusche bekommen, weil paar angsoffene sich von ihrem Bier trennen haben müssen.

Ohne Grund wirds schon nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.