Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sieht aber auf den ersten Blick sehr gut aus auch die Mannschaftsübersicht und das bei jedem Spieler paar Statistiken stehen wenn die wirklich nach jedem Spiel aktualisiert werden is das echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

„Schwoazmarkt“ - dürfte der Fanshop sein :D.

So ist es, wobei der neue Online-Shop anscheinend erst am 1. Juli online ist. Da finde ich übrigens auch gut, dass man seine (Geburtstags-)Gutscheine jetzt endlich auch mittels Online-Code einlösen kann. 

Was auch gefällt: die aktualisierte Kader-Darstellung. Zwar fehlt bei der KM noch bspw. Horvat und die Leistungsdaten müssen erst eingepflegt werden, aber hoffentlich wird das in Zukunft aktueller gehalten. 

Übrigens: Lang im Mittelfeld, Sarkaria und Kronberger im Angriff, allerdings auch Jon in der Abwehr. 

Die Kaderlisten von Sturm II und den Damen dürfen auch gern aktueller und mit Foto sein. 

Aber generell gut, dass jetzt ein besseres Bild vom Gesamtverein gezeichnet wird, inklusive Sturm II, Damen, Akademie, Jugend, E-Bundesliga-Team und Special Blackies.

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schaut deutlich besser als die vorherige Version aus und wirkt nicht wie aus einem Website-Baukasten.

Ich nehme an, dass sich die CI in der gesamten Kommunikation ändert und man durchgehend auf diese neue Schriftart setzt. Auch bei Print-Anzeigen, den LED-Banden sowie Social Media.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Backend find ich sehr gut gelungen, am Frontend würd ich schon noch ein paar Dinge verbessern. Das Menü links ist mMn noch nicht optimal vom design her, und die Schrift bei den News ist z.b. auch nicht der Burner.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

https://www.instagram.com/tv/Cfb-KFFKcyv/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 

Højlunds‘ Englisch ist Wahnsinn. Wie Thomas Seidl im Black-FM Podcast schon gesagt hat, arg wie reif der Typ rüberkommt für sein Alter.

I will sing a song for you, its called ööööölöö 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

https://www.instagram.com/tv/Cfb-KFFKcyv/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
 

Højlunds‘ Englisch ist Wahnsinn. Wie Thomas Seidl im Black-FM Podcast schon gesagt hat, arg wie reif der Typ rüberkommt für sein Alter.

Feine Hose hat er an. Auch die neuen Polos sind mega! Hoffe, die gibt’s bald zu kaufen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Juli ist's und die Kader auf TM wurden (zumindest notdürftig) upgedated. Die Marktwerte stellen sich jetzt wie folgt dar:

Marktwerte.jpg

Ich weiß schon, die TM-Marktwerte sind dumm und böse, aber sie eignen sich auf jeden Fall, um Trends abzubilden. Der Marktwert von Sturm bei der Übernahme von Schicker/Ilzer lag, glaube ich, bei circa 13 Millionen Euro. 

Und ernst gemeinte Frage, vielleicht weiß das ja jemand hier: Wann hatten wir zuletzt einen höheren Marktwert als Rapid?

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb Gerade eben:

Und ernst gemeinte Frage, vielleicht weiß das ja jemand hier: Wann hatten wir zuletzt einen höheren Marktwert als Rapid?

Gerade die Frage würde ich sehr mit Vorsicht genießen, denn, wie du sagst, sind die Angaben maximal Auge mal Pi. Des nächste Portal gibt dir Summen, bei denen dann Rapid vorne ist. Sprich, wir sind da mit Rapid auf Augenhöhe - de paar Mio auf oder ab darfst nicht allzu genau nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Gerade die Frage würde ich sehr mit Vorsicht genießen, denn, wie du sagst, sind die Angaben maximal Auge mal Pi. Des nächste Portal gibt dir Summen, bei denen dann Rapid vorne ist. Sprich, wir sind da mit Rapid auf Augenhöhe - de paar Mio auf oder ab darfst nicht allzu genau nehmen.

Um die genauen Werte geht's mir eben eh nicht, will nicht wieder mal eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der TM-Marktwerte vs Transferwerte lostreten. Aber der Trend ist es halt, der ins Auge sticht. 

(Wobei ich schon anmerken möchte, dass Rapid-Spieler auf TM tendenziell überbewertet werden und Rapid einen 34er(!)-Kader mit diesem Gesamtmarktwert hat, siehe durchschnittlicher Marktwert.)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 41 Minuten:

1. Juli ist's und die Kader auf TM wurden (zumindest notdürftig) upgedated. Die Marktwerte stellen sich jetzt wie folgt dar:

Marktwerte.jpg

Ich weiß schon, die TM-Marktwerte sind böse und dumm, aber sie eignen sich auf jeden Fall, um Trends abzubilden. Der Marktwert von Sturm bei der Übernahme von Schicker/Ilzer lag, glaube ich, bei circa 13 Millionen Euro. 

Und ernst gemeinte Frage, vielleicht weiß das ja jemand hier: Wann hatten wir zuletzt einen höheren Marktwert als Rapid?

Wann @themanwhowasntthere ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.