Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 2 Minuten:

In der Zeitung stand schwer verletzt. Also hat sich wer austobt oder einer ist blöd gfallen.

Zitat

Der 47-Jährige sei nach einem Schlag auf den Kopf gestürzt und habe sich dabei schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes, des Auges und des Beines zugezogen, teilt die Landespolizeidirektion Kärnten mit.

Die angesprochene gsunde Watschn und danach unglücklich gefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

so ein exemplar gabs sogar bei der osim-verabschiedung. wurde von der security von der längsseite verwiesen um dann in die kurve zu gehen und von dort aus ständig deppert reinzuschreien. 

Der Typ is mir leider so aufn Orsch gegangen mit seinem anstandslosen Geschrei… wer zu einer Gedenkveranstaltung geht um sich anzusaufen, ist sowieso völlig gestört in meinen Augen.

Aber ich versuch schon seit längerem solche Idioten auszublenden, Sturm ist viel zu schön, um sich die ganze Zeit über einige wenige, die sich nicht benehmen können, zu ärgern. Ich fänds halt schön, wenn grade auch in der Nord sich jeder so verhalten würde, dass man zumindest nicht dauernd andere Leute belästigt durch zB exzessiven Alkoholkonsum. Das Bier-Herumschütten ist auch so eine Unart, die mich da stört und mittlerweile ja bei jedem Tor praktiziert wird… Und Gewalt geht sowieso gar nicht; weder eine „gesunde“ Watschn, noch sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Der Typ is mir leider so aufn Orsch gegangen mit seinem anstandslosen Geschrei… wer zu einer Gedenkveranstaltung geht um sich anzusaufen, ist sowieso völlig gestört in meinen Augen.

+1!!! Das hab ich sowieso nicht verstanden, warum man überhaupt Bier ausschenkte, bei so einer Feier. Is zwar im Stadion - muss aber nicht sein, einfach unnötig.

Der besagte Herr wurde dann aber ohnehin vom heranbrausenden Capo G.K. still geschaffen. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Aber ich versuch schon seit längerem solche Idioten auszublenden, Sturm ist viel zu schön, um sich die ganze Zeit über einige wenige, die sich nicht benehmen können, zu ärgern. 

Es is halt echt nervig, weil man einfach bei jeder Trauerminute die Angst hat, dass irgendein Schwachmat sich kurz groß fühlt. Aber eh klar, gibt's natürlich überall.

Spoiler

FÜR ALKOHOLVERBOT IM STADION

:augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

FÜR ALKOHOLVERBOT IM STADION

:augenbrauen:

 

E sarkastisch gemeint, aber hilft echt kaum ;) sind halt alle vorm Spiel schon angesoffen. Grds find ich es bei Heimspielen e net so schlimm, aber Rapid auswärts, etc. ist es teilweise schon extrem, wenn dann die Leute sich schon anspeiben wenn sie aus beim Bus rauskommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir ist gestern wieder etwas sauer aufgestoßen, wie aggressiv mittlerweile nach dem Becher bei den Sektorenausgängen gebettelt wird.

Hab gestern 3x 2 Bier geholt und Becher 1 2 3 und 4 eingeworfen. Becher 5 und 6 hab ich zurückgegeben (Also eh 8 Euro gespendet) und wurde für das von so einem Laufmeter bepöbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist gestern wieder etwas sauer aufgestoßen, wie aggressiv mittlerweile nach dem Becher bei den Sektorenausgängen gebettelt wird.

Hab gestern 3x 2 Bier geholt und Becher 1 2 3 und 4 eingeworfen. Becher 5 und 6 hab ich zurückgegeben (Also eh 8 Euro gespendet) und wurde für das von so einem Laufmeter bepöbelt.

Ja, es wird mittlerweile schon als Selbstverständlichkeit angesehen, dass man alle Becher abgibt. Aber gerade bei größeren Runden, kann ich verstehen, dass man zumindest nicht alle Becher spenden möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist gestern wieder etwas sauer aufgestoßen, wie aggressiv mittlerweile nach dem Becher bei den Sektorenausgängen gebettelt wird.

Hab gestern 3x 2 Bier geholt und Becher 1 2 3 und 4 eingeworfen. Becher 5 und 6 hab ich zurückgegeben (Also eh 8 Euro gespendet) und wurde für das von so einem Laufmeter bepöbelt.

danke für den hinweis! das ist sehr ärgerlich zu hören und so soll und darf das nicht sein. das wird geklärt werden und dann in weiterer folge hoffentlich nicht mehr vorkommen. falls doch, bitte einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb am 10.5.2022 um 14:47 :

 

Der besagte Herr wurde dann aber ohnehin vom heranbrausenden Capo G.K. still geschaffen. 

 

Sehr gut. Der ist halt noch von der alten Schule!

 Wir sind Schwoaze, wir halten zusammen und gehen uns ned gegenseitig am oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb Gerade eben:

Gestern ist auch wer von einem FC extra in den Stadiongraben" gesprungen" um die dortigen Becher aufzusammeln

Was ja an sich auch kein Problem ist, seitdem die Becher nicht mehr den Balljungen runter geworfen werden. Sollen's in den Sektoren alles zam klauben, was irgendwo (herrenlos) rum liegt, passt schon. Investieren ja auch viel.

Jedoch ist es halt wirklich so, dass gewisse Mitglieder bissl in die BW-Richtung abdriften (hauptsächlich aber der "Nachwuchs")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gibts eigentlich die Möglichkeit, die Sachen, die von den FCs vor den Sektoreingängen verkauft werden, auch außerhalb vom Stadion zu erwerben? Das gestreifte Trikot, das vorm 11er gehangen is, hätts mir angetan, leider haben wir gestern beide ned genug Geld eingesteckt gehabt - oder heißts da halt warten bis zum nächsten Heimspiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online