Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

blackspy schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Gewalt anwendet, weil jemand ein Bier aus der Emotion/Freude heraus in die Luft wirft, ist man wohl eher selbst das Problem.

Vor allem ist die Doppelmoral in den FC's dann witzig, wenn gleichzeitig Grünes geraucht wird, wo das Umfeld auch den ganzen Rauch einatmen muss. Da mukt ja auch keiner auf - aber ein paar Spritzer Bier lassen das Fass übergehen?

weiss man denn eigentlich schon den tathergang, oder wo kommt jetzt der vergleich her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
blackspy schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Gewalt anwendet, weil jemand ein Bier aus der Emotion/Freude heraus in die Luft wirft, ist man wohl eher selbst das Problem.

Vor allem ist die Doppelmoral in den FC's dann witzig, wenn gleichzeitig Grünes geraucht wird, wo das Umfeld auch den ganzen Rauch einatmen muss. Da mukt ja auch keiner auf - aber ein paar Spritzer Bier lassen das Fass übergehen?

Naja gut mir ist Rauch a wenn er stinkt immer noch lieber als i bin Waschlnass und riech nach Brauereikanal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Watschenbaum rütteln, und krankenhausreif schlägern sind auch noch zwei paar Schuhe.
A gsunde Watschen kann schon helfen, wenn es stimmt das der den ein paar mal aufn Schädl treten hat, ist das ein anderes Kaliber an Eskalation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Watschenbaum rütteln, und krankenhausreif schlägern sind auch noch zwei paar Schuhe.
A gsunde Watschen kann schon helfen, wenn es stimmt das der den ein paar mal aufn Schädl treten hat, ist das ein anderes Kaliber an Eskalation.

Auch ersteres ist halt a net Risikolos wenns den blöd wirft reicht a Watschn a schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Auch ersteres ist halt a net Risikolos wenns den blöd wirft reicht a Watschn a schon

Von mir schon :augenbrauen:.

Hast schon Recht. Aber eben a  Watschen ist was anderes als einen auf den Kopf zu treten. Das eine kann, wenns blöd geht Folgen haben, das andere wird ziemlich sicher Folgen haben bis hin das da einer abdankt.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb Gerade eben:

Von mir schon :augenbrauen:. Hast schon Recht. Aber eben a  Watschen ist was anderes als einen auf den Kopf zu treten.
Das kann, wenns blöd geht Folgen haben, das andere wird ziemlich sicher Folgen haben bis hin das da einer abdankt.

wo hast du die info mit den kopftritten her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

wo hast du die info mit den kopftritten her?

Bilde mir ein das heute gelesen zu haben, soll auch jemand fotografiert haben, aber die Person ist offenbar den einschlägigen Fangruppen nicht bekannt. Wurde auch eine genaue Beschreibung vom Gewand her angegeben. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Watschenbaum rütteln, und krankenhausreif schlägern sind auch noch zwei paar Schuhe.
A gsunde Watschen kann schon helfen, wenn es stimmt das der den ein paar mal aufn Schädl treten hat, ist das ein anderes Kaliber an Eskalation.

Ja da gibt's Unterschiede:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackspy schrieb vor einer Stunde:

Wenn man Gewalt anwendet, weil jemand ein Bier aus der Emotion/Freude heraus in die Luft wirft, ist man wohl eher selbst das Problem.

Ich würde ja sagen wer einen vollen Bierbecher bewusst nach vorne auf Leute schmeißt ist definitiv das Problem. Ein voller Bierbecher streichelt dir auch nicht gerade sanft über den Kopf, wenn er einschlägt. Und meist kommt das von Leuten, die das Stadion schon mit zwei Promille betreten und kaum noch gerade aus schauen können. Oft sind das auch die Kandidaten die durch ihr aufführen dem kompletten Umfeld am Oasch gehen und es selber nicht merken.

Ich habe in den vergangenen Jahren zu oft solche Typen gesehen, die ihre ganze Stadion Umgebung quasi terrorisiert haben und als es dann eine Watschen gab sind sie weinend vorm Sektor gesessen. "I hob jo gor nix dazu"

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde ja sagen wer einen vollen Bierbecher bewusst nach vorne auf Leute schmeißt ist definitiv das Problem. Ein voller Bierbecher streichelt dir auch nicht gerade sanft über den Kopf, wenn er einschlägt. Und meist kommt das von Leuten, die das Stadion schon mit zwei Promille betreten und kaum noch gerade aus schauen können. Oft sind das auch die Kandidaten die durch ihr aufführen dem kompletten Umfeld am Oasch gehen und es selber nicht merken.

Ich habe in den vergangenen Jahren zu oft solche Typen gesehen, die ihre ganze Stadion Umgebung quasi terrorisiert haben und als es dann eine Watschen gab sind sie weinend vorm Sektor gesessen. "I hob jo gor nix dazu"

so ein exemplar gabs sogar bei der osim-verabschiedung. wurde von der security von der längsseite verwiesen um dann in die kurve zu gehen und von dort aus ständig deppert reinzuschreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

nein weiss ich nicht, deswegen frag ich ja schliesslich auch nach :ratlos:

In der Zeitung stand schwer verletzt. Also hat sich wer austobt oder einer ist blöd gfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.