Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Wir gehen jetzt wieder runter

Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Traumhaftes Wetter heroben mittlerweile bzw mit den ganzen Standl wirds auch nicht kalt. Stelzen und Ripperl schauen richtig geil aus.

Das war alles super organisiert, hat echt Spaß gemacht, bis zur schlechten Nachricht. Irgendwie war es aber auch kitschig. Diesen Tag werd ich sicher nie mehr vergessen.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Das war alles super organisiert, hat echt Spaß gemacht, bis zur schlechten Nachricht. Irgendwie war es aber auch kitschig. Diesen Tag werd ich sicher nie mehr vergessen.

Ja hab auch überlegt weil von meiner Runde keiner wollte wegen Wetter oder was auch immer. Aber bereue es wirklich nicht. Die Spieler bzw Legenden so hautnah bei so einem Setting erleben zu können war toll. Auch beim runtergehen, kein Müll, gar nichts. Sehr diszipliniert und das Wetter hat dann (zumindest ab Johnny Ertl Ankunft) auch mitgespielt.

Einzig die Rede von Jauk mit "nicht best of the Rest sondern Meister der Herzen" war mir irgendwie zu "over the top". 

Btw wennst dann jemanden wie Sarkaria siehst der auf der hügeligen Wiese mit Kindern Fußball spielt, geht dir einfach das Herz auf.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Einzig die Rede von Jauk mit "nicht best of the Rest sondern Meister der Herzen" war mir irgendwie zu "over the top". 

1:1 mein Gedanke. Anderer Spruch - gleicher Müll.

Ansonsten war seine Rede aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na bitte, da steht einem neuen Stadion für den GAK und einer Pacht für Liebenau von Sturm oder umgekehrt oder was auch immer damit Sturm sein eigenes Stadion bekommt, nichts mehr im Weg :augenbrauen:

Zitat

Bürgermeisterin Kahr bezeichnet sich übrigens als „Sturm-Freundin“ - „alles andere wäre bei mir innerfamiliär ein Problem“, so ihr scherzhafter Nachsatz. Hohensinner ist ebenfalls eher dem Sturm-Lager zugeneigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Na bitte, da steht einem neuen Stadion für den GAK und einer Pacht für Liebenau von Sturm oder umgekehrt oder was auch immer damit Sturm sein eigenes Stadion bekommt, nichts mehr im Weg :augenbrauen:

 

Der Kurt Hohensinner: :davinci:

IMG-20200514-WA0011.jpg

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://kurier.at/sport/fussball/fan-in-klagenfurter-fussballstadion-niedergeschlagen-schwer-verletzt/402000801

Zitat

Der Täter habe den 47-Jährigen im Sturm-Fansektor (Sektor Nord-Ost) attackiert, indem er mit großer Wucht auf dessen Kopf einschlug.

Leider ein schircher Vorfall im Sturm-Fansektor nach dem Spiel. Hoffentlich wird der Täter gefasst, so einen Scheiß braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Frohnatur schrieb vor einer Stunde:

Leider ein schircher Vorfall im Sturm-Fansektor nach dem Spiel. Hoffentlich wird der Täter gefasst, so einen Scheiß braucht keiner.

Hab im Stadion bzw. direkt danach nichts davon mitbekommen, jetzt nur zufällig auf kurier.at davon gelesen.

Im Frust vielleicht einmal kurzzeitig verbal ausfällig zu werden ist das eine (wobei es eigentlich keinen Grund gab und gibt, auf euch Schwoaze einen Hass zu haben, sondern wenn, dann auf die schwarzen Typen mit Pfeiferl am Platz bzw. hinter den VAR-Monitoren).

Aber solche Gewalttätigkeiten gehen absolut gar nicht!

Ich hoffe dieser Vollkoffer von Schlägertyp bekommt, was er verdient.
Nämlich eine saftige Strafe wegen schwerer Körperverletzung, inkl. mehrjähriges Stadionverbot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

wobei es eigentlich keinen Grund gab und gibt, auf euch Schwoaze einen Hass zu haben

Es liest sich so, als wär der Täter einer aus dem Sturm-Fanblock. Bisher war man in Österreich von solchen Sachen verschont, es wird hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Frohnatur schrieb vor 4 Stunden:

Es liest sich so, als wär der Täter einer aus dem Sturm-Fanblock. Bisher war man in Österreich von solchen Sachen verschont, es wird hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben.

muss in der tat kein klagenfurtfan gewesen sein.

hab schon mehrmals auf der nord erlebt. wie sich fans während oder nach dem match eine in die goschn gehaut haben

ich frage mich nur: warum hat da niemand geholfen? da müssen ja eh noch zig andere leute gewesen sein? und warum tut sich die polizei hier so schwer, den täter zu finden? soweit ich weiß, ist das komplette stadion samt umgebung videoüberwacht, da muss der täter drauf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online